Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia 20J. aus Peru
Mittelbergstr. 9
98527 Suhl
0157-72787678
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU!

Hallo lieber Gast, ich bin die Mia eine neue Lady in deiner Stadt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia 20J. aus Peru

    Hey Forengemeinde,

    ich habe gestern dieses hübsche Mädel besucht. Vorne weg kann ich sagen, dass die Adresse in Suhl in letzter Zeit einige gute Latinas im Angebot hatte.
    Ich war für 80430 bei ihr.
    Termin war per WA sehr unkompliziert.
    Angekommen empfing mich die andere Dame, da M noch duschen war.
    Als M fertig war begrüßte sie mich herzlich mit Küssen in einem leichten Mantel.

    Sie sieht schon den Fotos sehr ähnlich, sehr schönes Gesicht, die Brüste passen auch. Der Po ist auch schön fest und nicht sehr groß. Bauch war ggf etwas mehr, aber unerhelblich - im Gesamtpaket eine sehr schön anzusehende Frau.

    Als ich mich nochmal schnell frisch gemacht habe ging es auch schon los im stehen mit richtig geilen und feuchten ZK.
    Wir wanderten dann langsam aufs bett wo ich sie erstmal verwöhnte. Dies schien ihr gut zugefallen, denn sie wurde gut feucht und man merkte es an ihren Becken. Wechsel in 69 war auch klasse und der Bj war super, musste ich dann nach einer weile abbrechen.
    Zum Akt:
    Begonnen haben wir in der Reiter, bei der sie immer wieder Küsse einforderte und das Tempo schön variierte. Dann habe ich sie in die Missio gelegt und selbst das Zepter in die Hand genommen. zwischenzeitlich hat sie sich es nebenbei selbst noch mit der Hand besorgt, war schon echt geil anzusehen
    Zum Schluss drehte ich sie noch in Doggy, was echt klasse war, mal fickte ich sie, mal sie mich, dies hielt ich dann auch nicht mehr lange durch und füllte das kondi.
    Zeit wurde mehr als eingehalten.
    Fazit: Gerne eine Wiederholung und auch eine Empfehlung von meiner Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.12.2022), Guter Mensch (29.12.2022), tristan73 (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022), Sommerstein (29.12.2022), Zunge39 (29.12.2022)

    #2
    Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
    Sie sieht schon den Fotos sehr ähnlich, sehr schönes Gesicht, die Brüste passen auch.
    Die Brüste sehen lecker aus große Areolas und Nippelpiercing. Lässt sie einen da auch ran?

    Kommentar


      #3
      Zitat von broiler Beitrag anzeigen

      Die Brüste sehen lecker aus große Areolas und Nippelpiercing. Lässt sie einen da auch ran?
      Berührungsängste gab es zu keiner Sekunde. Auch nicht an den Brüsten oder Nippeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X