Iva`s Fotos sind schon ansprechend und so habe ich versucht einen Termin mit ihr zu vereinbaren
und ich kann behaupten, dass allein die Terminvereinbarung sehr, sehr schwierig war...
Per WA angefragt kam immer nur "ok" oder "ja", auch auf die Frage nach der Adresse, dem Service oder wie lange sie noch in Erfurt ist.
Ich habe es dann per Anruf versucht, aber da geht sie gar nicht erst ran.
Nach langem hin und her hatte ich dann doch endlich einen Termin ausgemacht, dachte ich zumindest...
Ich hatte jetzt zumindest die Straße von ihr in Erfahrung bringen können, die Hausnummer und Klingel wollte sie mir sagen wenn ich da bin.
Da hatte ich eigentlich schon ein ungutes Gefühl..., aber da waren ja noch die hübschen Fotos
Zum vereinbarten Termin nach Erfurt gefahren und sie dort angeschrieben und angerufen.
Leider alles ohne Erfolg, so dass ich nach eine Wartezeit von 30 Minuten wieder nach Hause gefahren bin.
Nach ca. 2 Stunden kam dann ein "sorry" und so habe ich dann doch noch einmal einen Versuch gestartet.
Also neuen Termin ausgemacht und wieder nach Erfurt gefahren.
Einige werden jetzt denken, man ist der blöd...
Ja, vielleicht kann man das auch so sagen, aber ihr alle wisst ja auch wie es ist,
wen man sich auf ein Date freut und auch ein bisschen Druck dabei eine Rolle mitspielt...
Wieder in besagter Straße angekommen und sie kontaktiert.
Ich bekam jetzt eine andere Hausnummer genannt und dort wurde mir die dann auch Tür geöffnet und ich wurde per Nachricht nach oben gelotst.
Als ich bei ihr ankam öffnete mir eine doch recht dunkelhäutige SDL, welche keine oder kaum Ähnlichkeit mit den Fotos
des zierlichen Mädels aus der Anzeige hat.
19 war sie auch irgendwann einmal, so dass wieder sämtliche Angaben nicht passten
Sie war jetzt nicht hässlich, aber eben nicht die SDL, die ich antreffen wollte.
Ich schaute sie nochmal an und entschied dann wieder zu gehen,
auch wenn es zwei sinnlose Fahrten mit verbranntem Fahrgeld waren
Aber lieber so, als noch Geld für den wahrscheinlich dann auch nicht ansprechenden Service zu verlieren...
Wer also das hübsche Mädel von den Fotos erhofft,
kann gleich zu Hause bleiben und sich somit auch das Fahrgeld sparen.
Über den Service kann ich leider nichts sagen, da es nicht dazu kam.
Mir reicht es jetzt auch erstmal mit den Date´s,
zumindest bis wieder eine meiner wenigen Stamm-SDL´s in der Nähe ist,
wo ich weiß, dass es keine Enttäuschung geben wird
und ich kann behaupten, dass allein die Terminvereinbarung sehr, sehr schwierig war...
Per WA angefragt kam immer nur "ok" oder "ja", auch auf die Frage nach der Adresse, dem Service oder wie lange sie noch in Erfurt ist.
Ich habe es dann per Anruf versucht, aber da geht sie gar nicht erst ran.
Nach langem hin und her hatte ich dann doch endlich einen Termin ausgemacht, dachte ich zumindest...
Ich hatte jetzt zumindest die Straße von ihr in Erfahrung bringen können, die Hausnummer und Klingel wollte sie mir sagen wenn ich da bin.
Da hatte ich eigentlich schon ein ungutes Gefühl..., aber da waren ja noch die hübschen Fotos
Zum vereinbarten Termin nach Erfurt gefahren und sie dort angeschrieben und angerufen.
Leider alles ohne Erfolg, so dass ich nach eine Wartezeit von 30 Minuten wieder nach Hause gefahren bin.
Nach ca. 2 Stunden kam dann ein "sorry" und so habe ich dann doch noch einmal einen Versuch gestartet.
Also neuen Termin ausgemacht und wieder nach Erfurt gefahren.
Einige werden jetzt denken, man ist der blöd...
Ja, vielleicht kann man das auch so sagen, aber ihr alle wisst ja auch wie es ist,
wen man sich auf ein Date freut und auch ein bisschen Druck dabei eine Rolle mitspielt...
Wieder in besagter Straße angekommen und sie kontaktiert.
Ich bekam jetzt eine andere Hausnummer genannt und dort wurde mir die dann auch Tür geöffnet und ich wurde per Nachricht nach oben gelotst.
Als ich bei ihr ankam öffnete mir eine doch recht dunkelhäutige SDL, welche keine oder kaum Ähnlichkeit mit den Fotos
des zierlichen Mädels aus der Anzeige hat.
19 war sie auch irgendwann einmal, so dass wieder sämtliche Angaben nicht passten
Sie war jetzt nicht hässlich, aber eben nicht die SDL, die ich antreffen wollte.
Ich schaute sie nochmal an und entschied dann wieder zu gehen,
auch wenn es zwei sinnlose Fahrten mit verbranntem Fahrgeld waren
Aber lieber so, als noch Geld für den wahrscheinlich dann auch nicht ansprechenden Service zu verlieren...
Wer also das hübsche Mädel von den Fotos erhofft,
kann gleich zu Hause bleiben und sich somit auch das Fahrgeld sparen.
Über den Service kann ich leider nichts sagen, da es nicht dazu kam.
Mir reicht es jetzt auch erstmal mit den Date´s,
zumindest bis wieder eine meiner wenigen Stamm-SDL´s in der Nähe ist,
wo ich weiß, dass es keine Enttäuschung geben wird
Kommentar