Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Prawa in Altenburg - 9/10!

Hallo, liebe Gemeinde!

War jetzt zweimal bei Prawa, die in einem Mehrfamilienhaus werkelt, vor dem man i. d. R. einen Parkplatz bekommt und ziemlich anonym in Richtung Lotusblume aufsteigen kann.

Dates wurden immer per WA ausgemacht - wird nicht über sie laufen, sondern eine Organisatorin und ich habe problemlos Termine bekommen. Waren beide recht spontan.

Prawa sieht exakt aus wie auf den Bildern:

- hübsches Gesicht (bei mir mit feuerrotem Lippenstift)
    - schöne weiche Haut
    - süßer Arsch
    und prachtvolle Naturtitten, die man hart abgreifen darf.

Tarif war 80/30 - ich habe mehr gelöhnt, weil Extras.

Ich mich gewaschen, sie ordentlich lange geduscht + Mundspülung, weil ZK vereinbart waren.

Als wir beide nackt auf der Spielwiese lagen, brachte Prawa mich mit ihren Melonen, geilen ZKs und heißem Auf- und Abrutschen auf meinen Beinen, in Wallung. Danach verwöhnte sie meinen Jürgen zärtlich mit ihren Lippen, bevor ich ihre leicht Behaarte Spalte eroberte. Manchmal ist Prawa da etwas empfindlich und kichert - aber nicht schlimm… eher süß. Feucht wurde sie dennoch. Sie hatte auch gar keine Probleme, meine Küsse zu erwidern, nachdem ich hochgerutscht bin und ihren (nennen wir es) Schmodder im Gesicht hatte. Absoluter Pluspunkt.

Danach begann ein geiler Ritt, bei dem sie sich immer im Spiegel beobachtete. Dabei habe ich ausgetestet, wie hart man ihre geilen Melonen angreifen darf. Es gab kein Murren, sondern schien sie immer heißer zu machen.

Nun ging es in die Missio, die ich bei angebotenen und guten ZKs präferiere. Erst sanft, dann Beine über die Schultern und eine Runde den Presslufthammer geschwungen. Es war dieses scharfe „Eigentlich tut' es gerade weh, aber bitte hör' nicht auf" - Gesicht, in das ich blickte… Das hält man natürlich nicht ewig aus, also abgefeuert… Es gab keine Hektik.

Lächeln zur Verabschiedung und mein Versprechen, wiederzukommen. :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biesty (08.02.2024), Bigbody1970 (11.01.2024), 63path (25.06.2023), Guter Mensch (17.03.2023), Hightower (17.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

Hallo,
    den positiven Bericht kann ich bestätigen. Habe Prawa in Dessau besucht an alt bekannter Adresse. Prawa ist sehr nett und höflich. Fotos passen, mit den üblichen kleineren Abweichungen. Für halbe Stunde 80 € ausgemacht. Ihre Brüste entsprechen den Angaben in der Sedcard und sind nach eigener Aussage echt - würde ich auch so unterschreiben. Im Stehen heiß gemacht anschließend gleich zum blasen übergegangen. Schön tief, mit Zungenspiel. Wünschen geht Prawa ohne murren nach. Nach dem Verwöhnen durch mich, ging es gleich in die Misio, wo ich es nach einiger Zeit auch beendet habe. Die anschließende Massage war gut. Nett mit Küsschen verabschiedet - also für mich alles so wie gewünscht. Wenn sie wieder in der Nähe ist, besuche ich sie gern wieder.

Kommentar

Lädt...
    X