Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabela

Habe nach einiger Recherche die schöne Isabela heute in Erfuhrt besucht -bin hier beruflich unterwegs.

Nach telefonischer Rücksprache hatte heute Vormittag eine ganze Stunde gebucht. Pünktlich bin ich bei der übermittelten Adresse eingetroffen

Nachdem ich die Wohnung gefunden hatte, drückte ich auf die Türglocke und schon bald wurde die Tür geöffnet und ich herein gebeten.

Die Dame ist etwa 160-162 cm groß und vergleichsweise mächtig Holz vor der Hütte. B-C Cups, schöne Nippel, lange schawarze Haare -, spricht ein wenig deutsch, und ist sehr nett. Sie führte mich in ihr Zimmer. Sauber und ordentlich. Bett ist groß und durchaus bequem.

Wir vereinbarten eine ganze Stunde für 130 Euro, FM und Verkehr.

Wir beide zogen uns aus und anschliessend wurde ich ins Bad geführt. Nach dem Trocknen gings zurück in ihr Zimmer. Wir beide machten es uns auf dem Bett bequem und lernten uns ein wenig besser kennen. Leichtes gegenseitiges Abtasten, schöne Küsse auch mit Zunge, streicheln. Sie ist glatt rasiert und hat ein grosses Tattoo am Bauch

Anschliessend rutschte sie runter, gummierte und verpasste mir einen wirklich ausgezeichneten Blowjob. Da gab es nix zu Meckern. Die Hand nur an der Wurzel lutschte Isabel meinen Schwanz in einer seelenruhe und so tief und so gut wie ich es nur selten miterlebt habe. Schaft und Eier wurden mit einbezogen--und wie. Ich genoss es bis auch ich den Wunsch verspürte sie zu kosten. Wechsel in die 69 --schön glatt rasiertes Vorzeigemodell, sehr lecker. Wir beide (!)-glaube ich- genossen die Zunge des Anderen.

Da ich abspritzen wollte, wechselten wir bald diese wirkliche angenehme Postion und sie bestieg mich im Reverse Cowgirl.

Da ich schon sehr erregt war, ging es relativ flott zu Ende. Isabela entfernte das Kondom, reinigte mich mit Küchentüchern und anschliessend gab es Smalltalk und eine kleine Bad-Pause.

Zurück im Zimmer, beginnt Isabel , exakt sowie sie es vorher gemacht hat, mit Eier lecken und Schaft lecken. Sie gummiert und nachdem sie ihre sehr schönen weichen Lippen über den Schwanz gestülpt hat, bläst sie auch hier mit der für mein Empfinden genau richtigen Intensität ohne das es schmerzt und auch stellenweise komplett bis zum Anschlag im Mund.

Ich lasse sie performen und genieße ihr Schwanz-Verwöhnprogramm.

Immer wieder auch mit dezentem Einsatz der Hände, ohne aber abspritzorientiert zu wichsen.

Und auch immer wieder mit EL teilweise mit einem Arm unter meinem Oberschenkel und kommt damit etwas tiefer zum Anus, ohne aber ein wirkliches Rimming-- aber dennoch sehr angenehm und ausdauernd.

Ich genieße die nächsten 15 Minuten diese Isabel-Verwöhnbehandlung mit schönem Blasen.

Säubern durch sie.

Fazit: eine schöne Frau Ende 20 /Anfang 30 mit ausserordentlich guter Blow-Performance.

Die zur Verfügung stehende Zeit wurde bestens ausgefüllt und ich werde Isabel definitiv noch einmal aufsuchen wenn ich in Erfuhrt bin.
    Empfehlung meinerseits, hatte auch das Gefühl sie mag die etwas härtere Gangart.

Nach 65 Minuten war ich gut entsaftet wieder draussen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (13.08.2024), Marc777 (11.05.2024), JB35 (10.12.2023), ichgebealles (07.12.2023), Privat67 (06.12.2023), Bigbody1970 (06.12.2023), knorpeljochen (05.12.2023), Soulfood (04.12.2023), SymeonRu (04.12.2023), Puffbohne (04.12.2023), Oswald50 (04.12.2023), Joe7-5 (04.12.2023), UDU (04.12.2023), Angerfist (04.12.2023), SledgeHammer (04.12.2023)
Lädt...
X