Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Francesca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Francesca

Francesca- totaler Reinfall
    Nach langer Abstinenz bin ich heute wieder auf die Pirsch gegangen und habe mich für Francesca entschieden.
    Kurzer Anruf, der Hinweis bitte auf WhatsApp. Das ging ohne Probleme. Das Menü bekommen: 70430, 130460, plus Adresse in Weimar. Natürlich ohne Klingel.
    Nach ein paar Minuten vor der Haustür durfte ich rein. Das Mädel entsprach wirklich den Bildern, jung, schlank, kein Skinny. Genau meine Kragenweite. Kurz Das Finanzielle geregelt für 30 Minuten ohne Aufschlag. Verständigung problemlos in Deutsch und nach ihrer Aussage kommt sie aus Spanien.
    Das war das Positive......
    Es wurde kein Bad angeboten, geschweige denn ein Getränk.
    Kein antörnen im Stehen, habe sie dann genötigt(?) auf dem Bett im Knien sie abzugreifen. Da gleich der Hinweis nicht an die Brustwarzen. Wären wohl frisch gepirct. Zwischen die Beine durfte ich auch nicht mit der Hand. Also in die Waagerechte. Hier gab es ein Blasen mit viel Handeinsatz, ihre Lippen waren nicht zu spüren. Nach ca 30 Sekunden wurde aufgesattelt, natürlich mit der Hand dazwischen. Dadurch behinderte sie sich selber, da kaum Bewegung dabei war. Erst dachte ich, hier hältst du ne Stunde durch. Es war aber nicht befriedigend.
    Da Klein-Harry die Lust verlor, bat ich sie in die Missio. Hier konnte ich ihre Beine schön hochgehen, aber ihre Hand war immer noch da.
    Nach keinen 2 Minuten brach sie ab und wollte per Blowjob beenden. Nach meinen Hinweis langsamer und mit mehr Gefühl und meiner Hand an Ihrem Hinterkopf zum bremsen der Geschwindigkeit brach sie ab und warf mich raus. Sie meinte daß ich nicht erwarten kann, 30 Minuten durch zuvögeln. Hatte ich nicht. Bei mir geht es halt relativ schnell und ich hatte Druck. Ich sagte ihr das ich das schlechtestes Treffen aller Zeiten hatte und den Bericht bei Ladies.de lesen kann.
    Nach 10 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (27.12.2023), Milfhunter85 (13.11.2023), Guter Mensch (13.11.2023)
Lädt...
X