Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lora /Leila Top Massage

Ich war gester Abend bei lora auch vorher Leila genannt zum zweiten Mal.
    per Telefon einen festen Termin vereinbart und stand pünktlich vor der Tür. Parkplätze in dieser Adresse sind gut vorhanden. sie hat mich sofort wiedererkannt. 😁Unser erstes Treffen ist schon etwas länger her, nachdem ich in ihrem Zimmer meine Wünsche äußerte Übergabe ich 130460.

Ich bekam ein sauberes Handtuch und Duschte, mich gründlich. Das Bad ist sauber und aufgeräumt. Nachdem ich zurück kam, verschwand lora kurz und macht sich frisch.

Zurück in den Arbeitszimmer legte sie ihren Kimono ab und ich half ihr aus ihren sexy Dessus heraus.🥰
    wie streichelten uns gegenseitig. Anschließend tauchte ich zwischen ihren Beinen ab und verwöhne sie mit Französisch (sie hat so eine schöne süße Muschi, wo ich sehr lange dran rumlecken könnte)😋

Wie wechselte in die 69, während dessen sie mir meinen Schwanz mit Öl massierte und kurze Zeit später das Gummi darüber zog. es folgte ein genussvolles, französisch , während dessen ich ihre Pussy weiter leckte.

Nach kurzer Zeit wollte ich sie einfach nur noch ficken 😋und gab ihr die Anweisung, mich zu reiten, bei den Anblick von den schönen wackelnden Titten.
    Nach verschiedenen Stellungen nahm ich sie in der Missionarstellung und fickte sie mit kräftigen 😍Stößen, während dessen ich ihre geilen Titten bearbeitet und so füllte das Gummi. Konnte noch etwas aus zucken bis sie mich mit Feuchttücher Küchenrolle säuberte.
    Danach bekam ich eine wohltuende Ganzkörper Ölmassage mit verschiedenen thailändischen massage Techniken. Sie bot mir zum Abschluss die Dusche, an, die ich auch annahm.

Es war wie immer schön bei 👍👍Lora. Ich kenne sie unter den Namen Leila. da ich in dieser Adresse öfter verkehre möchte ich dennoch hier dazu sagen. Sauberkeit und Hygiene sind sehr gut

ich kann euch Lora /Leila echt weiter empfehlen.❤️👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (14.05.2023), Gast1201 (09.05.2023), spezialist77 (09.05.2023), UDU (09.05.2023), Guter Mensch (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023)
Lädt...
X