Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anny
99867 Gotha
0152-16606452
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40 
  • 158 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Nur mit Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anny - Erfurt/Gotha

    Die Dame residiert an bekannter Erfurter "Thai Adresse" im kleinsten Zimmer.
    Ich stand vor einem zerwühlten Bett in einer ca. 10qm großen Butze.
    Es leuchtete eine rote 10 Watt Funzel.
    Ich bat sie, das Licht anzuschalten und dann sah ich das Drama.
    Sie ist mindestens 45 Jahre und gut beleibt.
    Mindestens KF 44 eher mehr.
    Irgendwie straff war da auch nichts.
    Als die Dame mein Zögern bemerkte, bot sie mir 20450 an.
    Geplant per WhatsApp waren 80430.
    Ich habe dann sofort den Rückzug angetreten.
    Irgendwas Bösartiges wurde mir noch nachgerufen und die Tür ins Schloss gefeuert.
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (05.07.2023), 63path (04.04.2023), Guter Mensch (02.02.2023), dr ahab (02.02.2023), Frankieboy (01.02.2023), Hightower (01.02.2023), UDU (01.02.2023)

    #2
    Topp ! Super 👍!
    Vielen Dank für deinen Bericht!

    grüsse Udu 🥴

    Kommentar


      #3
      Mindestens KV44? Sicher? Geht das noch mit Fotoshop oder sind die Bilder 20 Jahre alt?

      Ich bin mal gespannt ob Du uns auch irgendwann mit einer Empfehlung beehrst?
      Ich würde drum wetten Du hattest auch schon gute Dates!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ass-lover (03.02.2023), dr ahab (02.02.2023)

        #4
        Zitat von Der Erfurter Beitrag anzeigen
        ...dann sah ich das Drama...mindestens 45 Jahre und gut beleibt...Mindestens KF 44 eher mehr...Ich habe dann sofort den Rückzug angetreten.​​​​​​
        Lieber Der Erfurter,

        das hast du sehr gut gemacht !

        Wir sind stolz auf dich !
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (05.07.2023)

          #5
          Die Dame war eine Zeit lang in Mühlhausen zu Gast.
          Wenn ich mich recht erinnere ist sie mitte 30.
          Bilder sind keine 20 Jahre, dafür aber stark bearbeitet. Sie hat schon gut was auf den Rippen. Charakterlich ist sie untypisch Thai, sehr direkt und Selbstbewusst.
          Zur Performance kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur von Kollegen das sie nie viele Kunden hatte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (03.02.2023)

            #6
            guten Abend, ich war gestern abent in gera bei Anny bericht folgt morgen
            Zuletzt geändert von Bigbody1970; 09.02.2023, 02:03.
            „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Erfurter Beitrag anzeigen
              Die Dame residiert an bekannter Erfurter "Thai Adresse" im kleinsten Zimmer.
              Ich stand vor einem zerwühlten Bett in einer ca. 10qm großen Butze.
              Es leuchtete eine rote 10 Watt Funzel.
              Ich bat sie, das Licht anzuschalten und dann sah ich das Drama.
              Sie ist mindestens 45 Jahre und gut beleibt.
              Mindestens KF 44 eher mehr.
              Irgendwie straff war da auch nichts.
              Als die Dame mein Zögern bemerkte, bot sie mir 20450 an.
              Geplant per WhatsApp waren 80430.
              Ich habe dann sofort den Rückzug angetreten.
              Irgendwas Bösartiges wurde mir noch nachgerufen und die Tür ins Schloss gefeuert.
              ​​​​​​
              ich möchte mich gerne zu dem Thema äußern. Ich wollte sagen es gibt verschiedene Menschen, die verschiedene Geschmäcker haben von Typ Frau dick Dünn medium alt jung oder TS oder sehr dick. Daher finde ich deine Wortwahl für die Überschrift nicht in Ordnung

              und wenn die Dame das kleinste Zimmer hatte, Sie kann ja auch nichts dafür und über die Einrichtung beziehungsweise das Ambiente oder die Beleuchtung kann sie auch nicht ändern, wenn das von den Vermieter so gestellt wird.

              ich möchte ja kein persönlich angreifen . aber ich möchte auch gerne mein Saft dazu geben. ich war gestern Abend bei ihr für 1 Stunde der Bericht folgt. aber mir liegt es nicht mehr in diesen offenen Berichts Erfahrungsaustausch mein Bericht bei zu fügen ( in ein neuen tabe / berichterstattung)
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                Ich wollte sagen es gibt verschiedene Menschen, die verschiedene Geschmäcker haben von Typ Frau dick Dünn medium alt jung oder TS oder sehr dick. Daher finde ich deine Wortwahl für die Überschrift nicht in Ordnung
                ich denke Mal, dass es dem Berichterstatter darum geht, dass der Werbetext und die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen. Das ist doch der Punkt. Wenn sie mit KF36 wirbt und man das dann nicht vorfindet, darf man sich ärgern und andere informieren. Es gibt sicher genug Forumskollegen die auf mollig oder BBW stehen und kräftige Damen mögen, ist ja absolut gut, aber wenn in der Anzeige gelogen wird darf man das sehr wohl klar äußern.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (23.08.2023), duckman (05.07.2023), Thrawn (09.02.2023), Neugierig1964 (09.02.2023), ass-lover (09.02.2023)

                  #9
                  Ich muss dir zustimmen das mit der Konfektionsgröße (kf) stimmt nicht
                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar


                    #10
                    eins vorweg ich habe mir die Berichte von meinen Vorgängern durchgelesen wollte mir aber selber ein Bild machen weil ich mir das nicht vorstellen Kunde von einer thailändischen Frau.( ich persönlich habe bisher nur positive Berichte /positive Erfahrungen mit Thais gehabt)

                    ich war am Mittwoch Abend in Gera bei Anny zu Gast. Habe vorher mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart über WhatsApp. Mir hat eine junge etwas Mollige thailändische Frau die Tür geöffnet in einen grünen engen Kleid😁.

                    Auf ihrem Zimmer Übergabe ich ihr 80430. Meine Wünsche waren 69 /fm,gv und eine kleine Oilmassage zum entspannen.

                    Anny ist in der ganzen Zeit wo ich bei ihr als Gast war freundlich, und fröhlich gewesen. Wir beide waren uns sympathisch.

                    Sie bot mir die Dusche an und ein Glas Cola. Nach der kurzen Dusche hat sie sich noch einmal kurz frisch gemacht.

                    ich legte sie mir in Position dass ich sie schön ausgiebig lecken konnte . sie hat ein paar längere Schamlippen wo man schön dran rum spielen konnte. Wir wechselten in die 69 während dessen Anny das gummi aufzug. und ein schönes französisch folgte.

                    In verschiedenen Stellungen fickte mein Schwanz die kleine Muschi tief und hart. in der Doggiestellung habe ich sie mit Harten tiefen Stößen 😊richtig rangenommen. Sie hielt gut dagegen .So füllte ich das gummi, verweilte noch etwas in 👍ihr. nach der Reinigung ihrerseits folgte eine kleine Entspannungs oilmassage.

                    Fazit von mir.
                    Anny ist ein junges molliges mädel. Sie ist hygienisch und sauber sowie auch das Spielzimmer. Wer auf Mollige Thais steht kann Anny gerne besuchen kommen. 😊
                    bevor ich gegangen bin habe ich ja noch ein kleines Trinkgeld von 10 in die Hand gedrückt.
                    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      coppa28 (21.02.2023), Guter Mensch (10.02.2023), Hightower (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023)

                      #11
                      Danke für deinen Bericht. In der Anzeige steht jetzt auch übrigens KF40 und 80C. Und so ist es doch top, die Liebhaber molliger Frauen sind glücklich und niemand fühlt sich vor Ort mit einer angeblichen KF36 getäuscht.

                      Die Kritik hat doch dann wirklich etwas gebracht, nun ist die Anzeige ehrlich. Und wir wissen dank Bigbody1970 dass sie auch einen guten Service bietet.

                      Warum nicht gleich so

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        duckman (05.07.2023), Bigbody1970 (10.02.2023)

                        #12
                        Nachdem ich in Gera bei Anny echt gute Erfahrungen gemacht habe, gab es gestern Abend eine Wiederholung und diesmal etwas länger 😊

                        Termin per Handy bestätigt und pünktlich an die Adresse in Gotha gewesen. Parkplätze direkt vor dem Haus kostenlos.

                        sie erkannte mich wieder, und ich wurde freundlich empfangen. Auf ihrem Zimmer Übergab ich ihr 130460 für fm, 69, GV und 2 kommen, ( wenn es möglich ist) nachdem ich aus der Dusche kam und ihr Zimmer betrete, erwartete mich Anny in sexy Dessous die ich ihr später Auszug 😘

                        Wir streicheln uns. Ich küsste ihre geilen Brüste und lutsche, spielte mit der Zunge an ihren Nippeln herum.

                        Das Gummi wurde über mein hart gewordenen Schwanz platziert. Es folgte die 69, wo ich ihre kleine, frisch rasierte Muschi genüsslich leckte, und verwöhnte.

                        Es folgten verschiedene Stellungen, cowgirl Missionar und Doggy. Mit guten gegenhalten kam ich füllte das Gummi und ließ mich von ihr gründlich reinigen.

                        Nach einer Verschnaufpause konnte ich meine Finger nicht von ihr lassen und Fummel 😊da an ihr wieder dran rum.
                        Anny hatte spass mein Schwanz leicht zu streichelte und mit oil zu massieren.

                        Nach kurzer Zeit befanden wir uns in der zweiten Runde,😀 und ich fickte sie hart druch ,während dessen ich ihren geilen festen Hinter an mich heran drückte und ein heftigen Orgasmus folgte, den ich schon lange nicht mehr so schnell(2) hintereinander erleben habe.

                        Nach der Reinigung mit Feucht,Papier und Küchentücher lag ich noch bei ihr
                        wie schon bei meinem ersten Treffen war ich rund um befriedigt 😁wer auf etwas kräftige, Thai girls steht kann ich sie euch empfehlen.(Doggy 👍)

                        Sie hält gut dagegen und hat auch sichtlich ihr ein Spaß daran gehabt.

                        Sie ist in meiner Favoritenliste😊
                        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Never_Ever (23.08.2023), Hightower (10.06.2023), coppa28 (21.02.2023), UDU (21.02.2023), Guter Mensch (21.02.2023), robinho (21.02.2023), Draber (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023)
                        Lädt...
                        X