Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara GANZ NEU -Betrug

Hallo, das ist mein erster Bericht und leider eine schlechte Erfahrung.

Ich glaube also nicht, dass jemand Schlimmeres erlebt hat, ich habe sie über WhatsApp kontaktiert und die Antwort war überhaupt nicht freundlich, aber ich habe trotzdem einen Termin vereinbart und als ich ankam, öffnete sie ebenfalls unfreundlich die Tür und fragte sofort nach dem Geld und sie will überhaupt nicht chatten, ich hätte an dieser Stelle gehen sollen ...

Dann gab sie nur 10 Minuten lang einen Handjob und sagte, die Zeit sei vorbei und als ich mich anzog, forderte sie mich immer wieder auf, mich zu beeilen.

Gott sei Dank habe ich nur 50 bezahlt

Ich rate dringend davon ab
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.12.2023), Harber (02.12.2023), Schieberlein (02.12.2023)

Ja, da hast Du Dein Weihnachtsgeld teilweise falsch eingesetzt. Lass mich raten, sie kam aus Ungarn oder Rumänien.

Kommentar

Sie hat darauf nicht einmal geantwortet, als ich gefragt habe, aber ich denke, Rumänien

Ich schätze, das bedeutet nur, dass sie Leute betrügen und so viel Geld wie möglich verdienen will, bevor sie entlarvt und von allen gemieden wird, und es dann vielleicht noch einmal mit anderen Bildern und einer anderen Telefonnummer versuchen ….

Kommentar

Das ist sehr schade das Du so einen Reinfall hattest und mega ärgerlich vor allem wenn sich Mann bemüht ein guter Gast zu sein.
        Klar mag es sein das manche Osteuropäische Frauen nur auf die Kohle aus sind.
        Aber es gibt auch Ausnahmen.!!
        Ich habe seit nunmehr fast drei Jahren eine 30jährige rumänische Dame als Stamm SDL (in Darmstadt). Sie hat auch Club-Erfahrungen
        früher gehabt und Sie war vom 1.Date an immer sehr freundlich (hat logo auch mal einen etwas laueren Tag) und ist mal etwas launisch...
        aber das kriegte ich bisher immer gut mit Ihr geregelt - im Grunde freut Sie sich immer sehr wenn wir ein Date vereinbaren und uns wieder-
        sehen. Anfangs klappte es mit den Terminen noch etwas unrund aber auch das ist zunehmend viel besser geworden.

So wie Sich deine Dame allerdings verhalten hat Dir gegenüber ist natürlich absolutes NoGo.!!

LG

Kommentar

Lädt...
        X