Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia

    Nadia gastiert diese Woche in Suhl. Berichte über sie habe ich nicht gefunden. Risiko?

    Per WA habe ich Kontakt aufgenommen und schnell ihre Serviceliste zugesendet bekommen, Preise 50/20, 80/30, 100/45, 130/60, gibt noch Exras. ZK sind inklusive, auch Massage.

    Einen Termin hatten wir schnell gefunden, die Adresse sendet sie zu, diese steht nicht in der Anzeige. Dort angekommen holt sie den Kunden an der Tür ab. Nun der Bildervergleich, Bild 3 ist ziemlich echt, die anderen Bilder sind im Gesicht verjüngt. Aber eine hübsche, zierliche Frau, schlank, leichter Bauchansatz, schöne Brüste mit langen Nippeln. Ich nahm die halbe Stunde, kam frisch gebadet, auf ihren Wunsch ging es trotzdem ins Bad zum Lümmel waschen. Sie machte sich auch frisch. Zurück im VZ ging das Züngeln im Stehen los, dabei ließ sie die letzten Hüllen fallen. Das Blaskonzert begann im Stehen und ging auf dem Bett weiter. Natürlich hatte ich auch Lust auf ihre Mumu, sehr geil das Teil und ganz schön feucht. Nach meinem Leckeinsatz es zum Akt in Reiter und dann .....

    Irgendwann bin ich richtig schön zum Abschuss gekommen, Nadja "putzt" dann auch ab und geht über in Massage bis zum Ende der Zeit. Es gab keinerlei Störungen bei ihr, ausser dass eine Kollegin in Highheels den Flur lang stolzierte, was aber nur zu hören war.

    Nach der halben Stunde bin ich gut entspannt nach Hause.

    Risiko = KEINS
    Wiederholung = auf jeden Fall

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weindealer (07.09.2024), Ritchie1 (06.08.2024), TSlover71 (05.01.2024), Guter Mensch (05.11.2023), Draber (05.11.2023), Angerfist (04.11.2023), Hightower (04.11.2023)
Lädt...
X