Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa - absolut sanfter Engel

    Alisa – sanfter Engel
    Als ich Freitag einen Termin bei Emma ausmachte, fiel mir auch schon die Anzeige von Alisa auf, da ich aber leider nichts zu ihr finden konnte, nahm ich dann doch erstmal die risikoarme Variante, da die Berichte zu Emma durchaus ansprechend waren. Als ich dort ankam, öffnete mir eine wunderschöne Frau die Tür und fragte, ob ich denn zu ihr wolle, was ich verneinte und zu verstehen gab, dass ich zu Emma möchte… Nun ja, ich war auch bei Emma, aber diese wunderschöne Erscheinung an der Tür lies mir keine Ruhe, sodass ich im Anschluss nochmal alle Anzeigen durchging und es eigentlich nur Alisa sein konnte. Bis heute hatte ich dann überlegt, ob ich das Risiko eingehe, so ganz ohne Berichte auch Alisa zu besuchen, was ich dann auch tat. Ich rief an und vereinbarte einen Termin für 19 Uhr, als Gentleman war ich selbstverständlich pünktlich.
    Diesmal wurde mir die Tür von einer anderen Dame geöffnet, welche jedoch eher einen verwaltenden Eindruck machte. Sie fragte zu wem ich möchte und ich sagte ihr, dass ich zu Alisa möchte. Sie führte mich einen kleinen Moment in ein kleines Nebenzimmer, wo ich dann auch nur sehr kurz auf Alisa warten musste. Als sie die Tür öffnete um mich ins Verrichtungszimmer zu holen, war ich endlos erleichtert, dass sie tatsächlich die Dame vom Freitag war. Wir klärten kurz das finanzielle, wobei sie recht schüchtern wirkte – mag ich. 😊Ich nahm die Variante 130460 +20 für ZK – übrigens das einzige Extra und vermutlich auch eher bei Sympathie – im Anschluss bot sie mir direkt an mich zu waschen oder zu duschen und führte mich ins Badezimmer. Als ich im Bad fertig war und die Tür öffnete, stand sie auch schon vor der Tür um mich abzuholen – nice. Ich wartete dann kurz im Zimmer, während sie sich frisch machte. Nach kurzer Wartezeit kam Sie dann zurück und recht schüchtern auf mich zu. Wir begannen mit sehr zärtlichen Berührungen und sanften Küssen, anfangs ohne Zunge, was mich erstmal leicht stutzen lies, aber das sollte sich schnell ändern… Die Küsse waren ein Traum, ihre Lippen sind so genial und weich… die Zungenküsse toppten dass ganze dann. Sie tänzelte die ganze Zeit leicht an mir, was ich persönlich wundervoll finde. Nach ein paar Minuten entledigte sie mich meiner Boxershort, wobei sie auf die Knie ging und ich befürchtete, dass sie gleich zum Blaskonzert ansetzen würde, was sie zum Glück nicht tat…. Sie kam wieder hoch und berührte mich weiterhin sehr sanft, während wir uns immer weiter küssten. Nun war ich dran und entledigte Sie ihres Strings, setzte sie aufs Bett und ging meinerseits vor ihr auf die Knie, küsste ihre zarten Brüste, begab mich langsam in südlichere Gefilde und fing an sie mit der Zunge zu verwöhnen, was sehr gut angenommen wurde und für mich ein absoluter Genuss war. Nach einer Weile begab ich mich dann neben sie aufs Bett, woraufhin sie sich über mich begab und wir uns erneut küssten, es folgten sanfte Körperküsse über den gesamten Oberkörper bis hin zu den Lenden, zwischendurch dann immer wieder Zungenküsse und Augenkontakt. Dann zückte Sie dezent das Tütchen, zog es über und begann mit sehr sanft, ohne Hand- und Zahneinsatz zu blasen. Fühlte sich toll an und es bestand kein Risiko, vorzeitig zum Abschluss zu kommen. Das sah dann etwas anders aus, als sie aufsattelte… man war das ein Gefühl… Sie saß aufrecht auf mir, sodass ich mich währenddessen ihren tollen Brüsten widmen konnte. Sie bewegte sich traumhaft, nicht zu doll, aber auch nicht zu sanft… Nach kurzer Zeit machte sie dann ihre Beine nach vorn, begab sich auf die Füße und bewegte ihr Gesäß genussvoll auf und ab, was sich richtig genial anfühlte. Als hätte sie es gemerkt, stoppte sie gerade rechtzeitig, bevor ich fast das Tütchen gefüllt hätte, legte sich auf den Rücken und lies mich in der Missio zum Abschluss kommen, auszucken war auch erlaubt. Nach einer kurzen Reinigung sollte ich mich umdrehen und es gab eine sehr sanfte Massage, zuerst nur mit den Händen, dann gleiteten ihre Brüste über meinen Rücken und den Po, dann war es ihre Zunge welche sich dann auch den Weg zu meinen Ohren suchte, begleitet von lustvollem Atem ihrerseits, sie legte sich auf meinen Rücken und bewegte sich dabei weiterhin sehr sanft.
    Abschließend gab es noch einen kurzen, sympathischen und angenehmen Smalltalk und mir wurde erneut das Badezimmer angeboten.

    Zusammenfassend muss ich sagen: super Körper, sehr hübsches Gesicht, tolle Augen, toller Mund, sympathisches Lächeln und absolut sympathisches Wesen. Deutschkenntnisse waren ausreichend vorhanden.
    Wiederholungsgefahr liegt für mich persönlich bei 200%.

    Ganz klare Empfehlung für alle, die es etwas sanfter mögen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (16.04.2023), Draber (02.04.2023), Angerfist (02.04.2023), Soulfood (02.04.2023)

    #2
    Gibt es noch eine Anzeige, wo sie zu erreichen ist.
    lg miki

    Kommentar


      #3
      Neros Bericht erinnert mich an mein Erlebnis mit ihr und ich dacht eigentlich ich hätte damals auch einen Beitrag zu ihr geschrieben. Bei mir gab es damals noch eine 2te Runde, nachdem ich sie zungentechnisch auf den Höhepunkt gebracht habe. War viellecht auch ihre Art Danke zu sagen. War auf jeden Fall mit die beste Nummer die ich bisher hatte und kann sie, wie Nero schon schrieb, absolut empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X