Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaudia - geht absolut nicht …

Also prinzipiell möchte ich mich recht kurz zu dieser Dame äußern … eigentlich reicht ein „lasst bloß die Finger weg“

ich meldete mich per WA ob die Dame denn spontan Zeit hätte. Ja die Bilder sind nicht die Wucht, vor allem am Bauch rum, aber ich hatte einfach nach Wochen mal wieder Überdruck und wollte am liebsten die 30€-10 Minuten-Feuer frei-Variante. Aber wie wir ja alle wissen ist diese schon längst ausgestorben.

Nunja, eine nette Dame öffnete mir die Tür, sie war definitiv zu erkennen. Auf den Bildern ist sie dennoch etwas geändert, wobei sie in echt tatsächlich hübscher wirkt und auch der Bauch sieht besser aus. Sie hatte Outfit von Bild Nr. 9 gewählt aber ohne das Netz, sah allerdings in echt irgendwie nach feinripp aus…

sie stellte sich mit anderem Namen als in der Anzeige vor sprach allerdings weder deutsch noch englisch weshalb die Kommunikation gleich 0 ging.

als nächste viel mir auf das die Dame eine Binde trug (nein keine Slipeinlage eine dicke Binde) sie bat mich direkt mich zu waschen und beobachtete mich dabei, im Bad sah ich dann auch recht offen im Mülleimer Beweise der Bindenvermutung. Ich merkte langsam das sie absolute Anfängerin war. Ich nehme an Ukraine oder ähnliche Neuzugänge… an sich war mir das alles Wurst weil ich mir dachte das bisschen in Mund nehmen wird sie ja wohl schaffen.

wir einigten uns dann auf 50€ und Blaskapelle. Nachdem sie nochmal per SMS bei ihrem „Geschäftspartner“ nach der Preisliste fragte 😅 sie zeigte mir dann auch nochmal den Screenshot unseres Chats, dem sie vermutlich zum übersetzen wegschickte und fragte ob ich geschrieben habe. Nachdem ich bejahte fing sie an. In schlaffem Zustand würgte sie irgendwie das Verhüterli drauf und fing an mehr schlecht als recht dran zu saugen und zu schütteln.. irgendwann hatte sie dann geschafft ihn zum stehen zu bringen weil ich mir andere Gedanken machte und ploppte (😅) noch ein wenig dran herum… bei der nächsten Handpartie erwischte sie dann mit dem Daumen eine richtige Stelle und ich dachte mir „ach was soll’s“ und drückte die Tüte voll. Wären ich mich selbst säuberte beantwortete sie die nächste SMS und es klingelte an der Tür welche sie dann auch direkt öffnete (ich lag noch auf dem Bett!!!!) ich sprang natürlich auf und zog mich schnell an und trat hinter einen Vorhang. Ich hörte sie kurz reden und dann sagte sie ich soll kommen. Es war niemand zu sehen und ich sprang durchs Treppenhaus hinaus …

äh sein lassen …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.04.2023), UDU (18.04.2023)

Danke für den Bericht, sie ist jetzt in Ilmenau, andere Berichte hier gehen in die gleiche Richtung, da hab ich wieder mal Glück gehabt, hab kein Bock auf Reinfälle, die auch noch Kohle kosten. 👍

Kommentar

Lädt...
    X