Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ailin - Ganz neu!

    Ich habe Ailin über WA angeschrieben. Da es keinen Bericht zu ihr gab, habe ich sie über einen längeren Zeitraum ausgefragt. Ich habe dann in der Regel schon etwas Bauchschmerzen, ob sie mich noch als potentiellen und zuverlässigen Kunde ansieht. Die Thailänderinnen sind, was das angeht, gefühlt zum Glück geduldiger als andere. Da bin ich auch schon blockiert, ignoriert oder angemotzt worden, was ich allerdings auch etwas nachvollziehen kann. Aber wenn man keine Informationen zu ihr findet muss man eben etwas anfühlen in den heutigen Zeiten. In ihrem Serviceangebot ist schon einiges inklusive, wer allerdings 2x kommen möchte, muss 150€ investieren. Ansonsten Standard mit 130460.

    Mach einer hat bestimmt mitbekommen, dass ihre Bilder letzte Woche noch nicht „verjüngt“ waren. Da hätte ich auch noch gesagt, die Bilder treffen sie ziemlich gut bzw. werden ihr garnicht gerecht. Sie ist vergleichsweise auch garnicht viel älter als das angegebene Alter. Seit letztem Donnerstag könnte man allerdings denken es erwartet einen ein Mädel Anfang 20. Sie ist erst seit einigen Tagen im Geschäft und vermutlich war das Telefon noch etwas ruhig. Logisch, in diesen Zeiten gehen bestimmt weniger Leute das Risiko ein, eine unbekannte Dame ohne Berichte zu besuchen. Da bei ihren aktuellen Bildern vermutlich die wenigsten ein Problem damit hätten, wenn sie vor Ort 10 Jahre älter wäre, hat die Aktion ihre Wirkung nicht verfehlt.

    Aber nochmal, sie ist trotzdem eine wirklich sympathische, hübsche und junge Thai Dame die hoffentlich nach diesem Bericht garnicht mehr nötig hat bei den Bildern zu schummeln. Der Body ist wie auf den Bildern, schlank, mit gut gemachten Silikonbrüsten und schönen Rundungen. Sie war bei meinen zwei besuchen immer super zurecht gemacht, weiche Haut, alles straff, und duftend. Danach sollte man bei sich eventuell auf Lippenstiftrückstände achten.

    Auf den GV gehe ich wie immer nicht im Detail ein, damit ihr noch etwas Überraschungsmoment habt. Beim ersten Mal habe ich einige Stellungen probiert. Mit anschließender Massage, beim zweiten Mal gab es B2B Massage und dann nur ausdauernden gehockten Reiter bis zum Abschluss, dabei kamen stetig ZK von ihr aus. Sie ist ganz relaxed, lächelt gerne und authentisch, ist gerne im Bad behilflich und auch die Zeit wurde eingehalten. Ihre Englischsprachkenntnisse sind gut und ihr Deutsch reicht für das nötigste.

    Thaimassage kann sie anscheinend auch, und zwar mit vollem Körpereinsatz, Händen und Füßen, verdrehen und dehnen. Teilweise schon leicht schmerzhaft, was ich allerdings mag aber sie fragt auch ob es zu hart ist. In der Straße Richtung Plauen sind momentan 3 Damen und 1 Ladyboy, denen ich allen über den Weg gelaufen bin. Allerdings keiner Kundschaft.

    Für mich ist Ailin eine super Neuentdeckung und genau nach meinem Geschmack. Sie ist nicht zu professionell, aufgesetzt oder gekünstelt. Ich hoffe sie kommt wieder mal nach Gera, denn leider ist sie schon nächste Woche in Kassel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (22.08.2023), Guter Mensch (25.03.2023), Der Arnschter (25.03.2023), robinho (25.03.2023), Masagemaik70 (24.03.2023), Harber (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023), CamelFreund (24.03.2023), spezialist77 (24.03.2023)

    #2
    Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
    Sie ist vergleichsweise auch garnicht viel älter als das angegebene Alter. Seit letztem Donnerstag könnte man allerdings denken es erwartet einen ein Mädel Anfang 20. Sie ist erst seit einigen Tagen im Geschäft und vermutlich war das Telefon noch etwas ruhig. Logisch, in diesen Zeiten gehen bestimmt weniger Leute das Risiko ein, eine unbekannte Dame ohne Berichte zu besuchen. Da bei ihren aktuellen Bildern vermutlich die wenigsten ein Problem damit hätten, wenn sie vor Ort 10 Jahre älter wäre, hat die Aktion ihre Wirkung nicht verfehlt.
    Danke für deinen Bericht. Ich habe jetzt raus gelesen, dass man sie auf etwa 30 schätzen kann?

    Meiner Erfahrung nach haben die meisten Asiatinnen in diesem Business schon Kinder. Und das kann man leider auch sehen. Vor allem am Bauch. Die Silikonbrüste können das zum Teil kaschieren. Beim Bauch ist das anders. Wie ist das bei ihr? Hattest du den Eindruck?

    Kommentar


      #3
      Ja würde Anfang 30 schätzen. Keine Ahnung warum die Bilder Momentan weg sind, da wurde nur das Gesicht verjüngt bzw. bearbeitet. Ob sie Kinder hat kann ich nicht sagen aber man sieht es bei ihr nicht.

      Kommentar


        #4
        Die Anzeige wurde etwas verändert, deswegen sind die Bilder vermutlich weg. Das aktuelle Bild 3 wurde nicht auf jung getrimmt und trifft sie am besten. Live fand ich sie noch sympathischer, was auch an ihrem süßen Lächeln gelegen haben könnte.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-11416943

        Kommentar


          #5
          Wenn Sie heute in Gera gewesen wäre, hätte ich das Erlebnis mit Nadia nicht gehabt . Aber Sie steht auf meiner Liste

          Kommentar


            #6
            Hähähä, zZ werkelt die Süße in Kassel!
            Habe heute die A-Probe genommen, sehr schöner Termin 100460 ohne Extras, inkl. ZK, hat sich wirklich gelohnt.
            Werde die Tage bestimmt nochmal reinschauen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              canopus (24.05.2023)

              #7
              Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
              sehr schöner Termin 100460 ohne Extras, inkl. ZK, hat sich wirklich gelohnt.
              Hi Camel, Preis 100 € für 60 Minuten stimmt das?
              Am Telefon wurden mir gerade 100 € für 30 Minuten durchgegeben.
              Passen auch die 166 cm?
              Möchte nämlich auch rein schauen

              Kommentar

              Lädt...
              X