Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV UND DT POLINA - Abzocke Null Leistung

    Hallo zusammen, bin neu hier und dachte ich Teste mal diese Frau
    Über Whatsapp habe ich Kontakt aufgenommen und alle wichtige geklärt. Sie schickt auch Bilder um ihre Echtheit zu beweisen.

    Es wurde für 30min --> 80€ und für 60min 120€ aufgerufen.
    Extras bietet sie nicht an laut ihr.

    Angekommen im Zentrum von Erfurt habe ich nochmal eine Whatsapp mit dem Bild der Tür erhalten und dort öffnete sie mir mit Summer die Tür.
    Die Lokation ist nicht so runtergekommen wie gedacht. Im 1. OG öffnete sie mir die Tür.
    Die trug keine Sexy Kleidung und auch sonst war sie recht neutral gekleidet.

    Ich hätte da schon stutzig sein müssen, ich sagt ich würde die 60min nehmen für 120€, ich habe auch per Whatsapp das mehrmalige kommen angesprochen.
    mehr als ok und komm kam nicht zurück. Sie kann recht gut Deutsch, was die Kommunikation klar erleichtert.

    Ich habe die 120€ übergeben, welche sie gleich in ihren Safe verschlossen hat.

    Das Bad wurde mir angeboten, doch weder Handtücher noch Shampoo waren vorhanden.
    Sie war immernoch recht distanziert, ich hoffe das bessert sich. Sie fing aber gleich an, bevor es aufs Bett ging. Sämtliche abgesprochenen Themen wie küssen, mit Extras zu beziffern, welches 50€ kosten sollte.

    Ich verzichtete und sie begann mit einem gekonnten Französisch, welches mich recht schnell zum Abschuss brachte.
    Es wurde alles gereinigt und sie meinte bei ihr ist immer nur 1x möglich.

    Krass fand ich und meinte dann will ich mein Geld zurück. Sie meinte das wäre ihr service und da hätte ich pech gehabt. Naja bin dann gegangen.

    Also absolut keine Empfehlung. Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.
    Sie ist Optisch sehr Jung anzusehen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (23.08.2023), Toni00168 (20.08.2023)

    #2
    Hat eine neue Telefonnummer (0176-11488371): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...olina-11672868

    Kommentar

    Lädt...
    X