Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Panpan
07545 Gera
0157-75554885
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Attraktive, heiße Thailady mit Temperament im Blut!

Duan verzaubert Dich mit Ihren strahlenden Augen und Ihrer
verführerische Ausstrahlung.
Sie verführt Dich nach allen Regeln der Kunst und
verwöhnt Dich und Dein bestes St*ck mit allem drum und dran!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panpan - absolut unzuverlässig -

    Ich kann es kurz machen!
    Per WhatsApp einen Termin für heute vereinbart. Bis dahin alles prima.
    Es folgten dann völlig unverständliche Koordinaten wo ich klingeln soll.
    Per WhatsApp kamen zuerst die Anweisungen wo klingeln und Stockwerk. Bei einer Nachfrage dann ganz andere.
    Ich stand im Haus wie ein Trottel.
    Dort mal geklingelt und nachgefragt. Nach der dritten Nachfrage lies ich es sein.
    Ich bedankte mich per WhatsApp bei ihr.
    Die Antwort lautete: Du hast am falschen Apartment geklingelt. Ach ne…
    Es wäre vielleicht hilfreich gewesen mal kurz die Tür zu öffnen 🤔
    Für mich hat sich Panpan erledigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (24.09.2023)

    #2
    ich habe irgendwo sehr gute Berichte über sie gelesen wenn deine Anfahrt zu dieser Adresse nicht so weit weg ist. Und wenn du Zeit hast, würde ich an deiner Stelle noch mal versuchen, einen Termin zu machen bei ihr. Ich habe hier irgendwo in dem Forum gute Berichte über sie gelesen (ist nur ein Tipp von mir ) freilich ist das ärgerlich. Bei deinem ersten Versuch kann ich auch nachvollziehen.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
      ...Ich habe hier irgendwo in dem Forum gute Berichte über sie gelesen...
      Irgendwo = aus Kassel , siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-echte-granate

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (24.09.2023)

        #4
        Ich war am Freitag bei ihr. Bilder kommen hin. Preis war ok, 80430, mit anal, war gut, im Doggy gut dagegen gehalten. Bad Besuch nacheinander, schöne Naturbrüste, Zimmer und Bett in Ordnung., Getränk angeboten. Mt der Verständigung war es etwas schwierig,da mein Englisch nicht so gut ist. Aber die Adresse ist für Asiaten bekannt, und die klingel habe ich dann auch verstanden.ich war zufrieden und werde nochmal einen besuch machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spermakönig (24.02.2024), Bigbody1970 (24.09.2023)

          #5
          Ich bekam am Samstag die folgende Preisliste die mich dazu bewegte sie zu besuchen!
          Was ja nicht geklappt hat.
          Preisliste:
          30 Minuten für 60€ mit Anal 70€

          Diese Preise bestätigte sie mir auf mehrmaliger Nachfrage.

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr in Gera , habe es leider nicht geschafft zu schreiben. Preisliste ist wie oben genannt , 120 4 60 und 60 4 30 + 70 Anal.

            Terminvereinbarung war easy und ohne Probleme . Sie hat auch sehr viel Ähnlichkeit mit den Fotos. Der Rest naja vielleicht lag es ja auch an mir . Jedenfalls nach dem angebotenen Bad , kam ich ins Zimmer und sie präsentierte sich liegend auf dem Bett und streckte mir ihre beiden Löchlein entgegen . Sie hat eine gute Figur und alles roch angenehm. Aber mit fehlten am Anfang bisschen die Zärtlichkeiten und das anblasen . Irgendwie wollte sie nicht . Na gut ihr Anblick schaffte es aber meinem kleinem die nötige Härte zu geben und ich nahm sie schön in Doggy und Missio. Es war aber eher so ein kühler Akt . Vielleicht fehlten paar klare Ansagen seitens meiner Person, aber ich eben sehr gern bisschen passiv, was bei ihr gar nicht geht .
            Die anschließende Massage war wieder sehr professionell . Insgesamt war es OK aber mir zu unpersönlich .

            Es gibt in Gera wesentlich bessere Nummern - keine unbedingte Empfehlung von mir

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich komme gerade von Panpan! Sie residiert in Gera in einem kleinen sauberen Apartment.
              Wie immer per WhatsApp den Kontakt sowie Termin geknüpft und vereinbart.

              Sie öffnete mir in einem durchsichtigen blauen Einteiler die Türe! Ihre großen Titten hingen bereits zur Betrachtung und Fühlen bereit.

              Sie ist eine kleine, quirlige, aufgeweckte und freundliche Frau!

              Vorab…sie sang immer etwas auf thailändisch.

              Die Dusche nahm ich nach der Geldübergabe in Anspruch!

              Im Vorfeld überraschte mich der Preis. Ich wollte es gar nicht wahrhaben. Ich zahlte 60€ für 30 Minuten mit AV.

              Der Preis hatte sich nicht geändert! Sie duschte schnell, immer wieder ihr thailändischer Gesang und entledigte sich dem Handtuch!

              Und zack saß sie auf meinem Rudi.

              Ich durfte ihre schönen Titten anfassen und daran saugen! Aber wehe zu fest!

              Sie gab ständig Anweisungen was ich zu tun und zu lassen habe!

              Es nervte!!!!

              Sie auf den Rücken legen ging gar nicht! Natürlich wollte ich ihre Muschi lecken. Sie setzte sich auf mein Gesicht und laut ihren Anweisungen durfte ich nun lecken.

              Wenig später reinigte sie meinen Rudi mit einem Feuchttuch. Hallo ich war duschen.

              Ihr Blaskonzert war mittelmäßig! Währenddessen durfte ich ihren Anus ausgiebig lecken und fingern.

              Ich war geil und wollte sie nun ficken!

              Zack drehte sie mir ihren flachen Arsch zu und ich durfte meinen Rudi in ihren Arsch stecken.

              Meine Erlösung wurde von ihr per Hand vollzogen. Wie eine Maschine rubbelte sie an Rudi!

              Während der ganzen Zeit versuchte sie ständig ihren Bauch nicht zu zeigen! Deshalb GV von hinten und das drauf setzen auf meinem Rudi und zwar so das ich immer nur ihre Titten sah.

              Ihr Bauch ist von einer Schwangerschaft, oder sie war mal etwas kräftiger, gezeichnet!

              Mich stört sowas nicht! Ich bin auch kein Adonis.

              Fazit:
              - zu 80% sieht sie so aus wie auf den Bildern
              ​​​​​​- ihr Alter gibt sie mit 40 an… könnte hinkommen
              ​​​​​​- sie ist sehr freundlich
              ​​​​​​- schöne Titten
              - flacher Arsch
              - Küssen ist nicht drin
              - sie bietet Dusche, Trinken und Snacks an
              - Deutsch und Englisch…sehr schwierig
              ​​​​​​- mich nervte ihr ständiges Gegacker

              Keine Wiederholung!




              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Erfurter7 (18.02.2024)

                #8
                Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich komme gerade von Panpan!
                Ach, @Neugierig1964

                Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                Für mich hat sich Panpan erledigt.
                Erging mir aber auch schon so, dererlei Vorsätze später über den Haufen geworfen zu haben.
                Trotzdem hättest du hier weiterschreiben können.

                Panpan - absolut unzuverlässig

                Kommentar


                  #9
                  Also wen die Frau selbst schon einen Notruf absetzt....

                  Neben Mayday ist Pan Pan schon der zweitdringendste Notruf im Funkverkehr.....

                  Pan-pan – Wikipedia
                  Bei den Namen denk ich eigentlich nur da dran.

                  Der Radio war dann wahrscheinlich auf die Frequenz 121,5 eingestellt
                  Transponderstellung 7700


                  Hab ich das letzte mal schon dran gedacht, als ich erstmals was über die Dame gelesen habe...... diesmal musste es raus...., Sorry
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    Wollte diese Woche auch zu Panpan,
                    WA Kontakt ohne Probleme und machte bei Ihr einen Termin.

                    ​Ich zur Adresse gefahren und als die Tür aufging, musste ich leider den Rückzug antreten.
                    Bilder stimmen Absolut nicht mit ihr überein und Sie hat einen Bauch, nicht Flach wie auf den Bildern.

                    Zum Service kann ich also nichts sagen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Maggi0102 (25.02.2024)

                      #11
                      Ich war dese Tage in MHL bei Panpan
                      Trotz des angebotenen Kampfpreises von 70für30 inkl AV ist Panpan dies nicht wert.
                      Zum einem entspricht die Dame in keinster Weise den Bilder und der Setcard.
                      Wie meist bei den asiatischen Damen - viel älter! Was natürlch auch am Körper nicht spuros
                      Zum anderen ruiniert sie durch ihr ständiges Lachen die Stimmung!
                      Wahrscheinlich ist es ihrer Masche um den Kunden verrückt zu machen und dadurch dem GV zu entgehen.
                      Ihr Franz. oder was es sein sollte wurde nach gefühlten 30 Sekunden beenden. Halb gar sollte es zur Sachen gehen.
                      Wie schon erwähnt ist sie ständig am lachen-über was, das weiß nur sie alleine! Es ist nur nervig
                      Den Versuch es zu erfragen konnte sie nicht beantworten.
                      Am ende ist es eine Handentspannung geworden
                      Die folgende Massage , was eher einem Streicheln und gelegentliches Drücken mit einem Handtuch als einer Massage entsprach, wurde noch mehr durch ihren thailändischen Gesang ruiniert. Das hält man ja im Kopf nicht aus. So dass ich das ganze nach gut 20 Minuten abgebrochen habe.
                      Ich wollte nur noch da raus!
                      Aber es gab wenigstens 20 euro zurück.

                      Empfehlung =0,0
                      Räumlichkeiten sind wie allgemein bekannt - nicht berauschend

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        UDU (08.04.2024)

                        #12
                        Es gibt bereits ein Thema zu ihr in Thüringen, wo du deinen Beitrag hättest anhängen können...

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...verl%C3%A4ssig

                        Vielleicht mag einer der netten Moderatoren die Themen zusammenfügen...?

                        BG

                        garnele

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                          Es gibt bereits ein Thema zu ihr in Thüringen
                          Was es nicht alles so gab.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            garnele6 (08.04.2024)

                            #14
                            PANPAN - damals und heute?

                            Hallo zusammen,

                            mein Eindruck von Panpan (ja, ich hatte sie auch mal besucht) entspricht in wesentlichen Punkten dem des Vorberichters... was Aussehen und Service betrifft, also eher negativ:

                            Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
                            Ich war dese Tage in MHL bei Panpan

                            ..... entspricht die Dame in keinster Weise den Bilder und der Setcard.
                            ..... viel älter! Was natürlch auch am Körper nicht spuros
                            Zum anderen ruiniert sie durch ihr ständiges Lachen die Stimmung!
                            Wahrscheinlich ist es ihrer Masche um den Kunden verrückt zu machen und dadurch dem GV zu entgehen.
                            .....Wie schon erwähnt ist sie ständig am lachen..... Es ist nur nervig
                            .....Ich wollte nur noch da raus!
                            Aber es gab wenigstens 20 euro zurück.

                            Empfehlung =0,0
                            Räumlichkeiten sind wie allgemein bekannt - nicht berauschend

                            Ich hatte sie vor einigen Jahren einmal in Kassel besucht... nach nochmaliger Lektüre meines damaligen Beitrages muss es ca. im Sommer 2020 gewesen sein, nach der zweiten Corona-Welle.

                            Durch Anklicken der Telefonnummer in der Stichwortwolke unten gelangt man zu dem umfangreichen Thread aus Hessen-Nord (sie war damals lange Zeit in Kassel) mit diversen Besuchsberichten, darunter auch meinem.

                            Aus diesem Thema wie auch hier aus Thüringen wird ersichtlich, dass die Eindrücke der Forumskollegen bei Panpan sehr unterschiedlich ausfallen... von richtig positiv bis sehr negativ ist alles dabei.
                            Entweder passt sich Panpan im Service sehr dem jeweiligen Freier an (nach Sympathie) oder ihre Leistungen werden tatsächlich von ihren Besuchern ganz unterschiedlich wahrgenommen und bewertet.

                            Hier nochmal in Kurzform mein Eindruck von meinem damaligen Besuch:

                            Panpan war mir vom Wesen her sehr freundlich-zugetan und durchaus bemüht um mein Wohlbefinden in ihrer Location (Waschmöglichkeiten, Getränkeangebote).
                            Das ständige Gekicher hatte sie damals bei mir auch schon drauf; ich fand das aber eher ganz niedlich.

                            Beim erotischen Service traf das aber nicht mehr zu, hier gab es doch seinerzeit erhebliche Defizite in ihrem Engagement... was sicherlich z.T. auch den Unsicherheiten und Wirren der damaligen Corona-Zeiten geschuldet war.

                            Auch körperlich machte sie mich nicht wirklich an.
                            Im Vergleich zu den Anzeigenfotos war der Body deutlich fülliger (leider mir bereits zu viel, um mich noch wirklich erotisch anzumachen); das Gesicht war zwar wiedererkennbar, aber deutlich älter (ich schätzte sie damals auf ca. Anfang bis Mitte 40), irgendwie unattraktiver, sie war stark überschminkt; und die Haare wirkten sehr zerzaust und ungepflegt.

                            Nun gut, das ist jetzt fast vier Jahre her. Und grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen ein fortgeschrittenes Alter der SDLs (zwischen 40 und 50); die reiferen Damen haben eben größere Erfahrung und bieten oft einen entsprechend ausgereifteren, einfach besseren Service. Außerdem bin ich selbst auch keine 30 mehr.

                            Daher wäre ich richtig gespannt und entsprechend neugierig, Panpan aktuell mal wieder zu besuchen... um herauszufinden, wie ich sie und ihren Service heute beurteilen würde.
                            Leider sehe ich die Chance auf einen Zweitbesuch derzeit eher als gering an, denn seit längerem bietet sie ihre Dienste nicht mehr in meinen Einzugsbereich an.

                            So bleibt Panpan - bis es zu einer B-Probe kommt - für mich derzeit eine "unvollendete Geschichte mit offenem Ende".

                            MbG

                            garnele

                            Kommentar


                              #15
                              Besuch vorige Woche, Fazit sehr
                              positiv.
                              Ich hatte schon Berichte zu Panpan gelesen und wusste auch, dass sie bestimmte Dinge, wie richtige Küsse, ablehnt und auch etwas älter ist. Preise telefonisch und Termin per WhatsApp erfragt. Preis 60€ 30 min inkl. Anal. Bei Ihr wollte sie dann zunächst 20€ extra für Anal, aber eine kurze Erinnerung an das Telefonat vom Vortag und sie verzichtete auf den Aufpreis. Aufforderung zum Waschen, der ich gern nachkam. Generell scheint sie sehr auf Hygiene bedacht. Fester Po, schöne Brüste. Französisch mit Kondom, für mich etwas zu zart. Dabei positionierte sie sich so, dass Lecken für mich nicht möglich war, was für mich aber an dem Morgen völlig ok war und überhaupt nicht störte, weil mir nicht danach war. Ich hatte es auch nicht erfragt. Was mich dann aber überraschte und etwas ärgerte, dass sie auch Fingern in der Vagina ablehnte, angeblich wegen der Fingernägel - die ich vor dem Date geschnitten hatte und die eigentlich sehr kurz waren. Fingern im Po wurde erlaubt mit der Bitte um Vorsicht. Das war es auch schon an kritischen Anmerkungen. Panpan war gut gelaunt, ich wohl Ihr erster Kunde an dem Tag und sie gab sich große Mühe, meine Wünsche zu erfüllen. Nach dem Blasen ging Panpan in Doggy und führte den Schwanz anal ein. Tiefes und heftiges Zustoßen und der schöne Körper vor mir. Danach bat ich Panpan um eine Massage, da die halbe Stunde bald vorbei war, sagte sie nur 5 min. Tatsächlich massierte sie viel länger und auch richtig gut, begann bei den Beinen, dann noch die Füße, Arme und Rücken. Dabei sang sie auf thailändisch, lachte viel und unterhielt sich gut gelaunt mit mir, ohne auf die Zeit zu achten. Es kam fast das Feeling von Freundschaft plus auf. Nach ca. 45 min zog ich mich an. Halb im Spaß, halb im Ernst fragte sie mich da, ob ich noch 5 € für sie hätte, damit sie sich was zu essen kaufen kann. Das Trinkgeld gab ich Ihr gern, worüber sie überrascht war und sich sichtlich freute und mit einem Kuss auf den Mund bedankte, womit ich nun nicht gerechnet hatte. Ich werde die symphatische Panpan gern wieder besuchen.
                              Auf dem Heimweg bedankte ich mich kurz mit einem Smiley per WhatsApp bei Ihr, woraufhin sie mir ein sehr erotisches Foto von sich als Antwort zusendete. Einfach symphatisch, diese Frau.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hanskasper (11.05.2024), MMikee (11.05.2024), Bigbody1970 (06.05.2024)
                              Lädt...
                              X