Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina-H&H und Besuchbar

    ich habe mich heute mit nina telefonisch verabredet und 30 Minuten bei ihr gebucht in der bekannten Adresse gegenüber des Penny in Erfurt geparkt und wurde freundlich an der Tür herein gebeten auf ihrem Zimmer habe ich meine Wünsche geäußert und 70430 ihr gegeben.

    französisch beidseitig und normal Verkehr mit Stellungswechsel abspritzen auf die Brüste

    Ich habe mich bei ihr kurz frisch gemacht im Bad und wartete einen Augenblick bei ihr im Zimmer bis Nina sich zu mir gesellte sie hat schöne weiche Naturbrüste

    nachdem ich ihre Brüste geküsst und dann ihren Nippeln gelutscht habe wechselten wir in die 69 da konnte ich schön ihre kleine Pussy lecken ihr hat es wahrscheinlich auch gefallen denn sie wurde feucht und bewegte ihren Po hin und her
    während dessen packte sie meinen kleinen in ein Pirelli ein und blies ihn schön.

    anschließend habe ich sie reiten lassen konnte dabei schön ihre Naturtitten anfassen nach zwei weiteren Bestellung habe ich es in der Missionarstellung zu Ende gebracht und ihr meine Wochenendladung auf die Brüste verteilt das reinigen übernahm sie mit Feuchttüchern
    sie ist eine kleine sympathische junge Frau das Treffen hat mir gut gefallen ich werde sie höchstwahrscheinlich Ende der Woche noch mal treffen
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (19.02.2023), Rggs (01.01.2023), hasi0815 (28.09.2022), Der Arnschter (28.09.2022), iceboy (27.09.2022), Angerfist (27.09.2022), Gast597 (27.09.2022)
Lädt...
X