Mein erster Bericht, ich geb mein bestes…
Hi Gemeinde, war heute früh bei Alissa und habe sonst nichts von ihr im forum entdeckt.
Termin und Kommunikation problemlos über whats app möglich.
angekommen öffnete sie in sehr schicken Dessous die Tür. Obwohl die Bilder etwas Gefotoshopt wirken sieht sie in echt sehr ähnlich den Bildern aus, Sportlich schlanker Körper, hier und da ein piercing, schönes Gesicht, sehr schöne Frau.
Ab ins Zimmer, habe eine halbe stunde genommen (70€), keine speziellen wünsche sprich Standart Nummer. Langsam angefangen, schön geblasen und in die reiter Stellung wo es dann auch schnell um mich geschehen war. Im vergleich zu der ein oder anderen Dame hat man sie sehr gut gespürt und auch nicht zu viel Flutschi.
im Anschluss Wurde noch eine Massage angeboten welche auch sehr angenehm war.
Ihr Deutsch ist verständlich gut mit akzent.
Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und locker.
Ich würde die Dame mit socherheit nochmal besuchen wenn es klappt.
Hi Gemeinde, war heute früh bei Alissa und habe sonst nichts von ihr im forum entdeckt.
Termin und Kommunikation problemlos über whats app möglich.
angekommen öffnete sie in sehr schicken Dessous die Tür. Obwohl die Bilder etwas Gefotoshopt wirken sieht sie in echt sehr ähnlich den Bildern aus, Sportlich schlanker Körper, hier und da ein piercing, schönes Gesicht, sehr schöne Frau.
Ab ins Zimmer, habe eine halbe stunde genommen (70€), keine speziellen wünsche sprich Standart Nummer. Langsam angefangen, schön geblasen und in die reiter Stellung wo es dann auch schnell um mich geschehen war. Im vergleich zu der ein oder anderen Dame hat man sie sehr gut gespürt und auch nicht zu viel Flutschi.
im Anschluss Wurde noch eine Massage angeboten welche auch sehr angenehm war.
Ihr Deutsch ist verständlich gut mit akzent.
Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und locker.
Ich würde die Dame mit socherheit nochmal besuchen wenn es klappt.
Kommentar