Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella aus Kuba

    Hallo auch liebe Kollegen. Möchte euch heute über meinen Besuch bei dieser sympathischen Dame berichten. Kurz nach meinem Anruf wurde ich von ihr in Eisenach empfangen. Sie öffnete die Tür in einem dünnen Bademantel. Der Empfang war freundlich,sie hatte die ganz Zeit während meinem Besuch gute Laune und lachte sehr viel. 80€ wurden übergeben für die nächste halbe Stunde und ich entledigte mich meiner Klamotten. Die Dusche wurde leider nicht angeboten. Als sie ihren Bademantel ablegte konnte man erkennen das einiges mehr an ihr dran war als auf den Bildern. Das anheizen begann im stehen. Ich wurde auch direkt aufgefordert ihre Behaarte Muschi zu streicheln während sie mir meinen Schwanz schön hart massierte. Es stellte sich auch sehr schnell eine leichte Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen ein. Ihre schönen Brüste wurden mir auch ins Gesicht gedrückt und verwöhnt.
    Nach dem Vorspiel im stehen begaben wir uns ins Bett und nach weiteren Zärtlichkeiten wurde aufgummiert und ein kurzes,gutes Gebläse begann. Schön tief,aber für mich mit zu wenig Druck. Anschließend verwöhnte ich ihre Muschi. Beim Lecken presste sie ihren Unterleib gegen meinen Mund. Nachdem ich eine Weile ihre Behaarte,schöne Muschi verwöhnte,begab ich mich nach oben und lochte ein. Hier konnte ich schön zu stoßen. Sie zog mich an sich ran und es schien ihr zu gefallen. Hierbei konnte ich auch auch weiter ihre Brüste verwöhnen. Küssen auf den Mund scheint nicht so ihrs zu sein,jedenfalls wich sie meinen Versuchen aus. Es wurde gewechselt und sie begann zu reiten. Leider nur sehr kurz. Es folgte Doggy. In der Stellung konnte ich nochmal richtig Vollgas geben. Es klatsche mit ordentlicher Lautstärke. Hier machte sie gut mit und hielt ordentlich dagegen. Sie vermittelte das Gefühl dass es ihr sehr gut gefiel. Nach dem ich in ihr heftig gekommen bin gab es keine Eile und sie bewegte sich weiter bis ich komplett leer war.
    Die Reinigung übernahm sie.

    Ihr Alter würde ich auf Ende 30 schätzen. Mit dem Date war ich sehr zufrieden obwohl die Bilder sicher nen paar Jahre alt sind und sie gute 10 Kilo mehr auf den Rippen hat. Aber der Service hat gepasst und das ist mir das Wichtigste. Wer sie besuchen möchte sollte sich beeilen. Ab Sonntag ist sie zwei Wochen in der Heimat. Schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (06.05.2023), Guter Mensch (06.05.2023), Draber (06.05.2023), bueno-cabron (06.05.2023), Angerfist (05.05.2023)
Lädt...
X