Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helen* GANZ NEU

Ich war bei Helen in Gera. Vorab Termin gemacht und Sie hat mich im sexy Outfit empfangen. Eine Augenweide dieser makellose Körper, schlank mit kleinen A-B Brüsten. Ich mag das mehr als die Silikontitten von anderen. Sie ist wie auf den Bildern und sehr sehr freundlich und nett.
    Nach der Geldübergabe haben wir uns innig geküsst und auch Zungenküsse waren kein Problem. Sie war sehr heiss und ich konnte Sie überall berühren. Habe Sie schön geleckt und Ihren Körperbewegungen mit starkem Zucken war zu entnehmen das Sie da auch schon gekommen ist. Sie war sehr nass und ich konnte ohne Probleme in Sie eindringen.
    Dann haben wir in verschiedenen Stellungen das Sexspiel genossen bis wir beide erstmal eine Pause brauchten. Sie hat mir ein Getränk angeboten und wir sind beide waschen gegangen.
    Nach kurzer Pause haben wir uns weiter vergnügt und Sie hat meinen Schwanz schön mit dem Mund bearbeitet, bis er wieder voll einsatzbereit war.
    Sie aufgesattelt und geritten wie der Teufel. Danach in Doggy bis zur Vollendung und ich glaube Sie ist da ein zweites mal gekommen.
    Danach nochmals bisschen kuscheln und dann duschen. Für eine Massage hat die Zeit leider nicht gereicht😉🤭
    Ein voll gelungenes Date mit einer bezaubernden sexy Frau.
    Gebucht hatte ich 130/h.
    Tolles Date😍
    Wiederholung garantiert.🤭
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (09.08.2023), Masagemaik70 (19.07.2023), lestat7 (18.07.2023), Toni00168 (18.07.2023), Jkl-44 (18.07.2023), Guter Mensch (18.07.2023), Bigbody1970 (17.07.2023), UDU (17.07.2023), Soulfood (17.07.2023), oralliebhaber (17.07.2023), Harber (17.07.2023)

Ich war die Woche ebenfalls bei Helen. Helen macht einen sehr symphatischen Eindruck.
    Ich habe die kleine Variante mit 80430 gewählt. Ich sollte duschen, habe diese jedoch nicht gefunden. So blieb es bei der wäsche am becken.
    nachdem ich fertig war, kam Helen ins zimmer und hat sich entblättert. Dazu gab es schöne ZK. Nach einer weile hat sie dann den mittlerweile großen klaus sehr schön verwöhnt. Zum dank habe ich mich bei ihr revanchiert und sie zweimal zum orgasmus geleckt. Zum schlusd haben wir es in der missio zu ende gebracht.
    alles mit schutz.
    Das Schöne ist, dass an Helena echt ist. Sie hat wunderschöne lippen.
    wiederholung ca 80 prozent
    so long euer klaus

Kommentar

Hightower (09.08.2023), Bigbody1970 (01.08.2023)

Die Berichte meiner Vorgänger ermutigten mich heute Helen zu besuchen! Die Kontaktaufnahme erfolgte wie gewohnt. Ich betrat das Haus, die Tür war offen, und lief an die Tür wo der Name Emy drauf stand. Im Treppenhaus roch es nach Sch…🤮
      Zum Glück öffnete sie die Tür zügig. Sie empfing mich in schwarzen Dessous. Eine freundliche, mit Küsschen untermauert, Begrüßung.
      Helen zeigte mir das Bad. Ein kleines Waschbecken mit Toilette. Also keine Dusche für ihre Kunden vorhanden. Nach dem frisch machen kam sie nackt aufs Bett! Sie ist schlank, hat einen flachen Popo und eine Handvoll Naturbrüste. Ganz glatt rasiert war sie nicht obwohl sie es mir versprach. Nervig war „ Schatzi, Schatzi, Schatzi.“
      Sie lag auf dem Rücken, ich hob ihr Unterteil hoch sodass ich ihre Löcher sah. Dann leckte und fingerte ich sie! Sie täuschte dabei einen Orgasmus vor! Das war so offensichtlich… ich machte weiter und zack es erfolgte der zweite vorgetäuschte.
      Danach küssten wir uns, ich ließ sie aufsatteln und nach einigen Minuten folgte der 3.
      Für den Abschluss blies sie meinen Schwanz, leckte und saugte die Eier und spuckte immer wieder drauf. Das hielt ich nicht lange aus und spritzte meinen Saft umher. Sie reinigte ihn und verschwand in ihr Bad. Übrigens dieses Bad hat eine Dusche.
      Ich lag noch einige Minuten auf dem Bett in der Hoffnung sie erscheint noch für eine Massage. Denkste…war mir dann zu doof. Ich zog mich an und siehe da, Helen erscheint in Dessous!
      Wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen.
      Fazit:
      - Sie sieht zu 90% wie auf den Bildern aus.
      - Sie ist hübsch, freundlich und etwas hibbelig.
      - 80€ für 30 Minuten gezahlt.
      - Ihre vorgetäuschten Abgänge nervten.
      - Wiederholung: 50%

Kommentar

Hightower (09.08.2023), Bigbody1970 (01.08.2023)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
        Die Berichte meiner Vorgänger ermutigten mich heute Helen zu besuchen! Die Kontaktaufnahme erfolgte wie gewohnt. Ich betrat das Haus, die Tür war offen, und lief an die Tür wo der Name Emy drauf stand. Im Treppenhaus roch es nach Sch…🤮
        Zum Glück öffnete sie die Tür zügig. Sie empfing mich in schwarzen Dessous. Eine freundliche, mit Küsschen untermauert, Begrüßung.
        Helen zeigte mir das Bad. Ein kleines Waschbecken mit Toilette. Also keine Dusche für ihre Kunden vorhanden. Nach dem frisch machen kam sie nackt aufs Bett! Sie ist schlank, hat einen flachen Popo und eine Handvoll Naturbrüste. Ganz glatt rasiert war sie nicht obwohl sie es mir versprach. Nervig war „ Schatzi, Schatzi, Schatzi.“
        Sie lag auf dem Rücken, ich hob ihr Unterteil hoch sodass ich ihre Löcher sah. Dann leckte und fingerte ich sie! Sie täuschte dabei einen Orgasmus vor! Das war so offensichtlich… ich machte weiter und zack es erfolgte der zweite vorgetäuschte.
        Danach küssten wir uns, ich ließ sie aufsatteln und nach einigen Minuten folgte der 3.
        Für den Abschluss blies sie meinen Schwanz, leckte und saugte die Eier und spuckte immer wieder drauf. Das hielt ich nicht lange aus und spritzte meinen Saft umher. Sie reinigte ihn und verschwand in ihr Bad. Übrigens dieses Bad hat eine Dusche.
        Ich lag noch einige Minuten auf dem Bett in der Hoffnung sie erscheint noch für eine Massage. Denkste…war mir dann zu doof. Ich zog mich an und siehe da, Helen erscheint in Dessous!
        Wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen.
        Fazit:
        - Sie sieht zu 90% wie auf den Bildern aus.
        - Sie ist hübsch, freundlich und etwas hibbelig.
        - 80€ für 30 Minuten gezahlt.
        - Ihre vorgetäuschten Abgänge nervten.
        - Wiederholung: 50%
        Naja, ich kann nur sagen schade das du nicht so ein tolles Erlebnis hattest. Ich war früh zeitig bei Ihr, da war Sie noch ungefickt und war richtig geil aufs ficken. Sie wurde auch richtig nass, hat stark gezuckt und da ist Sie auch gekommen. Ich habe das auch öfters das die Frauen kommen, wenn ich Sie lecke Bei mir war Sie richtig geil drauf.
        Zum waschen hat Sie mich mit in Ihr Bad genommen und da ist wie erwähnt auch eine Dusche drin.

Kommentar

Bigbody1970 (01.08.2023), Neugierig1964 (26.07.2023)
        Lädt...
        X