Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von foxy77 Beitrag anzeigen
    Hmm,geht's noch etwas ungenauer? :rolleyes: Ich weiß zwar nicht was passiert ist und will Dir auch nix unterstellen, aber ich konnte mich über Kathrin noch nie beschweren. Vielleicht lag es ja auch einfach nur an Dir, deiner Art und Weise oder woran auch immer. Müßtest schon mal etwas konkreter werden, warum dein Date "gar nichts" war...:rolleyes:
    Sie war nen nettes Girl, aber Sex? Keinerlei Eigeniniziatieve! Beim GV lag se nur und hats geschehn lassen! Habe auch nichts von nem "Loch" gespührt! Kein französisch, sie hat klein Sandro fast abgerissen: Ich sagte "lass ne dran!" Wo sie richtig aufgeweckt war, als se mir irgendwelche Häuser zeigte, die Nicol angeblich unter Verkaufsvertrag hat! In keinster Weise Profesionell!

    @foxy77, dann berichte mal dein Erlebnis, bin wirklich gespannt! Du weißt aber, das es sich hier um "ZweiGeileBiGirls" geht?

    Jungs, die mich kennen! Da war nichts!
    Wär ich in´s Cartier gefahren, da war heuteFKK-Tag!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 06.02.2008, 23:01.

    Kommentar


      #32
      ach sandro , sie hat bestimmt einen beschissenen tag gehabt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
        ach sandro , sie hat bestimmt einen beschissenen tag gehabt.
        Dann gib mal bitte paar Infos! Schuldige, daß ich sie so erlebt habe!
        Es ist wirklich nen nettes Girl, nur das Allein reicht meines Erachtens nicht aus in diesm Job!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #34
          erstmal eine info , das blaskonzert ist vom feinsten .

          Kommentar


            #35
            Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            erstmal eine info , das blaskonzert ist vom feinsten .
            @jogi, es geht jetzt nicht um GeilesLuder34 alias Kathrin! Weil, bei dr war ich ja noch nie! Hab´den Eindruck wir reden von 2 verschiedenen Girls! Kann das sein?

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #36
              nein nein , ich meine schon die beiden bi girls .

              Kommentar


                #37
                @jogi, tut mir leid, die Kleene war nichts! Wir haben uns echt nett unterhalten, aber sexuell war es ein großes NICHTS

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #38
                  dann verbuche es mal ganz schnell unter pleiten pech und pannen .
                  bei deinem nachsten pay-sex wird es bestimmt wieder besser.
                  jogi1

                  Kommentar


                    #39
                    Muss ich das verstehen? Warum schmeißt Ihr die Bi-Girls mit Kathrin durcheinander? Warum alles in einem Tread? Wie soll sich da einer durchfinden?
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #40
                      Muss ich das verstehen? Warum schmeißt Ihr die Bi-Girls mit Kathrin durcheinander? Warum alles in einem Tread? Wie soll sich da einer durchfinden?

                      da muß ich dir recht geben . die katrin und die beiden bi-girls haben nichts miteinander zu tun.
                      das müßten eigentlich zwei unabhängige themen sein.keine ahnung warum das alles unter einen thema läuft.

                      jogi1

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X