Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vida
99817 Eisenach
0157-76522007
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 42 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
NEU NEU NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vida süsse thai Maus

ich war gestern spontan mal in Eisenach unterwegs und habe eine sehr junge hübsche Thailänderin gefunden. Beim durchsuchen der Anzeigen .Sie heißt Vida 😘und ist sehr jung und schlank. Nach meiner Frage, ob sie Zeit hat war ich später bei ihr und übergab ihr 80430 habe meine Wünsche gesagt. Nach dem Bad Besuch verschwand sie kurze Zeit im Bad.

Auf dem Bett erkundigte ich ihren zarten Körper, während dessen sie mich streichelte.Vida gab mir eine kleine Handmassage danach wurde das Gummi übergezogen und wir wechselten in meine Lieblingsstellung 69. sie hat so eine süße kleine Pussy, die ich genüsslich 😊verwöhnte. ich musste sie etwas stoppen bei den Blasen, weil sie auch echt gut kann. danach wechselte sie in 😍Cowgirl.

Nach verschiedenen Stellungen konnte ich es nicht mehr zurück halten und füllte das Gummi,beim Doggy. So ein geiler Anblick diesen süßen kleinen Po an mich heran zu drücken, habe ich jetzt noch im Kopf.😊

Die Endreinigung übernahm sie mit Feuchttücher und Küchenrolle. Danach bekam ich noch eine kleine, thailändische Rückenmassage.

Vida ist scheinbar neu. sie ist freundlich und schön eng gebaut😊 Sauberkeit und Hygiene ist alles vorhanden.
    (Wenn sie nächste Woche noch in Eisenach ist, werde ich sie wieder besuchen kommen)
    Wer auf kleine süße Junge die Frauen steht ist bei ihr in guten Händen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2023, 05:08. Grund: Adresse
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (04.09.2024), SymeonRu (17.07.2024), Lustgärtner (01.04.2023), Brummbaer (09.03.2023), spezialist77 (08.03.2023), Guter Mensch (08.03.2023), Hightower (08.03.2023), Der Arnschter (08.03.2023), Double-Action (08.03.2023), robinho (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023), Hubi_AZV (07.03.2023)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
    ...Vida ist scheinbar neu...
    Ach so neu ist sie gar nicht.

Sie war schon als Soda und Eva unterwegs - siehe Telefonnummer unter Stichworte

Neu ist aber anscheinend ihr Service, denn bisher kam sie in den bisherigen Berichten nicht gut weg

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Ach so neu ist sie gar nicht.

Sie war schon als Soda und Eva unterwegs - siehe Telefonnummer unter Stichworte

Neu ist aber anscheinend ihr Service, denn bisher kam sie in den bisherigen Berichten nicht gut weg
      Würde ich auch so sagen ,war letztes Jahr auch bei per Whats sah alles noch gut aus vor Ort war vieles anders bin dann lieber gegangen.

Kommentar

Ich habe Vida diese Woche in Gera besucht und kann Folgendes ergänzen
        bzw. aus meiner Sicht darstellen.

Die Terminvereinbarung mit ihr verlief per WA relativ gut.
        Sie antwortet schnell, versendet ihre Serviceliste und ist auch nett bei der Kommunikation.
        Besser ist es aber in englisch zu schreiben.

Bei Ihr angekommen schickte sie mir ein Foto der Klingel,
        die ich bis dahin noch nicht wusste.
        Ich war pünktlich und Vida öffnete mir auch zur vereinbarten Zeit die Tür der Wohnung im EG,
        welche sie mit einer Kollegin bewohnt.
        Die Wohnung ist sauber und mir wurde auch gleich eine Dusche angeboten.

Vida selbst ist die Frau auf den Fotos, allerdings sind die Fotos 5-10 Jahre alt
        und Vida ist leicht fraulicher geworden, aber mit kleiner natürlicher Brust.
        Sie ist trotzdem eine hübsche Maus und auch sehr nett.

Wir haben uns dann erst einmal auf 100/4/45 geeinigt und ich habe ihr das Geld übergeben.

Zurück vom Duschen hat sich mich in ein Handtuch eingewickelt, erwartet
        und aufs Bett gebeten, was ich aber noch nicht wollte.
        Ein Warm Up im Stehen hat sie eine kurze Zeit mitgemacht und dann bereits zum Überzieher gegriffen.
        Ich habe daraufhin gesagt: "Bitte später",
        da ich sie selbst erst verwöhnen wollte.
        Sie macht alles mit, aber ist um einen zügigen Ablauf bemüht und gibt das Tempo auch an,
        was mir persönlich alles zu schnell ging.

Nach einer kurzen 69-er Runde kam eine Menge Gleitcreme zum Einsatz und Vida begann ihren Ritt,
        den sie auch nach wenigen Sekunden mit den Hinweis: "Change" abgebrochen hat
        und mir ihren Po entgegenstreckte.
        Auch von hinten bietet sich ein schöner Anblick und diese Stellung hat ihr auch sichtlich Spaß bereitet.
        Zum Schluss noch der Wechsel in die Missio, wo ich unter eingeforderten leichten ZK zum Abschuss kam
        und ihr auch einen Höhepunkt geschenkt habe, den sie mit eingekrallten Fingernägeln in meinen Rücken auch genoss

Das war nach ca. 15 Minuten nach Betreten der Wohnung

Vida gab mir anschließend zwar noch eine wirklich gute Massage,
        aber das Gesamtpaket war für mich jetzt nicht der Knaller,
        da ich mir gern mehr Zeit für alles genommen hätte.
        GF6 Feeling war es leider auch nur ein wenig, da die versprochenen ZK von ihr gar nicht kamen.

Zur Verabschiedung an der Tür gab es dann aber doch noch einen Kuss von ihr und einen Griff in meinen Schritt

Alles in allem war es okay, aber für mich keine Wiederholung.
        Sie ist auf jeden Fall eine der hübschesten und jüngsten Thai´s die ich in Deutschland bisher angetroffen habe

Kommentar

SymeonRu (17.07.2024), Londo (16.12.2023), lestat7 (24.09.2023), Guter Mensch (21.09.2023), knorpeljochen (20.09.2023), Bigbody1970 (20.09.2023), spezialist77 (19.09.2023), Hightower (19.09.2023)

Mahlzeit Kollegen. Habe diese hübsche Thai gerade in einer bekannten Erfurter Asia Adresse besucht. Kontaktaufnahme per Telefon,Tür wurde von ihr geöffnet und der Empfang war sehr freundlich. Dusche angeboten bekommen und genutzt. Sie direkt nach mir, ich hab es mir schonmal auf dem Bett in nem aufgeräumten,sauberen Zimmer bequem gemacht. 80€ für 30 min wurden vorher übergeben.
          Sie begab sich nach dem Badbesuch hüllenlos zu mir. Wunderschöner knackiger Körper mit schönen langen,schwarzen Haaren und einer samtweichen Haut. Viel Zärtlichkeiten wurden von ihr anfangs nicht ausgetauscht. Und da mein Kamerad schon betriebsbereit war bei ihrem Anblick begann sie direkt mit einem schönen Gebläse. Ich bat sie kurze Zeit später in die 69. Und mit dem Hinweis „No Fingers🖖“ begab sie sich in diese. Leider positionierte sie sich so das ihre glattrasierte Muschi so nur sehr schwer erreichbar war für mich. Also Wechsel, und sie legte sich auf den Rücken. Hier konnte ich die zarte Spalte schön lecken. Sie stöhnte von Anfang an so als hätte sie einen Dauerorgasmus.
          Ich begab mich nach einer Weile nach oben, verwöhnte noch kurz ihre kleinen,straffen Titten mit den herrlichen,großen Knospen. Bevor ich einlochen konnte musste natürlich erstmal ne ordentliche Portion Gel aufgetragen werden. Sollte mir recht sein, umso länger dauert es. In der Missio konnte ich mein Tempo steigern und sie ordentlich vögeln. Bevor es zu spät war wollte ich wechseln und lies sie reiten. Die schien nicht so ihre Stärke zu sein. Als ich nach kurzer Zeit beim Reiter aktiver geworden bin, lies sie sich auf mich fallen, umklammerte mich und ich konnte von unten das Tempo bestimmen. Mit ihren Händen war sie die ganze Zeit aktiv. Leider auch hier,ähnlich wie beim lecken und in der Missionarsstellung, Zuviel künstliches Gestöhne. Vielleicht steht ja jemand drauf. Aufgrund von zu viel Flutschi dauerte es ne ganze Weile bis ich das Kondom füllte.
          Reinigung übernahm ich selber,Dusche wurde auch nochmal angeboten. Ich genoss lieber noch eine sehr gute Massage.

Als Fazit lässt sich sagen das einer Wiederholung Nix im Wege steht. Alles angebotene wurde eingehalten. Der große GF6 war es leider nicht. Geküsst wurde gar nicht, hab ich aber auch nicht eingefordert. Sie ist sehr hübsch und war stets freundlich. Die Angaben in der Setcard stimmen auch soweit. Außer das sie glattrasiert war und vielleicht nen paar Kilo mehr hat als die angegebenen 42kg. Und das das keine 75C ist sieht jeder selber, eher 75A. Nächste Woche ist sie in Eisenach. Viel Spaß.

Kommentar

Der Thüringer (16.07.2024), Bigbody1970 (16.07.2024)

Ahoi liebe Mitstecher,
            erst mal vielen Dank an euch für eure regelmäßigen Berichte und Weiterempfehlungen.
            Bin auf die Forumfunktion leider erst im Winter letzten Jahres gestoßen, hätte mir früher viel negative Erfahrungen ersparen können.
            Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habe Vida Anfang dieser Woche in Gera besucht, südlicher Stadtteil mit ortsüblichen Preisen.
            Die Terminvereinbarung per WhatsA ging reibungslos.
            War 5 Minuten vorher da,Name am Klingelschild erfragt und wurde gleich hereingelassen.

Die Dame schaut wie auf den Bildern aus, einzig die Oberweite ist eher noch A als C.
            Sie hat kein Gramm Körperfett zuviel und wirk jung, wie auf den Bildern. (24 Jahre laut Sie)
            Schönes Lächeln mit schönen weisen Zähnen, wirkt des Weiteren auch sehr gepflegt.
            Trotz Kaiserschnittnarbe keine weiteren Merkmale der Schwangerschaft festzustellen.

Habe mich für 80430 entschieden.

Duschmöglichkeit wurde offeriert, Getränk wurde angeboten.
            Geduscht wurde Nacheinander.

Das Verrichtungszimmer ist recht geräumig mit einer großen und runden Spielwiese.

Leider keine Küssen & ZK, daher hat sie gleich aufgummiert und meinen Phallus mit Ihren Mund verwöhnt.
            Nichts besonderes, keine Zähne und nicht zu langsam.
            Ihre kleiner Schmetterling schmeckt neutral und schaut schön klein aus.

Nach meinem Signal hat Sie mich mit der Reiterstellung verwöhnt, wobei Sie Ihr Gesicht hinter den langen Haaren versteckt hat.

Da hat mir dann einfach das GF Feeling gefehlt und habe Sie dann Doggy genommen.

Sie hält ordentlich dagegen und ist schön eng.

Bei dem Anblick von Ihren kleinen geile Po konnte ich mich nicht allzu lange zurückhalten. Sie ließ mich Auszucken und reinigte mich danach.

Die Massage danach war nichts besonders, aber dafür schön intensiv.
            Auf Nachfrage konnte ich vor den losgehen noch duschen.

Bin zwar entspannt und zufrieden wieder aus dem Haus(ohne Zeitdruck), aber aufgrund vom fehlenden GF Feeling für mich nur ein Optikfick.

LG, DerAsiate

Kommentar

Der Arnschter (26.08.2024), Soulfood (25.08.2024), spezialist77 (25.08.2024)
            Lädt...
            X