Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

katrin

ich war heute dort gewesen. sie ist eine nette person , und der sex mit ihr ist echt toll. auf einzellheiten möchte ich nicht eingehen. das einzige was mich doch eher gestört hat war das kleine dachkämmerlein. ansonsten kann ich die dame nur weiterempfehlen. also jungs , dann mal schön gesteigert.
    jogi1

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      schau mal hier bei gesext .de http://auktion.gesext.de/all_auction...8d50af20e831e4
      viel glück beim bieten.
      jogi1
      alles ein und dieselbe person
      Na da hast Du einen richtig guten Fang gemacht.
      Ne bei dem Preis kann man gar nix sagen.
      Über einen kurzen Bericht nach dem Date würde ich mich freuen.
      Bin nächsten Monat geschäftlich in der Ecke :)

Kommentar

und.gefilmt worden?

Kommentar

filmen

keine ahnung ob da irgndwo kameras waren , wenn ja dann exelent versteckt.
          davon ab, hätte es mich auch nicht gestört. weißt du wo nicht noch überall kameras hängen.
          jogi1

Kommentar

Der Bericht!
            der wird mit sicherheit folgen.
            jogi1
            Und?

ich war heute dort gewesen. sie ist eine nette person , und der sex mit ihr ist echt toll. auf einzellheiten möchte ich nicht eingehen. das einzige was mich doch eher gestört hat war das kleine dachkämmerlein. ansonsten kann ich die dame nur weiterempfehlen.
            jogi1
            Mehr grichen wir net? Na toll ;)!

Aber se hat auf jeden Fall zwei "große" Argumente :D!

Gruß Sandro, der jetzt erstmal die Blonde von "ZweiGeileBiGirls" ersteigert hat

Kommentar

hallo , manchmal ist es besser wenn man genießt und schweigt . ich habe doch geschrieben das es toll war und sie empfehlenswert ist. das sollte reichen .

viel spaß in ndh

jogi1

Kommentar

Sehe ich ähnlich wie jogi1. Gibt aber sicherlich genügend, die Kitzl..größe und Farbe der Schamlippen lesen möchten (um sich dabei einen vorm Monitor zu schleudern).

Kommentar

hallo , manchmal ist es besser wenn man genießt und schweigt . ich habe doch geschrieben das es toll war und sie empfehlenswert ist. das sollte reichen .

viel spaß in ndh

jogi1
                  @jogi, geht mir des öfteren auch so! Manschmal sollte man(n) einfach schweigen und genießen! ;) Wollte versuchen ein wenig mehr aus dir raus zu kriegen!

Zitat von feineSache Beitrag anzeigen
                  Sehe ich ähnlich wie jogi1. Gibt aber sicherlich genügend, die Kitzl..größe und Farbe der Schamlippen lesen möchten (um sich dabei einen vorm Monitor zu schleudern).
                  Leider genieße ich nicht die Fingerfertigkeit manchanderen :D

Gruß Sandro

Kommentar

Gibt es denn noch andere gute Damen im Kreis NDH?? Gibt es was im EIC Kreis?

Kommentar

Zitat von Kevi^ Beitrag anzeigen
                      Gibt es denn noch andere gute Damen im Kreis NDH?? Gibt es was im EIC Kreis?
                      SUCHEN!!!

Wenn Du was gefunden hast, sag´bitte bescheid :D:D:D!

Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                        Der Bericht!

Und?

Gruß Sandro, der jetzt erstmal die Blonde von "ZweiGeileBiGirls" ersteigert hat

Hoffe mal auf einen Bericht von Dir , hatte die 2 schon mal im Auge (bitte nicht wörtlich nehmen):D

Mfg
                        EIChe

Kommentar

Zitat von Eiche Beitrag anzeigen
                          Hoffe mal auf einen Bericht von Dir , hatte die 2 schon mal im Auge (bitte nicht wörtlich nehmen):D

Mfg
                          EIChe
                          @Eiche, ich nehm nie etwas wörtlich :D! Freitag isses soweit! Werde nen EXKLUSIV-BERICHT liefern :D! Gelle?

Gruß Sandro

Kommentar

Na dann berichte mal :D:D

Freitag ist ja schon vorbei ...

Kommentar

ZweiGeileBiGirls

Das war nichts, gar nichts! Ich versteh´nicht, warum die bei gesext.de so gute Bewertungen haben! Das war nichts! Ich war bei der Blonden!

Fazit: gesext.de hat sich erledigt!

Gruß Sandro

Kommentar

Hmm,geht's noch etwas ungenauer? :rolleyes: Ich weiß zwar nicht was passiert ist und will Dir auch nix unterstellen, aber ich konnte mich über Kathrin noch nie beschweren. Vielleicht lag es ja auch einfach nur an Dir, deiner Art und Weise oder woran auch immer. Müßtest schon mal etwas konkreter werden, warum dein Date "gar nichts" war...:rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X