Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    °°° sindy °°° warnung ⚠️

    Servus,

    war gestern mal zu Besuch in Suhl. Da dachte ich mir, ich schau mal bei Sindy vorbei. Da mir die Eckdaten zu ihr gefielen, machte ich einen Termin per WhatsApp aus. Als ich dort pünktlich ankam wurde mir von der altbekannten Nikol die Tür geöffnet. Ich fragte ob Sindy da ist und Nikol sagte das sei sie. Das ist nur ihr Zweitprofil. Ich kenne aber die Berichte zu Nikol und entschied mich zu gehen.

    Sie war davon natürlich nicht begeister.

    Aber dann mit 2. Profil und anderen Fotos auf dummenfang zu gehen ist auch nicht gerade die beste Methode.

    Ich hatte Sindy in WhatsApp auch noch gefragt ob sie Nikol ist und sie antwortete "Nein das ist ihre Kollegin".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (16.02.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), Zantho (15.02.2023), Deubi (15.02.2023), UDU (15.02.2023)

    #2
    finde ich eine Sauerei gerade in Suhl, wo man ein großes Umweg fahren muss, weil das weiter abseits liegt. Hast du denn ein Plan B noch gehabt vielleicht Meiningen oder Ilmenau?
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Warum einen Umweg.
      sind nur 5 Minuten bis zur Abfahrt A 73

      Kommentar


        #4
        dann hänge ich mal das 2. Profil an
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...gerin-11333471

        0152-17830606
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grashuepfer (23.02.2023), Toni00168 (16.02.2023)
        Lädt...
        X