Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice - Nur für kurze Zeit!
99817 Eisenach - Krauthausen
0152-12866323
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hallo lieber Gentleman!

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Suchst du eine niveauvolle Frau dann bist du bei mir richtig ,dicht erwartet eine freundliche ,gepflegte, attraktive Dame mit schlanke Body und schöne Naturbrüste
Komm vorbei und Erlebe ein paar unvergessliche Momente

!!ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

Meine Bilder sind 100%Original,keine Fakes !Was du in Bilder siehts,wirst du auch in der Realität sehen
Bei mir läuft Alles Nur Mit Schutz, bitte vermeide respektlose Anfrage zu diesem Thema ,ansonsten wirst du sofort blockiert

Auch in WhatsApp erreichbar!
Liebe Grüße, Alice!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - Nur für kurze Zeit! Traumfrau!

Hallo,
    heute war mein Motto mal "Montag ist kein Schontag", also mal gegen den Strom schwimmen. ;-) Inspiriert hatte mich die Anzeige von "Alice - Nur ür kurze Zeit!" in Eisenach-Krauthausen.. Nach kurzer Recherche ihrer Telefonnummer, die viele positive Berichte hervor brachte, war klar, da muss ich hin. Ich war geil, also am Besten gleich. Kurz per WhatsApp einen Termin vereinbart, was unkompliziert war, weil ja Montag ;-), geduscht, rasiert ab ins Auto und die Adresse ins Navi eingegeben. Nach 40 Minuten war ich vor Ort, bei Alice geklingelt und nach einem kurzen Momet öffnete mir diese Traumfrau und bat mich nett herein. Männers ich sag's euch, es gibt nix an ihr auszusetzen. Süßes Gesicht, super schlank, ohne zu dürr zu sein, braun, geiler Arsch, tolle Beine, megageile Naturtitten, schöne Füße, echt ein perfekter Körper im besten Alter. Bilder und Alter passen zu 100%. Sie trug beim Einlass auch die Dessous und die High Heels um die ich sie gebeten hatte. Kurze Gelübergabe 80430, dann wurde mir das Bad angeboten. Im Übrigen sieht die Bude von außen ein wenig runter aus, ist aber von innen sehr schick, sauber und das Bad ist sehr nice. Ich war geduscht und brauchte nicht lang. Der Große Freund, war auch schon bereit. Ins Verichtungszimmer gewechselt (übrigens auch sehr sauber , schick, mit nem Super Bett) und wir begannen im stehen uns azutasten. Alice entblätterte sich komplett und stand nur noch in den geilen HighHeels vor mir, was meinen Schwanz nochmal ein ganzes Stück wachsen ließ, ich setzte mich auf die Bettkante, sie stand vor mir und ich liebkoste ihren Prachtkörper. Anschließend bat ich sie sich neben mich auf's Bett zu legen, streichelte sie weiter, knetete ihre Titten, saugte die Nippel hart und küsste mich langsam in Richtung Muschi. Und auch hier hat der liebe Herrgott nicht an Schönheit gespart. Ganz süße kleine Schmetterlingslippen und der Kontrast vom braunen Körper und dem pinken Innenleben, einfach himmlisch. Sie schmeckte und roch neutral und reagiert auf mein ungenspiel mit Feuchte und dezentem, nicht zu aufgesetzten Gestöhne. Mit der freien Hand bearbeitete ich neben bei ihre Nippel. Jetzt war ich an der Reihe, sie zog das mitgebrachte XXl Gummi drüber und begann zu blasen, erst sehr sanft mit Zungenspiel, dann schon etwas schneller und härter, ohne Handeinsatz, wo ich mich dann schon sehr kontrollieren musste, um nicht jetzt schon zu finishen. Ich bat sie anschließend nach oben und sie sattelte auf, musste wegen meiner Größe und ihrer kleinen Muschi erstmal Flutschi autragen, dann ganz vorsichtig ein paar Zentimeter draufgesetzt und vorsichtig angefangen zu reiten, das war schon Megageil. Ich hatte ihre Glocken schön vorm Gesicht und sie schön bearbeitet. Richtig tief ging leider so nicht, deshalb wechselten wir in die Missio. Dort hab ich ihn dann ganz vorsichtig reingeschoben und erstmal langsam ein paar kurze Hübe, dann ab und an einen Längeren und gecheckt wie tief es geht und dann auch ein bissl heftiger. Sie zog mich mit den Beinen dann auch weiter ran und umklammerte mich, ihre Hände massierten dabei meine Eier. Fühlte sich alles sehr geil an, wollte aber noch Doggy. Den wollte sie aber wegen meiner Größe nicht. Wir einigten uns dann auf Löffelchen, dabei drehte sie ihren Oberkörper ei Stück zu mir und so konnte ich ihre Titten wieder super nebenbei kneten. Durch Flutschi und auch zunehmender Feuchte, war so ein bissl der anfänglich gute Grip weg und ich entschloss mich zu einem Handfinish. Sehr gekonnt mit ein bissl Öl, Augenkontakt und Tittenspiel, kam ich sehr heftig. Sie machte alles schön sauber und wir unterhielten uns über alles mögliche und lachten viel. Es war wie eine gute Freundin mit der man Pferde stehlen könnte. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eben diese verdammt nette, süße, lustige, symphatsche Art und auch wenn ich jetzt nicht alls an ihr ausprobieren konnte und Zungenküsse noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen wären (gibt es leider nicht), war es eine der besten Begegnungen im P6-Bereich gewesen und eine der schönsten Frauen, die ich ficken durfte. Also von mir ein klares TripleA, muss man mal besucht haben! Seid nett zu ihr und behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (21.04.2024), Puffbohne (16.11.2023), UDU (15.11.2023), Just4FunSA (30.08.2023), schnappi69 (26.08.2023), MMikee (10.08.2023), Lustgärtner (10.08.2023), bueno-cabron (10.08.2023), Zantho (10.08.2023), Gast1201 (09.08.2023), Guter Mensch (08.08.2023), SledgeHammer (08.08.2023), Draber (08.08.2023), 6Ted (08.08.2023)

Schöne Werbeanzeige.
    Bin gespannt auf mehr von anderen

Kommentar

Schön ist auch das du deinen mitgebrachten xxl Gummi erwähnst.

riesen Text bei 30 Minuten

Kommentar

Ja am Ende dachte ich mir auch, dass es so rüber kommt und ja wirklich viel Text. Muss mich da wohl beim Schreiben noch etwas bremsen. Bin noch Newbie beim Schreiben, ist erst mein Zweitbericht und beim Erstbericht hier, muss man ja so viele Wörter schreiben, wahrscheinlich lag es daran. In der Kürze liegt die Würze, ich weiß ja. Was das Mäuschen angeht, ist jedenfalls nix übertrieben dargestellt aber Leute "Versuch macht kluch"

Kommentar

Ich kann hier jetzt auch mitreden, zum Glück.

Ich war heute bei ihr und habe es nicht bereut.

Der Reihe nach:
          Am Montag hatte ich ihre Anzeige gesehen, und sie gefiel mir sofort. Dann per Whattsapp paar Infos eingeholt und immer nette Antworten bekommen.
          Termin auf gleiche Weise abgemacht, sie bat um Bestätigung 1 Stunde vorher.
          Pünktlich angekommen und sehr nett begrüßt worden. Im helleren Bereich der Wohnung angekommen, sah ich eine wirklich schöne junge Dame, mit einem natürlichen Lächeln (Eis gebrochen) und einen tollen Body in Unterwäsche der, glaube ich, noch etwas schlanker ist als auf den Bildern. Kurze Begrüßung mit Geldübergabe (80/30 Min.) und ein paar Worten zum kennenlernen. Ich war dann im Bad, wo wie im Rest der Wohnung alles sehr sauber und ordentlich war.

Zurück im Zimmer, war sie bereits nackt, nun konnte ich auch ihre wirklich schönen Naturbrüste bestaunen. Ab aufs Bett und paar Worte gewechselt (sie spricht sehr gut deutsch und ist ganz locker und umgänglich, nicht künstlich freundlich) und langsam zu fummeln angefangen. Geiler Körper, schön gebräunt. Ruck Zuck war ich mit der Zunge zugange, minimale Stoppeln, alles sauber und lecker. Eingetütet, ab in die 69. Sie kann das sehr gut, ich könnte schon wieder . Lange war es so nicht zu halten, ich bat um einen Ritt zum Finale. Das kann sie auch. Sie machte es sehr abwechslunsreich in Sachen Geschwindigkeit und Einfuhrtiefe, so dass ich länger durchgehalten habe als gedacht. Aber dann wars soweit und es war geil. Hektik kam auch dann nicht auf, in aller Ruhe Säuberung, AST und ankleiden. Nach 35 Minuten verschwand ich mit sehr zufriedenem Gesichtsausdruck. Habe ihr versichert, dass ich mich aufs nächste Mal freue, dass sollte als Fazit reichen.

Ich muss sagen, sie hat mir den Tag gerettet, seit langem mal wieder ein Date und gleich ein Volltreffer, was will Mann mehr?

In diesem Sinne, Gute Nacht.

Kommentar

Just4FunSA (30.08.2023), MMikee (10.08.2023), Lustgärtner (10.08.2023), bueno-cabron (10.08.2023), Draber (10.08.2023), Zantho (10.08.2023), Gast1201 (09.08.2023)

#rattakresch

Werbung könnte man vermuten wenn es nicht schon positive Beiträge geben würde.
            Sehr schöner Beitrag von dir, einige Absätze einbauen und alles ist gut.

Und #Rummtreiber, unnötig. Vorher informieren.

Ich habe sie auf der Liste und bin bestürzt, sie letzte Woche in MD verpasst zu haben.

Schönen Abend Allen Z

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1500324

Hast du aber in deinem Erstbericht auch nicht gemacht 😉
              Wer im Glashaus sitzt....

Kommentar

Zantho (10.08.2023)

#VT65
                Hast du Recht. Habe dazu gelernt. Dank des Forums.

Kommentar

Ein bissl Werbung für sie war es ja schon, man(n) will ja, dass so eine "Rakete" wiederkommt. Sie könnte mit dem Body und der Ausstrahlung durchaus im Luxusbereich arbeiten. Find's natürlich toll, dass sie es nicht macht! ;-)

Kommentar

Ich kann bestätigen, dass Alice eine sehr schöne und sehr nette Dame mit einem Super-Body ist, hatte auch schonmal berichtet. Leider keine ZK, das war der einzige "Mangel". Bietet sie aber auch nicht an. Hatte auch eine sehr entspannte Art.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ice-tolle-frau

Kommentar

Ja, sie ist sehr freundlich und auch die Terminvereinbarung /Einhaltung ist problemlos,
                      da Alice auch sehr gut deutsch spricht.
                      Es wurde ja schon fast alles berichtet und ich kann dem auch in den meisten Dingen zustimmen.

Die Lokalität liegt außerhalb, sehr diskret und man kann gut parken.
                      Das Haus ist recht unscheinbar, aber die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber.

Alice ist sehr einfühlsam, zärtlich und geht auch auf Wünsche ein,
                      so dass man sich eigentlich sehr wohl fühlen kann/könnte.
                      Sie mag aber eben keine Berührungen im Gesicht, gibt keinerlei Küsse und mag auch selbst nur am Körper geküsst werden.
                      Da fehlt mir einfach etwas, um zu sagen es wäre eine Wiederholung wert!
                      Für mich wars okay, aber nichts Besonderes.

Kommentar

foreverivan (12.08.2023)

Habe den Selbstversuch gewagt - würde sagen Optikfick. Es ist wirklich eine Hübsche …. Das Gesicht der Ungarin ist Geschmackssache der Körper ein Traum. Technisch wird alles umgesetzt aber die fehlende Nähe hält mich von einer Wiederholung ab.

Ansonsten netter AST und Stimmung war auch locker …..

Grüsse H

Kommentar

Der Thüringer (12.08.2023)

Hallo miteinander!

Ich hatte gestern Alice in Eisenach- Krauthausen besucht und möchte nun positiv berichten wie es bei mir war.
                          Besucht hatte ich sie für eine halbe Stunde für 80€ (1h-150€)
                          Optisch stimmen die Bilder auf jeden Fall.
                          Schlank, natürliche schöne Brüste und frisch rasiert war sie.
                          Zum Akt:
                          Anfangs hatte ich sie geleckt (sehr schöner Anblick und neutraler Geschmack) und es gab ein leichtes dezentes stöhnen von ihr. Zum Orgasmus lecken hätte ich mehr Zeit bei ihr gebraucht was sie mir nach dem Sex gesagt hatte.
                          Der Sex mit ihr in verschiedenen Postionen war echt gut, am Anfang hatte sie jedoch noch die Hand dazwischen und ich sollte nicht so tief eindringen. Nach behutsamen Umgang war dann auch die Hand weg und ich konnte schön tief eindringen und das Tempo erhöhen.
                          Nach erfolgreichen Abschluss kuschelten wir und unterhielten uns noch eine Weile in gutem deutsch und sie lachte oft, dabei wurde dann auch ganz die Zeit vergessen. Ich bin nach 45min zufrieden wieder vor der Tür gewesen.
                          Was ich gut fand, dass sie sich zwischen den Terminen genügend Zeit lässt.
                          Ein Wdh. wird es aber von meiner Seite her nicht geben, sie ist zwar hübsch aber nicht so ganz mein Typ von Mädchen.
                          Als sehr liebevoll und nett bleibt sie mir trotzdem in Erinnerung.

Macht euch alle selber ein Bild und seid bitte nett und freundlich zu ihr.

Grüße

Kommentar

Hubi_AZV (16.11.2023), Draber (15.11.2023), UDU (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)
                          Lädt...
                          X