Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Wilde Orchidee

    Seit einiger Zeit ist im o.g. Studio Angelique tätig.
    War schon mal jemand bei ihr?

    #2
    Kennt den Laden wirklich niemand?

    Kommentar


      #3
      Den Laden kenn ich nicht, aber die Gina. War zwei, drei Mal bei ihr, als sie noch im Studio Petra gearbeitet hat. Sie bot dort einen Superservice und war eine ganz Nette. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Sie ist ja mittlerweile auch nicht mehr ganz ... taufrisch.

      So wie ich das aus der Erinnerung einschätze, ist sie eine Frau, die schon darauf bedacht ist, dass die Gäste zufrieden den Laden verlassen. Nach diesen Kriterien wird sie wohl hoffentlich auch ihre Mitarbeiterinnen aussuchen.

      Probiers doch einfach aus.

      edit:
      Ich denke der "Schieber" hier aus dem Forum hat die besten Infos über den Laden. :D Wenn er sich nicht melden sollte, schicke ihm doch eine PN.

      Gruß Thorn
      Zuletzt geändert von Thorn; 05.03.2008, 00:54. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Die wilden Orchideen

        Eigentlich wollte ich mich nicht äußern auf Grund der immer wieder komischen Anmache.

        Trotzdem:

        Soviel ich weiß arbeitet Gina jetzt alleine, sie hatte anscheinend kein großes Glück mit ihren Neueinstellungen.

        Ich selbst wollte sie mehrfach während der Geschäftszeiten besuchen, hatte aber kein Glück, niemand da.

        Aber ansonsten war Gina schon ok.

        Servus

        Kommentar


          #5
          Hallo;

          ich habe hier gerade gelesen und möchte euch natürlich auch etwas über das Studio sagen, sowie Gina persönlich!
          Ich habe in diesem Studio gearbeitet und bin leider mit der Cheffin persönlich nicht ganz so ausgekommen wie ich es hätte vielleicht tun sollen!
          Das Studio selber ist ein sehr schönes und liebevolles eingerichtetes Studio. Die Tatsache das die Mädchen wieder gehen, oder ein ständiger Wechsel ist liegt im internen des Studios!
          Wer auf eine hübschere reifere Frau steht sollte es auf jeden Fall besuchen! Zu den Gästen sehr höflich und alles im gepflegten Zustand...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X