Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Moin werte Stechergemeinde

    Ich war für ein paar Tage in der Gegend und ging die örtlichen Anzeigen durch. Anna gefiel mir und die Bilder sahen auch nicht bearbeitet aus.
    Ich also angerufen und für den Nachmittag einen Termin gemacht. Die Kommunikation am Telefon hatte zwar Akzent, war aber problemlos zu verstehen und hat auch mich verstanden.

    Ich mit deutscher Pünklichkeit vor Ort und bei LANNA Massage Studio geklingelt (es gibt bestimmt 5 oder mehr Massage Klingeln an der Haustür) und wurde eingelassen. Hab 130460 bezahlt, andere Zeiten hab ich nicht nachgefragt.

    Zur Location: Eine Wohnung mit mehreren Spielzimmern, Küche und einem erstaunlich großem Bad. Das Spielzimmer ist recht klein, die Spielwiese aber ausreichend groß. In den Zimmern die ich gesehen habe, gibt es das gewohnte Chaos wie ich es aus Asia Wohnungen kenne.

    Nach Klärung des Finanzellen, wurde Getränk und Bad angeboten. Ich habe nur das Bad genommen um mich nochmal frisch zu machen.
    Anna hat sich nach meiner Wiederkehr auch nochmal frisch gemacht, dann konnte es los gehen.
    Anna hat eigentlich immer ein verschmitzt, schüchternes Lächeln im Gesicht. Die Bilder passen von der Figur, aber meiner Meinung nach nicht vom Gesicht. Sie hat auch ein hübsches Gesicht, sieht in echt aber jünger aus. Ihr Körper ist klein und zierlich, ein kleiner knackiger Hintern und kleine B Brüste mit schönen Brustwarzen.
    Wir begannen im Stehen mit Streicheleinheiten und Körperküssen, auch dabei wirkte sie schüchtern, was ich persönlich aber sehr reizvoll finde. Ich hob sie hoch und trug sie sachte auf die Spielwiese. Die Dessous die sie noch anhatte wurden Stück für Stück abgelegt und ich widmete mich erstmal ihren Brustwarzen. Kaum ein wenig mit der Zunge an einer rumgespielt, standen die Beiden wie eine 1. Ich also weitergemacht und Anna fing an zu stöhnen als wenn sie kurz vom Höhepunkt wäre. Es klang nicht künstlich oder gestellt, ich hab noch nie ein Mädel erlebt, welches so extrem auf "Nippellecken" ansprach. Ich denke ich muss nicht erst erwähnen, wie sie reagierte als ich eine Etage tiefer ankam. Sie wand sich unter stöhnen, drückte mit ihren kleinen Händen die Meinen so fest sie konnte. Schließlich göhnte ich ihr eine Pause und wir wechselten die Seiten. Der BJ/HJ - Mix wurde eher kurz gehalten und mein kleiner Freund durfte alsbald ihre Lustgrotte erkunden. Sie brauchte etwas Zeit zu eingewöhnen, also fing ich behutsam in der Missio an. Sie nimmt übrigens kein Flutschi, man(n) hat also ordentlich Grip. Es wurde dann eine wilde Vögelei mit mehrfachem Stellungswechsel und Finale im Doggy, wo ich diesem Anblick nicht lange standhalten konnte. Für alle ZK Fans sei gesagt, das sie Küssen normalerweise ausweicht. Als sie aber doch mal überrachen konnte, antwortete sie gleich mit Zungenküssen, was mich dann wiederum überrschte. Fix und alle reinigte sie mich und ich legte mich für die Massage hin wie wir es zum Anfang besprochen hatten.

    Die Massage war dann eher ein kräftiges Streicheln, aber gut geeignet um den Herzschlag wieder auf Normalniveau zu bringen. Ich nahm dann nochmal eine Dusche und beim Anziehen half sie mir , dabei bin ich noch gar nicht so alt .

    Fazit: Ich kann sie wirklich empfehlen (auch nach mittlerweile erfolgter B-Probe). Sie zeigt die typische asiatische Freundlichkeit, ist hübsch und macht im Bett gut mit, bzw hält gut gegen.


    Wünsche ein spritziges Vergnügen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (22.05.2023), Angerfist (22.05.2023), Guter Mensch (21.05.2023), Soulfood (21.05.2023)
Lädt...
X