Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ChampagneX

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ChampagneX
99086 Erfurt
0152-15355172
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TOP NEU!

Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen.

Erzähle mir deine Träume und wir werden
sie gemeinsam wahr werden lassen.

Ruf mich an und es geht los !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ChampagneX

    ChampagneX in Erfurt

    Hallo Kollegen,

    war heute bei der süßen ChampagneX (war endlich mal schneller als mein lieber Kollege Toz68 )
    Kontakt wie üblich über WA ohne Probleme. Sie schreibt auf Englisch, übersendet eine schön gemachte Speisekarte. Sie bietet die ortsüblichen Preise an und hat auch 2 Extras im Angebot.

    Den Termin hatte ich schon ein paar Tage vorher ausgemacht (bin mir aber nie so richtig sicher ob das eine gute Idee ist, da ich irgendwie davon ausgehe, dass die Mädels keinen Terminplaner oder dergleichen haben).
    Kurz vor dem Termin habe ich schon einen anderen Kollegen in der Nähe warten sehen, der dann auch kurz vor mir zur Tür des Hauses in der bekannten Straße gegangen ist. Als ich kurze Zeit später dazu stieß, stand er immer noch vor der Tür und wir warteten beide auf Einlass. Und dann wollte er in die Wohnung wo ich mein Termin hatte 😅🫣
    Als ChampagneX dann die Tür öffnete nahm sie erst ihn an die Hand, bevor ich mich bemerkbar machte. Nach einem Abgleich über WA war klar, das ich einen Termin hatte und sie nahm mich an die Hand. Der Kollege war auch verständnisvoll und hat keine weiteren Anstalten gemacht. Ich glaube eine andere Dame hat sich dann seiner angenommen (vielleicht möchte er ja mal hier darüber berichten ).
    Es könnte also sein das ihr trotz Termin nicht zu ihr kommt, da sie wahrscheinlich auch Kollegen ohne Termin dran nimmt, also gilt hier Aufpassen und am Besten vorher nochmal melden.

    ChampagneX ist anhand der Fotos und vor allem anhand des eindeutigen Tattoos am Oberschenkel gut zu erkennen. Alter kommt ungefähr hin, dann doch recht groß für eine Thai-Dame, trotzdem schöne Figur mit schön gemachten C-Brüsten, die straff aber dennoch schön weich sind (ich habe ehrlich gesagt keine Implantate gefühlt, aber natürlich sahen sie nicht aus).

    Nach der Geldübergabe Dusche angeboten und genutzt, ein Getränk wurde im Verlauf auch angeboten.
    Los ging es im Stehen mit Küssen (inkl. ZK, die berühmte Tornadozunge )
    Danach kurzes Anheizen im Liegen. Sie lässt sich soweit überall anfassen mit Ausnahme ihrer Vagina. Die hat sie doch eher versteckt bzw. hat es ihr da gekitzelt.
    Sie ging dann auch relativ schnell zum Blowjob über und wow das hat sie echt drauf (mit Gummi natürlich). Nicht nur hat sie meinen Anhang komplett in den Mund genommen (DT vom Feinsten), sondern dabei auch noch unheimlich Druck auf den Penis ausgeübt (als wollte sie mein Ding mit ihren Lippen zerquetschten ). Zähne hab ich nicht gespürt, es war wirklich fest aber ich fand es trotzdem sehr geil.

    Danach der übliche Dreistellungskampf, wo sie aber eher passiv erscheint. Sie stöhnt glaubhaft währenddessen, zwischendurch gab es auch immer wieder schöne Küsse mit und ohne Zunge. Ich konnte sie auch härter stoßen, alles ohne Gemecker.
    Finish erfolgte dann so wie wir das vorher abgesprochen hatten (die Details behalte ich für mich )

    Danach die übliche Reinigung und ein wenig AST auf Englisch.
    Sie war die ganze über sehr freundlich und lieb, Handy hat nicht gestört. Zeit wurde eingehalten. Eine Massage gab es nicht (keine Zeit dafür gehabt )

    Sie wirkt insgesamt noch etwas unerfahren und quirlig, am besten Mann übernimmt die Regie. Anhand der Fotos hätte ich sie etwas souveräner eingeschätzt, ich hatte dennoch eine schön Zeit mit ihr.

    ChampagneX ist eine attraktive Frau mit schönen Brüsten und irgendwie mädchenhaftem Charme.
    Für Blowjob-Liebhaber ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung, der restliche Service war solide mit Luft nach oben.

    Beste Grüße

    Soulfood
    It was so nice, they did it twice...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (26.06.2023), Bigbody1970 (19.06.2023), hasi0815 (18.06.2023), garnele6 (18.06.2023), volker52 (18.06.2023), robinho (17.06.2023), spezialist77 (16.06.2023), Toz68 (16.06.2023), Der Arnschter (16.06.2023), Angerfist (16.06.2023), Hightower (16.06.2023)

    #2
    Hallo Freunde,
    Hallo Soulfood ,

    Danke für deinen mal wieder schönen Bericht von Dir 👍. Du hast es aber auch mit den Türklinken übergeben.
    Also erstmal meinen Respekt🫡, das Du mit dem Mitbuhler🙈, den du vor der Türe getroffen hast, und noch beide zu Champagne rein seid😳.

    Für einige von uns Forumskollegen ein komischer Augenblick, den man nicht unbedingt haben möchte, und nicht mit hin gegangen währen.
    Es ist ja schön das du immer zu den Mädels gehst, die ich auch besuchen möchte, und schön berichtest, werde ganz neidisch😁.
    Mein Problem ist, das ich zu oft zu meinen Favoritenmädels gehe 😂, und ich nicht zum abarbeiten meiner Liste der Mädels komme, wo ich noch besuchen möchte.

    Ich wünsche euch allen ein schönes WE

    cu Toz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
      ChampagneX in Erfurt

      Danach der übliche Dreistellungskampf, wo sie aber eher passiv erscheint. Sie stöhnt glaubhaft währenddessen, zwischendurch gab es auch immer wieder schöne Küsse mit und ohne Zunge. Ich konnte sie auch härter stoßen, alles ohne Gemecker.
      Finish erfolgte dann so wie wir das vorher abgesprochen hatten (die Details behalte ich für mich )

      Danach die übliche Reinigung und ein wenig AST auf Englisch.
      Sie war die ganze über sehr freundlich und lieb, Handy hat nicht gestört. Zeit wurde eingehalten. Eine Massage gab es nicht (keine Zeit dafür gehabt )

      Sie wirkt insgesamt noch etwas unerfahren und quirlig, am besten Mann übernimmt die Regie. Anhand der Fotos hätte ich sie etwas souveräner eingeschätzt, ich hatte dennoch eine schön Zeit mit ihr.
      Ich war wirklich 2 mal bei ihr
      Die Massage die es "nicht gab" erfolgte jedes mal als erstes (erst Body-to-Body mit Öl, dann gings per Hand weiter)
      Unerfahren ist sie keinesfalls und passiv schon gar nicht.
      Gestöhnt wurde auch nicht ,dass find ich immer etwas abtörnend.
      Sie gibt sich sehr viel Mühe und ich fands sehr entspannend.



      Kommentar


        #4
        Rocco18

        ich war auch wirklich bei ihr 😉
        Eine Massage gab es nicht weil ich nur 30 Minuten bei ihr war und wir die Zeit anderweitig genutzt haben
        Und doch, außer beim Blowjob war sie bei mir eher passiv (ist für mich auch nicht unbedingt ein Problem) und gestöhnt hat sie bei mir auch 😉
        Bevor du die Berichte von anderen anzweifelst solltest du lieber selber Berichte über deine Besuche verfassen 🤫
        Wo du doch schon wirklich 2 Mal bei ihr warst 😉

        It was so nice, they did it twice...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirtyoleman (29.02.2024)

          #5
          Du hast mich ertappt
          Aber das mit dem "unerfahren" musst doch noch etwas genauer erklären...... 🤣

          Kommentar


            #6
            Damit meine ich, dass sie ihr Programm noch nicht so routiniert durchzieht wie das die meisten anderen Frauen gemacht haben, bei denen ich bisher war.
            Das ist aber natürlich nur meine Wahrnehmung. Wenn man schon öfter bei ihr war hat man vielleicht einen anderen Eindruck.
            Man darf das aber nicht als Kritik verstehen, ganz im Gegenteil. Ich fand ihre "unverbrauchte und unbeholfene" Art sogar sehr süß 😊
            In Sachen Sex ist sie natürlich nicht unerfahren. Sie hat mir erzählt, dass sie auch schon in Pattaya und Phuket gearbeitet hat 😉😅

            Ich würde mich freuen wenn du auch nochmal über deine Besuche bei ihr berichtest Rocco18
            Das hilft ja am Ende allen, um sich ein genaueres Bild von einer Lady zu machen

            Grüße
            It was so nice, they did it twice...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (17.06.2023), Hightower (17.06.2023)

              #7
              Achso, für mich klang das wie eine Kritik.
              Wenn es mir nicht gefallen hätte wäre es nicht zu einem 2ten mal gekommen.
              Es ist immer schön wenn jemand auch Spaß am Umgang mit seinem Gegenüber hat.
              Beim Oralverkehr stand nichts zwischen uns, ich rasier mir grundsätzlich Schwanz und Eier damit es
              keinerlei Hemmungen gibt und bin darüber froh dass mir die TS-Damen ebenso gepflegt entgegenkommen.
              Ich konnte es kaum erwarten nach der Massage loszulegen.
              Es war ein Hin und her von intensiven Küssen, saugen an ihren Brüsten bis meine Lippen tiefer rutschten
              und wir uns gegenseitig befriedigten.
              Ja, manchmal war es etwas chaotisch weil ich genauso stürmisch war wie sie
              Dann hab ich ein bisschen Gel von hinten mit den Fingern verteilt und bin zuletzt noch mal langsam rein.
              Nachdem es gelang hab ich es dann nicht lange ausgehalten und meine Ladung ins Gummi gespritzt.
              ​​​​Genauso wie man es sich wünscht.





              (Wer was unmoralisches findet darf es behalten ​​​​​​)
              Zuletzt geändert von Rocco18; 17.06.2023, 13:51.

              Kommentar


                #8
                Handelt es sich bei ChampagneX um eine TS Lady ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lukky Beitrag anzeigen
                  Handelt es sich bei ChampagneX um eine TS Lady ?
                  Nein, denn eine TS oder Ladyboy hat noch was zwischen den Beinen

                  Wenn dann ist sie eher eine "Umgebaute".

                  ChampagneX war zuvor als Selmon unterwegs und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es hier im Forum schon einen Bericht und entsprechende Kommentare wegen eines Umbaus gab - ich finde dies aber nicht mehr

                  In einem anderem Forum wird dies aber angedeutet.
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Soulfood (19.06.2023)

                    #10
                    spezialist77

                    Wieso überrascht es mich nicht, dass du mal wieder etwas weißt, wenn es sonst keine Berichte gibt 😅👍

                    Wenn ich in Zukunft nichts finde, werde ich mich einfach direkt über PN an dich wenden 😁

                    Und nochmal zu ChampagneX: zwischen ihren Beinen baumelt nichts, soviel kann ich versichern. Sie inseriert ja auch nicht als TS.

                    Grüße
                    It was so nice, they did it twice...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      spezialist77 (20.06.2023)

                      #11
                      Zitat von Soulfood Beitrag anzeigen
                      Und nochmal zu ChampagneX: zwischen ihren Beinen baumelt nichts, soviel kann ich versichern. Sie inseriert ja auch nicht als TS.

                      Grüße
                      Ein paar Zeichen, dass sie nicht als Frau geboren wurde, sind ja vorhanden.

                      Schon bei den Fotos hatte ich sofort Zweifel. Und dann hast du geschrieben, dass sie recht groß ist und ihre Vagina versteckt hat.

                      Das muss nichts heißen aber zumindest liegt dann die Vermutung nahe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        duckman (24.12.2023)

                        #12
                        ass-lover

                        Da hast du vollkommen recht.
                        Ich habe es anhand der Bilder und der Anzeige nicht direkt vermutet (da fehlt mir noch etwas die Erfahrung) , aber ich bin mir dann doch sehr sicher das sie eine Kathoey ist.
                        Wenn man damit kein Problem hat, kann man eine schöne Zeit mit ihr verbringen

                        Grüße
                        It was so nice, they did it twice...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          duckman (24.12.2023)

                          #13
                          Tja, ich persönlich stehe ja auf Frauen aber jeder wie er mag.
                          ChampagneX oder Diamond, wie sie noch inseriert, ist keine geborene Frau sondern eine Umgebaute TS. Sind ja derzeit fast mehr TS oder Umgebaute als echte Frauen hier unterwegs. Krass!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            duckman (24.12.2023), Tom112 (21.06.2023)
                          Lädt...
                          X