error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelinas Apartment Jena

    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen über den Service in dem Laden sammeln können? Die drei Girls sehen ja recht vielversprechend aus.

    http://www.angelinas-apartment.de/index.html


    Gruß Thorn

    #2
    Angelina

    Hat denn inzwischen jemand Erfahrungen mit der Hammerfrau **blockierter Link** sammeln können?

    Sie ist ja alternierend in Jena, Weimar und Erfurt tätig. Am Telefon hatte ich sie schon. Dort machte sie einen durchaus netten und lieben Eindruck. Aber so ein Telefonat ist ja nicht unbedingt aussagekräftig. Und bei den deftigen Preisen (80/150) möchte man ja auch nicht unbedingt einen Flop landen.

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      jung, sehr schöne Brüste, jedoch absolut steriler lustloser Service, null feeling, kein sexappeal, keine erotische Ausstrahlung, für mich keine Wiederholungsgefahr

      Kommentar


        #4
        Hallo sadmann,

        danke für deinen Kommentar. Mmhhh, steriler, lustloser Service, keine erotische Ausstrahlung? Kann mir darunter nicht allzuviel vorstellen. Über ein paar Worte mehr über ihren Service hätte ich mich schon gefreut.:)

        Sie macht das ja nun auch schon ein paar Jährchen (Und ist immer noch 18 Jahre.:eek: Wie geht das?:D) und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man sich mit solchem Verhalten so lange halten kann. Optik allein ist ja noch kein Service.

        Gruß Thorn

        Kommentar


          #5
          Zitat von sadman Beitrag anzeigen
          jung, sehr schöne Brüste, jedoch absolut steriler lustloser Service, null feeling, kein sexappeal, keine erotische Ausstrahlung, für mich keine Wiederholungsgefahr

          Ich muss sadman zustimmen. Verleitet durch die wirklich sehr ansprechenden Bilder habe ich Angelina besucht, als sie gerade in Weimar weilte. Optik wirklich sehr geil, nett ist sie auch, aber sie macht halt Dienst nach Vorschrift - nicht mehr und nicht weniger. Alles ein wenig mechanisch, wenig Einsatz, irgendwie hat man das Gefühl, sie ist nicht wirklich bei der Sache und will das nur erledigen.
          Vielleicht muss man da selber mehr Initiative zeigen, ich war am Tag meines Besuches eher entspannt und wollte mich verwöhnen lassen. Trotz ihres wirklichen geilen Bodies besteht auch bei mir wohl auch keine Wiederholungsgefahr, obwohl es rückblickend gar kein so schlechtes Erlebnis war - nur eben ein wenig langweilig. Mein Fazit: Kann man schon mal hingehen, muss man aber nicht.

          Kommentar


            #6
            Besten Dank, Reiner, für deine Eindrücke zu Angelina.
            Dank auch der PN einer netten Dame (Viele Grüße ) ist der Meinungsbildungsprozess :D nun weitestgehend abgeschlossen, es sei denn, es kommen noch weitere gewichtige Argumente ins Spiel. Man wird sehen...:cool:

            Gruß Thorn

            Kommentar

            Lädt...
            X