Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Maria,- schlechte Bilder!

Hallo Liebhaber des Paysex.
    Ich war heute schwimmen und zur Thai- Massage und hatte noch Zeit,- also rechts rum und bei M....r in Jena geklingelt.
    Das Ziel war mir egal,- haupsache eine Dame öffnet.

Und ja, Maria öffnete die Tür in mega Strapsen und bat mich herein. Der Fotograf hat echt scheiss Arbeit geleistet, denn das war nicht die Frau aus der Anzeige. Aber sie ist sehr gut wieder zu erkennen. Oder sie hat abgenommen.

Kurz nochmal unter die Dusche, sie auch, und schon stand eine blutjunge und bildhübsche, quirlige Asiafrau vor mir.
    In Natur 1000x schöner als auf den Bildern in der Anzeige. Ihre Hüfte,- viel schmaler! Haare länger und Gesicht süß.....!

Ihr Alter schätze ich mal auf 26, was stimmt, sind die Angaben zu ihren Brüsten. Natur 70B und Fest!

Küssen geht, Zunge begrenzt,aber ja. Muschi lecken,- ein Traum, Stellungswecksel jederzeit möglich.
    Sie ist sehr auf Hygiene aus. Also versucht bitte erst keine Sauerein!

Ich denke das gerade sehr viel Betrieb ist, den irgendwie war sie Mittags schon etwas fertig und schwitzig.

Aber oberlecker! Nächste Woche nochmal in Jena. Eine sehr leckere Frau, jung mit einem tollen Körper.

Preiße Ortsüblich. 80430, 130460. Wiederholung: 100%.

Viele Grüße,- BS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schieberlein (29.12.2023), garnele6 (29.12.2023), Bigbody1970 (14.12.2023), Puffbohne (13.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023)

😊eine sexy frau auf den WhatsApp Bild macht lust auf ein date 😊😋
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Lädt...
    X