Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lady Cherie
07407 Rudolstadt
0151-47891620
  • 38 Jahre 
  • 85B 
  • KF 40/42 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
NEU NEU NEU

Nur für kurze Zeit!
Nur mit Termin!

Genieße Deine zeit bei mir!
Ein unvergessliches Erlebnis mit
meinem TOP Service ist fast Nichts unmöglich!

Kommunikation nur auf Deutsch
und per Telefon!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lady Cherie

Hallo Forumgemeinde,
    ich konnt ein schönes Treffen mit dieser Dame haben.

Die Kontaktaufnahme ging zügig, doch wir mussten erstmal meinerseits einen Termin finden.
    Erster Termin wurde rechtzeitig wegen Krankheit abgesagt. Dann nächsten Termin gefunden und ich durfte diese bezaubernde Dame im Büro empfangen.

Da wir schon schriftlichen Kontakt hatten war es schon fast, wie wenn man sich schon länger kennt.
    Ich war noch etwas nervös, aber das hat Sie mir schnell genommen, da wir uns erstmal etwas unterhalten haben.
    Im Büro dann angekommen, hatte ich schon etwas Lagerfeuer per Beamer angemacht, welches das Treffen noch etwas mehr knistern ließ.
    Dann standen wir uns gegenüber und schauten uns in die Augen, Sie zog mich ran und es gab erstmal schöne Zungenküsse und wir erkundeten uns gegenseitig. Während des Küssens zogen wir uns gegenseitig aus. Dann stieß Sie mich auf das Sofa und fing an meinen kleinen Freund per Hand zu bearbeiten. Dann zog Sie den Kondi drauf und hat sehr zärtlich geblasen.
    Dann Seitenwechsel, ich konnte ihr die Lustspalte lecken das mit leichtem angenehmen Stöhnen untermalt war.
    Sie blies dann dann nochmal und ich konnte in ihre Lustkrotte stechen mit mehren Stellungen, bis ich nicht mehr konnte.
    Sie hat mich gesäubert und uns noch etwas über Gott und die Welt unterhalten.

Kosten waren 150460 und das war es auch wert.
    Bilder stimmen auch 1:1
    Werde mich gerne wieder mit ihr treffen.

Geht gut mit ihr um.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (06.12.2023), Angerfist (28.10.2023)

Zitat von Knobisok Beitrag anzeigen

Erster Termin wurde rechtzeitig wegen Krankheit abgesagt. Dann nächsten Termin gefunden und ich durfte diese bezaubernde Dame im Büro empfangen.

Du hast sie in dein Büro kommen lassen? Laut Anzeige bietet sie das gar nicht an?!
    Und sie wollte dann trotz Anfahrt "nur" 150/60?
    Irgendwie klingt das komisch...
    Aber wenn es wirklich so wahr dann herzlichen Glückwunsch 😅
    It was so nice, they did it twice...

Kommentar

soweit ich weiß, arbeitet diese Dame privat. Ich will hier nichts falsches sagen. Nach meinen Informationen hier arbeitet sie privat bei sich zu Hause (falls ich gegen eine Regel verstoßen habe bitte erinnern Sie mich dran oder löschen Sie den Eintrag). In Rudolstadt gibt es derzeit keine offiziellen eingelaufen Arbeitsadressen. die Adressen wurden alle zugemacht

Ich freue mich für dich, wenn du so ein schönes Treffen mit dir hattest, aber ich bin ein wenig skeptisch (Zu mal, dass das dein Erstbericht ist ) Das ist mir ein bisschen schleierhaft
      Zuletzt geändert von Bigbody1970; 28.10.2023, 16:58.
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Carsten60489 (30.10.2023)

Ja immer wieder gibt’s was Neues. Ich selbst war auch schon bei der Dame 💋 die weiß schon was Sie macht. Echt guter Service und Sie vermittelt das Du der Kunde bist. Denke Sie hat Spaß am Job wirkt aber auch beim zweiten, dritten Treffen recht professionell. Da gibt’s schon nen Fahrplan der abgearbeitet wird. Sie gibt viel vor, echt gut halt Vollprogramm.
        150460 mit Bürobesuch mag ich nicht wirklich glauben. Sie mag auch Kohle 🤑!
        Gruß der DAX

Kommentar

Dax6363,
          Zitat von Dax6363 Beitrag anzeigen
          Ja immer wieder gibt’s was Neues. Ich selbst war auch schon bei der Dame 💋 die weiß schon was Sie macht. Echt guter Service und Sie vermittelt das Du der Kunde bist. Denke Sie hat Spaß am Job wirkt aber auch beim zweiten, dritten Treffen recht professionell. Da gibt’s schon nen Fahrplan der abgearbeitet wird. Sie gibt viel vor, echt gut halt Vollprogramm.
          150460 mit Bürobesuch mag ich nicht wirklich glauben. Sie mag auch Kohle 🤑!
          Gruß der DAX
          wer von uns mag keine Kohle!! 💋
          Ansonsten muss ich dir beipflichten, es ist ein tolles Erlebnis.👍
          Cherie ist sehr nett, höflich und hört zu und gibt sich viel Mühe die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
          Sie ein Juwel, keine AZF, macht ihren Job aus Leidenschaft.
          Zeitdruck habe ich nicht empfunden, da ist sie eher gelassen.
          Ich werde auf jeden Fall sie wieder besuchen, sofern sich die Gelegenheit bietet.
          Tolle Frau.
          Gruss Puffbohne

Kommentar

Draber (10.01.2024), UDU (10.01.2024)

Ich durfte diese nette Dame erneut treffen.
            Termin per WhatsApp, sie Antwortet recht züging, aber hat ihr Handy bei Kundschaft nicht in der Hand.
            Diesmal an genannter Adresse. 150460 Parkmöglichkeit gleich in der Nähe.
            Wir haben uns beide schon darauf gefreut und es war wieder sehr schön.
            Der Empfang ging gleich mit ZK los, dann ging es auf Zimmer, welches sauber war.
            Der Genießer schweigt zu den Details.
            Reinigung wurde von ihr übernommen.
            Sie achtet auf ihr Äußeres, sprich Sie ist gepflegt und schmeckt neutral.

Im Anschluss konnte noch die Dusche genutzt werden.
            Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.

Kommentar

Sie arbeitet in Jena und macht KEINE Hausbesuche…

Kommentar

Lädt...
              X