Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris * Ganz NEU*
99086 Erfurt
0159-04784961
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
!!!Alles nur mit Schutz!!!!

Lass dich von mir verwöhnen und geniesse geile
echt Erotische Momente mit mir!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris * Ganz NEU* - in Erfurt - Jung, hübsch und mit gutem Service (-;

Iris in Erfurt, das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
    Also Terminabsprache per WA, welche problemlos, in gutem Deutsch und sehr schnell verlief.
    Hier spürte ich schon eine gewisse Freundlichkeit und auch Intelligenz.

Bei ihr angekommen, öffnete sie mir nur mit Slip bekleidet und ich durfte schon in der Eingangstür ihren tollen
    Körper bewundern. Die Fotos passen 1:1, aber in natura ist sie für mich noch hübscher.
    Iris ist schlank, aber nicht dürr, hat schöne B Cup Brüste, lange Beine und ein wundervolles Lächeln.
    Sie ist Anfang 20 und hat eine sehr wohlriechende zarte Haut

Ich übergab ihr ein kleines Mitbringsel und wir vereinbarten 150445 inkl. einem Extra.
    Dann ging es erst einmal zum Duschen und nach kurzem Frischmachen kam ich wieder zu ihr.
    Iris erwartete mich schon auf dem Bett und wir begannen mit einem Warmup im sitzen, bis ich sie in die Waagerechte
    brachte und erst einmal minutenlang ihre leckere kleine Pussy verwöhnen durfte, was sie sichtlich genoss.

Nach einer schönen 69-er Runde revanchierte sie sich dann ausgiebig bei mir, bevor wir (ohne Gleitcrem)
    einen schönen Ritt starteten. Hier machte sie all das gern mit, was ich mag und das war echt toll.
    Anschließend dann noch eine Doggyrunde, bevor ich in der Missio genüsslich die Tüte füllte.

Iris übernahm dann die Säuberung und bat mir auch noch einmal das Bad an.
    Danach legten wir uns noch in aller Ruhe hin und quatschten über dies und das...
    Mit Iris kann man sehr gut in deutsch erzählen, da sie relativ gut und sicher deutsch spricht und auch versteht.

Sie war nur ein wenig traurig und ich fragte natürlich weshalb?
    Als Antwort bekam ich gesagt, dass die Kunden sehr unzuverlässig sind und Termine vereinbaren,
    die sie dann nicht einhalten.
    Also liebe Männer, macht Termine mit ihr, denn es lohnt sich!
    Aber haltet dann die Termine bitte auch ein!

Parken kann man ganz in der Nähe kostenfrei und diskret auf 2 Supermarkt-Parkplätzen,
    von wo es dann noch ca. 200m zu Fuß sind.
    Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich
    und es gibt sogar "große Handtücher"

Für mich war es ein schönes Date mit einer sehr attraktiven, jungen Frau, die keine Berührungsängste hat
    und gut auf die Wünsche des Gastes eingeht.
    Irgendwelche Störungen durch Handy oder Ähnliches gab es auch nicht, so dass es
    eine durchaus entspannte Zeit mit ihr war.
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung und wir sehen uns auf jeden Fall wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    knorpeljochen (28.09.2023), Springhengst (28.09.2023), Willysy (28.09.2023), Angerfist (26.09.2023), fuge1 (26.09.2023), EchterErfurter (26.09.2023), Der Arnschter (26.09.2023), Soulfood (26.09.2023), Augustiner (25.09.2023), DerHesse (25.09.2023)

Hallo miteinander,

Ich habe gestern Iris in Erfurt besucht und wollte nun mein Erlebnis mit ihr teilen.

Kontakt per WhatsApp verlief 1A.

Preise für 30min-100€ ; 1Stunde-150€

Ich fragte sie ob ich ich sie für 1h besuchen kann und ob da ZK inklusive wären. Dies bejahte sie und somit war mir klar ich muss sie besuchen.

Zum Treffen:

Angekommen an der mir mitgeteilten Adresse meldet ich mich rechtzeitig das ich schon da wäre. Sie schrieb mir nach kurzer Zeit da es etwas später wird. Sie musste sich noch frisch machen😇.
    Als ich sie dann endlich traf , begrüßte sie mich nackt mit einem schönen Lächeln.
    Optisch sieht sie einfach nur perfekt aus, sie hat ein schönes junges Gesicht und einen Traumkörper, schlank, schöne Brüste und einen süßes kleines knackiges Ärschchen.

Kurz ab ins Bad, Hände gewaschen und meine mitgebrachte Mundspülung genutzt. (Frisch geduscht bin ich jedes Mal).

Dann ging es auch schon aufs Bett, wir legten uns nebeneinander und kuschelten erstmal eine Weile , ein bisschen wurde geredet und es gab viele zärtliche Zungenküsse.

Nun wollte ich sie erstmal schön lecken. Unten angekommen sah ich eine Mega schöne kleine Pussy, omg einfach nur perfekt. Es hat ihr auch gefallen und mit leisen stöhnen quittiert. Mein Penis war zu dem Zeitpunkt schon hart und tropfte leicht. Sie hat mich dann kurz gereinigt und zog mir das Kondom drüber.
    Nun begann sie mich zu reiten , nach einer Weile sind wir dann in die Missio über und zum Schluss hab ich mich nochmals reiten lassen bis zum Abschluss.

Der Anblick dabei von ihr war einfach nur herrlich. Nach dem Akt hatten wir uns dann noch ausgiebig unterhalten. Sie ist einfach nur total nett und liebevoll. Wir hatten uns irgendwie gleich gut verstanden das fand ich echt toll. Sie spricht auch sehr gut deutsch.

Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall wieder geben falls sie mal in West-Thüringen bzw. Ost-Hessen ist.

Grüße

Kommentar

Der Thüringer (28.09.2023), Schieberlein (28.09.2023), Willysy (28.09.2023), Angerfist (28.09.2023)

Thueringer123
      Hallo mein lieber , ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen GF6 Date mit der Bezaubernden Iris. Das sie ZK , GF6 anbietet finde ich Perfekt , da sie ja auch ein Hübsches Gesicht auf den Fotos hat , was man teilweise sehen kann durch die verpixelte Fotos.
      ZK inklusive mit dabei , oder kostet extra ?

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Mädels.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

Hi Angerfist,
        Ich hatte sie per WhatsApp gefragt was mich der Spaß mit ihr Kosten würde und ob sie auch Zungenküsse anbietet. Dies bejahte sie und nannte mir die oben geschriebenen Preise.

Grüße

Kommentar

Angerfist (28.09.2023)

Zitat von Thueringer123 Beitrag anzeigen
          Hi Angerfist,
          Ich hatte sie per WhatsApp gefragt was mich der Spaß mit ihr Kosten würde und ob sie auch Zungenküsse anbietet. Dies bejahte sie und nannte mir die oben geschriebenen Preise.

Grüße
          Okay danke , ich setze sie auf meine Merkliste , und hoffe das sie irgendwann mal in Fulda gastiert

Kommentar

Dann hat sie 20 Euro für die zungenküsse drauf gerechnet.Preise sind bei ihr 30/80 und 60/130 hatte sie nämlich vorhin auch angeschrieben. Lg✌️

Kommentar

Lädt...
            X