Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @kasper, an "Eurer" Stelle hätte ich auf diesen Bericht gar nicht reagiert, ich hätte diesen freundlich zu Kenntnis genommen!
    Ich weiß, was ich aus dem Beitrag herausgelesen habe und, ich denke, nicht nur ich!

    Warum unterhalte ich mich mit sowas! Macht euren Job so, daß solche Berichte erst gar nicht geschrieben werden müssen!

    Und nu belaß es dabei!

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      @kasper, an "Eurer" Stelle hätte ich auf diesen Bericht gar nicht reagiert, ich hätte diesen freundlich zu Kenntnis genommen!
      Ich weiß, was ich aus dem Beitrag herausgelesen habe und, ich denke, nicht nur ich!
      Warum unterhalte ich mich mit sowas! Macht euren Job so, daß solche Berichte erst gar nicht geschrieben werden müssen!
      Und nu belaß es dabei!
      Gruß Sandro
      Ach Sandro, lass es sein, das bringt nichts. Von mir aus kann sie eimerweise ihre Häme über mich ausschütten und ihr Triumphgeheul noch über weitere threads hier verstreuen. (s. BaWü-Unterforum) Mir wurscht.

      Ich habe schon lange vorher wegen gewisser Differenzen mit dem Laden abgeschlossen. Eines wurde hier nur wieder überdeutlich: Wie die cats in Person von kasper jede kleinste sich bietende Chance zur gnadenlosen Eigenwerbung nutzen. Ich hoffe, dass auch andere User neben Sandro ihre eigenen Schlüsse aus den Einwürfen der cats ziehen.

      Gruß Thorn, enttäuscht

      Nachtrag:
      Schönen Gruß an Lochschwager Cruiser. Meine 10-15 Sekunden „in ihr“ zählen da doch auch, oder? :D
      Zuletzt geändert von Thorn; 02.03.2008, 21:08. Grund: Gruß an Cruiser, Teil entfernt

      Kommentar


        #18
        Also irgendwie kapieren wir nicht so ganz, warum sich manche jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Wir haben weder noch jemanden angegriffen, noch Werbung machen wollen. Ist es denn nur überhaupt nicht machbar, daß man ins Forum schreibt: "Jeder Mann erlebt jede Frau anders."? Das ist nicht nur auf uns bezogen, sondern auf alle Menschen, die sich in dem Gewerbe begegnen. Ach was soll´s. Wir sind alle erwachsen und jedem steht es zu sich sein eigenes Bild zu machen.
        Bye, Bye

        Kommentar


          #19
          @Thorn

          Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
          Nachtrag:
          Schönen Gruß an Lochschwager Cruiser. Meine 10-15 Sekunden „in ihr“ zählen da doch auch, oder? :D
          Klar zählen die. :D
          Wir sind doch nicht kleinlich. ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
            Ich habe schon lange vorher wegen gewisser Differenzen mit dem Laden abgeschlossen.
            Ich weiß jetzt nicht, ob das jemanden interessiert. Aber ich möchte hier kundtun, dass die Aussage nicht mehr zutrifft. Habe per PN meine Differenzen mit kasper und den cats ausgeräumt. Die hatten auch nichts mit dem Jessica-Besuch zu tun oder mit der Qualität eines anderen Besuchs bei den cats, sondern beruhten auf verletzer Eitelkeit meinerseits.

            Besten Dank kasper für deine Geduld und Nachsicht mit mir, eine dicken virtuellen Knutscher auf deine Ba..., äähh Wange :)
            Yippieee!!! :rolleyes:

            Kommentar


              #21
              Beispielhaft

              Hallo Thorn,

              das ist – denke ich – schon eine bemerkenswerte Info. Freut mich sehr, dass Ihr Eure Differenzen via PN beigelegt habt.

              Gruß von Sir Thomas :)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X