Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi Top Service & Top Massage
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0160-4635168
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
Sugar ist NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi Top Service & Top Massage

Also die Überschrift kann ich so bestätigen,
    Ich war gestern bei Mimi in Weimar , Kontakt mit Preisliste , 20450, 30480,454100 und 604130 , über WhatsApp, Termin ausgemacht und 45 Minuten ausgemacht. Freundlicher Empfang von Mimi , sie ist die junge Thai von den Fotos , etwas geschönt die Bilder , aber im Rahmen des vertretbaren.Begonnen hat sie mit einer Massage meines Rücken und der Beine danach auf den Rücken gelegt und es ging auf der Vorderseite weiter , bis sie sich zur Mitte vor gearbeitet hatte . Schön heiß gemacht mit ihren kleinen Händen , danach ein kleines Blaskonzert was nicht allzu lange gedauert hat, dann im Reiter in sie eingedrungen, schön eng , ich musste dann abbrechen und habe sie dann erst einmal oral verwöhnt. Danach in der Missionar wieder eingefahren und wunderbar gevögelt . Beenden wollte ich es dann von ihrer Hand , hat gut geklappt.
    ​​​​​​Danach Reinigung durch Mimi , Badbesuch , Getränk und Ankleiden .Nach ca.50 Minuten war ich wieder draußen.
    Wiederholung ja , Mimi spricht kein deutsch, gelegengelegentliche ZK waren dabei.
    Alles Gute Franz .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (13.03.2024), Guter Mensch (03.11.2023), spezialist77 (02.11.2023), SledgeHammer (02.11.2023), Angerfist (02.11.2023)
Lädt...
X