Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayana- Jung und Unerfahren

    War heute bei Dayana in Erfurt.

    Location:
    Die Adresse war mir neu [und ist zu erfragen]. Die Wohnung schien mir frisch renoviert zu sein und sah echt super aus.
    Küche, Bad und Bett waren modern und neuwertig.


    Dayana:
    Bei der Begrüßung war sie recht zurückhaltend und kühl. Ich würde das auf ihr Alter und die Unerfahrenheit schieben.
    Auf Nachfrage meinte Sie, das sie 19 ist, aus Rumänien kommt und den Job jetzt 1 Jahr macht.

    Auf den Bildern wirkt sie um die Hüfte etwas kräftiger, aber ganz im Gegenteil. Sie ist schlank und hat einen schönen Arsch. Gesicht und Brüste sind wie auf den Bildern.

    Akt:
    Sie bat mich aufs Bett und legte sich zu mir.
    Sie wusste nicht so richtig wie sie anfangen sollte. Daher hab ich mal übernommen und mich über ihren Teeny Body von Kopf bis zu ihren Schenkeln vorgearbeitet. Was da zum Vorschein kam, hab ich sehr lange nicht gesehen.
    Sie hat eine wahnsinnig kleine und für meinen Geschmack wunderschöne Pussy😍. Da steht nichts über! Ganz kleine innenliegende Schamlippen, ein Traum 😎! Hab sie dann ausführlich geleckt und hätte das noch den ganzen Abend machen können. Von ihr kam leichtes Stöhnen. Dennoch hatte ich den Eindruck, das sie es mehr oder weniger über sich ergehen lässt. Hab sie dann blasen lassen. Das kann sie schon sehr gut, die Zähne hat man ab und an mal gespürt, aber das ist normal… Anschließend setzte sie sich mit flutschi auf mich… oh Gott war das eng 🤤 sie hat sich so gut auf mir bewegt… dabei hatte ich eine Hand am Arsch und eine an ihrer Brust. Es war so geil, das konnte ich nicht lange aushalten. Danach ging’s in die Doggy. Dieser Anblick 😍
    Hab sie dann schön von hinten in ihre kleine enge Teeny Pussy gevögelt. Absolut Göttlich!

    Zur Entspannung gabs noch ne Massage.
    Dabei haben wir uns auf Englisch unterhalten und ich hatte den Eindruck dass sie langsam auftaut. Eventuell muss hier nochmal ein 2. oder 3. Besuch abgestattet werden.

    Ich denke wenn man ihr noch 1 Jahr Zeit gibt, sie etwas führt und Anständig behandelt, wird sie eine Granate.

    Preise waren 100 für 30, 150 für 60
    ZK bietet sie als Standard an, kam aber nichts… denke hier spielt die Sympathie eine Rolle. Das könnte beim 2. mal schon besser aussehen. Wenn sie die noch abliefert, wird sie meine Traumfrau 😂




    Zuletzt geändert von Bastian; 08.06.2023, 08:24. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (20.12.2023), Gast1201 (19.12.2023), Paraschivo (28.07.2023), Bigbody1970 (09.06.2023), tb3000 (09.06.2023), SledgeHammer (08.06.2023), Der Thüringer (08.06.2023), Angerfist (08.06.2023), CamelFreund (08.06.2023), Surborn (08.06.2023), Hightower (08.06.2023), volker52 (08.06.2023), iceboy (08.06.2023), Toz68 (08.06.2023), Ostfriese (08.06.2023), Guter Mensch (07.06.2023)

    #2
    @Soldato,

    schöner Bericht, aber ich finde das nicht ok das du die Adresse hier erwähnst.
    Diese steht nicht in ihrer Anzeige und sollte so auch respektiert werden.

    cu Toz

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Forengemeinde,

      Vom Bericht von Soldato angefixt besuchte ich heute Dayana in Erfurt. Und es war leider der totale Reinfall.
      Aber der Reihe nach.

      Heute Morgen schrieb ich sie per WA an. Keine Antwort. Als ich dann gg. Mittag nach einer Alternative suchte bekam ich doch noch Rückmeldung, inkl. Preisliste. Termin vereinbart und ich machte mich also auf nach Erfurt. Während der Fahrt äußerte ich noch einen Outfit Wunsch, es kam nur ein kurzes "Nein". Auf die Anfrage nach einem anderen Outfit, wie z.B. auf den Ladies.de Bildern wieder nur ein "Nein". Und dann, und das wäre der Zeitpunkt zum Abruch gewesen, kam die Nachricht "Kommst Du wegen Klamotten oder Sex?"
      Leider habe ich es nicht getan.

      An der Location angekommen per WA geschrieben das ich da bin. Hauseingangstür war offen und ich wurde an der Wohnungstür empfangen.
      Dayana sieht genau so aus wie auf den Bildern.
      Hat mir gut gefallen und ich entschloss mich zu bleiben. Der Empfang war etwas kühl, ich konnte ihr aber doch irgendwie ein leichtes Lächeln entlocken. Kurz das Geld übergeben 100/30 und noch mal ab ins Bad. Ein frisches Handtuch bekam ich, das Bad und die ganze Wohnung sind übrigens sehr gut in Schuss.
      Nach der Waschung ging ich ins VZ wo Dayana bereits wartete. Ich versuchte durch Smalltalk (Englisch) die Stimmung etwas aufzuheitern.
      Und das gelang auch, Dayana begann immer mehr zu lächeln. Spontan beschloss ich doch auf eine Stunde zu verlängern weil ich dachte das wird jetzt echt gut. Ich sagte ihr also das ich noch das Geld aus meiner Tasche hole. Die 50 EUR hatte ich aber leider nicht passend, nur noch 100 EURO a 5 Zwanzigern. Ich legte das Geld auf den Nachttisch und sagte Dayana das sie sich 60 EURO nehmen kann und mir die 10 EURO später wiedergeben kann. Leider hat sie mich wohl falsch verstanden, sie nahm die 100 Euro und verschwand im Nebenzimmer. Ok dachte ich, vielleicht holt sie ja einen von meinen beiden 50zigern die ich Anfangs übergeben hatte und gibt mir diesen zurück, was dann ja passen würde.
      Als sie dann mit nur 10 Euro wiederkam sagte ich freundlich, dass das aber nicht passt.
      Und ab hier kippte die Stimmung ihrerseits abrupt ins komplett Negative. Völlig cholerisch erklärte sie mir, ich hätte gesagt sie kann die 100 Euro noch nehmen und mir nur 10 Euro zurückgeben.
      Ich versuchte noch mal ruhig die Situation zu klären, keine Chance. Die Stimmung war am Boden. Ich fragte ob sie jetzt böse ist, daß wurde bejaht. Ich fragte ob ich etwas tun kann um das zu ändern..."Nein". Ok.
      Ich dachte mir dann, versuche persönlich noch etwas Spaß zu haben, Stichwort: Optikfick. Leider ging das aber nicht, mein Kumpel versagte den Dienst.
      So brach ich ab und sagte Dayana sie solle mir bitte das Geld wiedergeben. Alles bekam ich nicht, sie meinte die halbe Stunde müsste ich bezahlen, zumal ich auch geduscht hätte.
      Ich hatte genug vom diskutieren und zog meine Klamotten wieder an.
      Dabei fragte ich noch mal Dayana was denn so schlimm gewesen wäre und warum sie jetzt so zickig ist. Ich hörte nur noch das ich ein komplizierter Mann wäre und sie darauf keine Lust hat.

      Ok, wieder mal Lehrgeld bezahlt und die Bestätigung bekommen das ich auf mein Bauchgefühl hören soll, Thema Antworten auf Outfit Wunsch.
      Wenn ich so richtig darüber nachdenken kann man fast schon von Abzocke sprechen.
      Ich gebe hiermit eine Warnung für Dayana aus. Also überlegt euch gut ob ihr sie besucht.

      Danke fürs lesen.

      LöweR

      Kommentar


        #4
        Zitat von Löwe R Beitrag anzeigen
        noch 100 EURO a 5 Zwanzigern. Ich legte das Geld auf den Nachttisch
        Dein Ernst? Dann erwartest Du noch genau Rechnerei? 3x 20 sind 60. Warum zum Geier legt man da 100 hin wenn 50 gefordert sind? Ich hätte da auch keinen Bock mehr gehabt. Was wolltest mit den restlichen 40 Euro signalisieren? Das Du ein geiler Typ bist? Wie gesagt: die 60 hätten gereicht. Und wenn Mann dann auch noch cool gewesen wäre hätte man nen 10ner Trinkgeld gegeben. Aber so eine Pfennigfuchserei… bei ner Dienstleistung ohne Vertrag… Hold my Beer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (19.12.2023), Wolli308 (29.07.2023), Rici33 (09.06.2023), Thrawn (09.06.2023), ass-lover (09.06.2023)

          #5
          Zitat von Löwe R Beitrag anzeigen
          Die 50 EUR hatte ich aber leider nicht passend, nur noch 100 EURO a 5 Zwanzigern. Ich legte das Geld auf den Nachttisch und sagte Dayana das sie sich 60 EURO nehmen kann und mir die 10 EURO später wiedergeben kann.

          Wenn ich so richtig darüber nachdenken kann man fast schon von Abzocke sprechen.
          Ich gebe hiermit eine Warnung für Dayana aus. Also überlegt euch gut ob ihr sie besucht.

          Danke fürs lesen.

          LöweR
          Ganz ehrlich. Wenn ich deinen Bericht lese, kann ich die Dame verstehen.

          Textest sie kurz vorm Termin zu und dann legst du 5 20er Scheine auf den Tisch. Was soll sie denn da denken? 3 Scheine hätten gereicht und sie hätte es verstanden.
          Das war keine Abzocke sondern eigene Dummheit. Solltest mal tief in dich gehen und deinen Anteil an der Situation prüfen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            f4y12 (09.06.2023)

            #6
            Ich kann nur wärmstens empfehlen, Geld immer so abgezählt mitzunehmen, dass die Situation, dass die Frau wechseln muss, nicht entsteht. Da Missverständnisse immer sofort die Stimmung killen und Du es dann grundsätzlich niemals mehr selber in der Hand hast, nicht sofort wie ein langweiliger Erbsenzähler rüberzukommen. Das kann man sich sparen. Die Diskussion, dass es von der Frau natürlich "korrekt" wäre, von selber das Geld sauber herauszugeben, ist obsolet, weil die niemandem weiterhilft. Die Ladys machen diesen Job nicht der "political correctness" wegen.

            Ich hab auch schonmal eine Stamm-Massagedame von mir nicht mehr besucht, weil sie einfach 20 Euro einbehalten hat - Versehen oder Missverständnis aus Sprachgründen gut möglich, allerdings hatte ich auf den zu zahlenden Betrag nochmal hingewiesen und sie hat auch nicht explizit gefragt, was m. E. aber das Mindeste gewesen wäre. Kann den Stimmungskill also nachvollziehen, aber insbesondere seitdem zahle ich halt auch penibel passend ...

            In dem speziellen Fall ist es umso unnötiger passiert, weil Du ja auch einfach drei der fünf 20er hättest nehmen und ihr geben können.
            So musste sie erstmal verstehen, warum Du 100 Euro auf den Tisch legst, obwohl Du schon 100 gegeben hattest. Natürlich geht sie davon aus, dass es ne Möglichkeit gibt, dass Du komplett 200 zahlen wirst, wenn Du fünf Zwanziger auf den Tisch legst und nicht, dass von den fünf Zwanzigern zwei quasi sowieso nicht zur Debatte stehen und dort schlussendlich nur sinnlos rumliegen, ohne dass ne Chance darauf besteht. Du hättest ihr ja anbieten können, wofür Du 200 zahlen würdest, aber wofür lagen der vierte und fünfte Zwanni denn sonst überhaupt auf dem Tisch? Auf sie wirkt das dann halt womöglich so, wie mit Geld rumzuposen, das man eh gar nicht ausgeben will. Wem bringt das was? Weder Dir noch ihr.

            Zudem rate ich aus Erfahrung (allerdings nicht mit Dayana) davon ab, erst für eine bestimmte Zeit zu zahlen und dann aber noch im Vorfeld plötzlich bereits zu verlängern - das ist in der Regel rausgeworfenes Geld. Bevor es zur Sache geht, sollte man genau einmal Geld übergeben und allenfalls im Verlauf (!) der Nummer nochmal draufzahlen - bzw. sich dann einigen und im Nachhinein zahlen -, aber nicht bevor man sich die Frau bereits "zurechtlegen" konnte und im Zuge dessen dann der Verlängerungswunsch entsteht. Im Idealfall verhandelt man Preise nach, während man drinsteckt und spürt, dass beide Seiten Bock auf mehr haben - ok, ich geb's zu, klappt selten, aber ist der bestmögliche Fall so.

            Bei Dayana war ich vor Monaten mal, allerdings war sie erheblich zierlicher und merklich jünger als es die damaligen Fotos und viele der jetzigen versprochen haben. Ich fand sie sogar etwas hager.
            Sie war nett, wirkte merklich unerfahren und recht schüchtern, allerdings hatte ich mich an dem Abend mental auf was völlig anderes eingestellt und habe mich direkt wieder verabschiedet. In der Regel zeige ich in so Situationen Fotos vor, mit wem ich einen Termin hatte. Habe ich damals, denke ich, auch gemacht. Das hilft sowohl bei Fake-Bildern als auch bei Bildern, die optisch was völlig anderes signalisieren, obwohl sie eindeutig von derselben Frau sind. Wobei es in letzterem Fall dann natürlich auch immer etwas bitter für die Frau ist, wenn man ihr ein Bild von ihr zeigt, aber trotzdem sagt: "So in der Form bist Du das halt nicht." Ich finde es dennoch immer ganz gut, den Rückzug mit den Bildern zu begründen. In einem von zwanzig Fällen trägt es vielleicht auch zur Reduzierung irreführender Bilder bei. Außerdem würde es mich als Frau noch mehr ankotzen, wenn der Kerl völlig ohne Angabe von Gründen wieder geht und mich fragen, ob ich grade stinke oder so Sachen ... zumindest dafür, den Ladys diese Unklarheit zu ersparen, bin ich mir dann doch nicht zu schade, wenn ich eh einmal da bin. Hat für mich was mit Höflichkeit zu tun.
            Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 09.06.2023, 10:11.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (05.09.2023), SledgeHammer (10.06.2023), Soulfood (09.06.2023)

              #7
              Bei Unbekannten Mädels bzw Erstbesuchen nehme ich prinzipiell auch nur die 30min Nummer. Ich stelle ihr dann die Verlängerung in Aussicht, sofern die Sympathie da ist.
              Das Geld passend dabei zu haben, um solchen Diskussionen und Stimmungskillern aus dem Weg zu gehen, ist immer ratsam.

              Ich werde Dayana nochmal besuchen und 1h nehmen. Mal sehen ob ihr Empfang noch so kühl ist, wenn sie ein bekanntes Gesicht begrüßt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (05.09.2023)

                #8
                Vielen Dank, Soldato!

                Dayana hat im Juni auch in Regensburg kurz Halt gemacht, und ich habe sie aufgrund deines Berichtes - und weil mir ihre Bilder gefallen haben - besucht.

                Eine der besten Erfahrungen für mich, in fast 20 Jahren P6.

                Ich habe ursprünglich 30min/100 Euro gebucht, aber die Chemie hat so gut gepasst, dass ich wohl mehr als 1h geblieben bin. Deshalb habe ich ihr auch, ohne dass sie es verlangt hätte, den Stundenpreis gezahlt, also 50 Euro draufgelegt.

                Schade, dass es bei anderen "Kollegen" Unstimmigkeiten gab. Ich finde ihren Charakter tadellos. Manchmal läuft es halt auch einfach blöd.

                Viele Grüsse nach Thüringen












                Kommentar


                  #9
                  Sie ist momentan unter dem Namen "Selena" in Erfurt zu buchen.
                  Vorher weilte sie in Halle, ich habe im Sachsen-Anhalt-Forum gerade über sie berichtet.

                  Dem Themenersteller hier bin ich zu ewigem Dank verpflichtet, denn er hat mich durch seinen Eingangsbericht auf ihre Spur geführt.
                  Er hat prophezeit, dass sie sich zu einer "Granate" entwickeln könnte, im Lauf von einem Jahr und guter Führung.... dies ist nun nach einem halben Jahr bereits der Fall.

                  Ein absolutes Highlight in diesen trostlosen Zeiten... man lese sich nur einfach mal quer durchs Forum .. Lug, Betrug, Nepp, soweit das Auge reicht.
                  Diese Frau ist die Kur und gleicht 10 schlechte Erfahrungen aus!





                  Kommentar


                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-traumfrau

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X