Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße sexy Polin Silvia - privat

    Hallo auch ihr Rammler. Nach ner anstrengenden Arbeitswoche hatte ich mir heut morgen etwas Entspannung verdient. Da ich keinen Bock auf das ganz junge Gemüse hatte blieb ich bei dieser interessanten Dame hängen. Nach nem kurzen Telefonat wurde mir die Adresse genannt,mit der Bitte nochmal anzurufen wenn ich da bin um mir mitzuteilen wo ich klingeln soll. Hab ich auch gemacht,obwohl ich wusste wo ich klingeln muss. Am Telefon kommt sie etwas kühl rüber,bitte nicht abschrecken lassen. Geöffnet wurde mir die Tür von einer sehr attraktiven,freundlichen dame. Die Bilder sind gut geschönt und sicher auch schon einige Jahre alt,was ich aber auch erwartet hatte und mich nicht störte. Nach der Übergabe von 70€ für die nächste 1/2h bekam ich nen Getränk und verschwand unter der Dusche. Als ich zurück im Zimmer war begab auch sie sich kurz unter die Dusche. Sie entledigte sich ihres Handtuches und gesellte sich über mich aufs Bett. Ich konnte mich nun ihren schönen Brüsten widmen. Sicher alles nicht mehr so straff wie bei einer 20jährigen. Aber alles noch sehr gut in Schuss. Nach einem längeren Verwöhnprogramm für ihre Brüste wurde aufgummiert und ein variantenreiches Gebläse begann. Mal zärtlich,mal fest. War ganz ok. Leider dudelte MDR Jump im Radio,und bei den Nachrichten konnte ich nicht so richtig entspannen. Ich sag nur,Olaf Scholz und sein Doppel-Wumms. Um auf Betriebstemperatur zu kommen wechselten wir und ich begab mich mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel. Ihre schöne Muschi ziert ein kurz gehaltener Landing Strip. Ihr schien es auch zu gefallen was ich mit meiner Zunge anstellte. Mir auf jeden Fall auch und so begab ich mich nach einer Weile nach oben und lochte ein. Ihre Geräuschkulisse war vielleicht etwas gespielt,aber dezent und nicht störend. Nach einigen Minuten füllte ich das Gummi. Keine Eile beim auszucken,und Reinigung übernahm komplett sie. Es wurde sich noch sehr nett unterhalten in sehr gutem deutsch. Laut ihrer Aussage gefällt es ihr in Erfurt,nächste Woche ist sie in Hannover. Die Zeit wurde komplett eingehalten und alles abgesprochene ebenfalls. Wer sie besuchen möchte trifft auf eine sympathische,sehr attraktive Polin. Die Angaben aus der setcard passen,nur beim Alter kommen noch nen paar Jahre dazu. Ich würde sie auf 40 schätzen. Ich war sehr zufrieden und könnte mir ne Wiederholung durchaus vorstellen. Viel Spaß mit ihr und schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cool-Man (01.01.2024), JB35 (27.11.2023), LM-WW-69 (12.02.2023), michelangelo50 (02.01.2023), 63path (12.12.2022), Bigbody1970 (24.10.2022), petjansen (22.10.2022), Guter Mensch (22.10.2022), Surborn (22.10.2022), UDU (21.10.2022), tristan73 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)
Lädt...
X