Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Beste Massage! Spitzenklasse AV 100%

Hallo Zusammen,

Jasmin ist meine absolute Empfehlung, eigentlich wollte ich zu Laila, hatte angerufen aber sie war nicht frei.

Eine halbe Stunde später bei Ihr angekommen öffnete sie in sexy Kleidchen, sehr durchsichtig...... fragte ob ich bleiben wollte..... natürlich wollte ich!

Das Fianzielle geklärt 80f30, Dusche angeboten bekommen, was ich auch annahm und im Zimmer kurz auf sie gewartet, Getränk in Empfang genommen.

Im Stehen ging es dann mit leidenschaftlichen wilden Küssen los. Ich durfte sie entkleiden.....

Bilder passen sehr gut, vielleicht ein Jahr alt.

Sie griff mir in den Schritt, bemerkte dass ich schon hart und feucht war, setzte sich auf die Bettkante und ab ging das Blaskonzert.... .... sie legte sich hin und lud meine Zunge ein sie zu lecken, geiler Geschmack, enges Fötzchen, sie genoss es.... ich auch, nachdem ich 69 auf sie kommen sollte ging das gemeinsame Blaskonzert weiter.

Bevor ich kurz davor war, stieg ich ab und sie kam auf mich, welch geiler Anblick, mit 💋 und Reitkonzert. Leider hielt ich nicht mehr lange durch, wir kamen zusammen.

Beide verschwitzt und fertig gingen dann noch gemeinsam Duschen... germe wäre ich länger geblieben....

Also behandelt sie gut, verwöhnt sie schön und schreibt wie es bei Euch war, ich ging nach gut 45 Minuten wieder und besuche sie garantiert wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (18.12.2023), ichgebealles (12.09.2023), Weimeraner (09.09.2023), Bigbody1970 (05.09.2023), spezialist77 (04.09.2023), Schwertaal85 (04.09.2023), Soulfood (04.09.2023)

Danke für deinen Bericht, liest sich sehr schön

Es wäre allerdings praktisch bei einem Bericht anzugeben wann und wo man bei einer Dame war. Unter der Telefonnummer in der Stichwortwolke sind nämlich jede Menge Threads zu Damen mit vielen verschiedenen Namen zu finden 😅
    Wie soll man da genau wissen welche Dame das nun ist?
    Zumal die Anzeige auch nicht eingebunden ist...

Viele Grüße
    It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
      Es wäre allerdings praktisch bei einem Bericht anzugeben wann und wo man bei einer Dame war. ...
      Zumal die Anzeige auch nicht eingebunden ist...
      Die Anzeige war bis gestern, zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads, eingebunden. Nun ist die Anzeige leider weg und damit auch die Einbindung.

Wann er bei der Dame war wird wohl annähernd gleich mit der Erstellung seines Beitrages zusammen fallen (also irgendwann vor "Gestern, 23:21") und wo steht unten in der Stichwortliste ("weimar, trierer str. 13").

Kommentar

Das "wo" kann man sicher aus der Wolke entnehmen, das hast du recht. Allerdings muss ich dir bei der Zeit widersprechen. Viele schreiben ihre Berichte erst Tage nach dem Besuch (manche sogar erst nach Wochen).
        Und aktuell gibt es auch keine Jasmin in Weimar (deswegen ist ja wahrscheinlich auch die Anzeige nicht eingebunden weil nicht aktiv). Aber deshalb nutzt mir der Bericht, so schön er auch ist, momentan nichts, weil ich nicht nachvollziehen um welche Dame es sich handelt. Zumal die Thai-Damen auch gern mal Bingo mit ihren Namen spielen und sich umbenennen (trifft natürlich nicht auf alle zu).
        Aber das soll keine Kritik an dem ursprünglichen Schreiber sein, das nicht mehr aktive Anzeigen aus den Berichten verschwinden ist ja ein generelles Problem.

Grüße
        It was so nice, they did it twice...

Kommentar

Lädt...
        X