Iris in Erfurt, das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Also Terminabsprache per WA, welche problemlos, in gutem Deutsch und sehr schnell verlief.
Hier spürte ich schon eine gewisse Freundlichkeit und auch Intelligenz.
Bei ihr angekommen, öffnete sie mir nur mit Slip bekleidet und ich durfte schon in der Eingangstür ihren tollen
Körper bewundern. Die Fotos passen 1:1, aber in natura ist sie für mich noch hübscher.
Iris ist schlank, aber nicht dürr, hat schöne B Cup Brüste, lange Beine und ein wundervolles Lächeln.
Sie ist Anfang 20 und hat eine sehr wohlriechende zarte Haut
Ich übergab ihr ein kleines Mitbringsel und wir vereinbarten 150445 inkl. einem Extra.
Dann ging es erst einmal zum Duschen und nach kurzem Frischmachen kam ich wieder zu ihr.
Iris erwartete mich schon auf dem Bett und wir begannen mit einem Warmup im sitzen, bis ich sie in die Waagerechte
brachte und erst einmal minutenlang ihre leckere kleine Pussy verwöhnen durfte, was sie sichtlich genoss.
Nach einer schönen 69-er Runde revanchierte sie sich dann ausgiebig bei mir, bevor wir (ohne Gleitcrem)
einen schönen Ritt starteten. Hier machte sie all das gern mit, was ich mag und das war echt toll.
Anschließend dann noch eine Doggyrunde, bevor ich in der Missio genüsslich die Tüte füllte.
Iris übernahm dann die Säuberung und bat mir auch noch einmal das Bad an.
Danach legten wir uns noch in aller Ruhe hin und quatschten über dies und das...
Mit Iris kann man sehr gut in deutsch erzählen, da sie relativ gut und sicher deutsch spricht und auch versteht.
Sie war nur ein wenig traurig und ich fragte natürlich weshalb?
Als Antwort bekam ich gesagt, dass die Kunden sehr unzuverlässig sind und Termine vereinbaren,
die sie dann nicht einhalten.
Also liebe Männer, macht Termine mit ihr, denn es lohnt sich!
Aber haltet dann die Termine bitte auch ein!
Parken kann man ganz in der Nähe kostenfrei und diskret auf 2 Supermarkt-Parkplätzen,
von wo es dann noch ca. 200m zu Fuß sind.
Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich
und es gibt sogar "große Handtücher"
Für mich war es ein schönes Date mit einer sehr attraktiven, jungen Frau, die keine Berührungsängste hat
und gut auf die Wünsche des Gastes eingeht.
Irgendwelche Störungen durch Handy oder Ähnliches gab es auch nicht, so dass es
eine durchaus entspannte Zeit mit ihr war.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung und wir sehen uns auf jeden Fall wieder
Also Terminabsprache per WA, welche problemlos, in gutem Deutsch und sehr schnell verlief.
Hier spürte ich schon eine gewisse Freundlichkeit und auch Intelligenz.
Bei ihr angekommen, öffnete sie mir nur mit Slip bekleidet und ich durfte schon in der Eingangstür ihren tollen
Körper bewundern. Die Fotos passen 1:1, aber in natura ist sie für mich noch hübscher.
Iris ist schlank, aber nicht dürr, hat schöne B Cup Brüste, lange Beine und ein wundervolles Lächeln.
Sie ist Anfang 20 und hat eine sehr wohlriechende zarte Haut
Ich übergab ihr ein kleines Mitbringsel und wir vereinbarten 150445 inkl. einem Extra.
Dann ging es erst einmal zum Duschen und nach kurzem Frischmachen kam ich wieder zu ihr.
Iris erwartete mich schon auf dem Bett und wir begannen mit einem Warmup im sitzen, bis ich sie in die Waagerechte
brachte und erst einmal minutenlang ihre leckere kleine Pussy verwöhnen durfte, was sie sichtlich genoss.
Nach einer schönen 69-er Runde revanchierte sie sich dann ausgiebig bei mir, bevor wir (ohne Gleitcrem)
einen schönen Ritt starteten. Hier machte sie all das gern mit, was ich mag und das war echt toll.
Anschließend dann noch eine Doggyrunde, bevor ich in der Missio genüsslich die Tüte füllte.
Iris übernahm dann die Säuberung und bat mir auch noch einmal das Bad an.
Danach legten wir uns noch in aller Ruhe hin und quatschten über dies und das...
Mit Iris kann man sehr gut in deutsch erzählen, da sie relativ gut und sicher deutsch spricht und auch versteht.
Sie war nur ein wenig traurig und ich fragte natürlich weshalb?
Als Antwort bekam ich gesagt, dass die Kunden sehr unzuverlässig sind und Termine vereinbaren,
die sie dann nicht einhalten.
Also liebe Männer, macht Termine mit ihr, denn es lohnt sich!
Aber haltet dann die Termine bitte auch ein!
Parken kann man ganz in der Nähe kostenfrei und diskret auf 2 Supermarkt-Parkplätzen,
von wo es dann noch ca. 200m zu Fuß sind.
Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich
und es gibt sogar "große Handtücher"
Für mich war es ein schönes Date mit einer sehr attraktiven, jungen Frau, die keine Berührungsängste hat
und gut auf die Wünsche des Gastes eingeht.
Irgendwelche Störungen durch Handy oder Ähnliches gab es auch nicht, so dass es
eine durchaus entspannte Zeit mit ihr war.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung und wir sehen uns auf jeden Fall wieder
Kommentar