Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KAMILA nur für kurze Zeit
99423 Weimar
0155-10267731
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
KAMILA!

NEU IN DEINER STADT

Diese Frau ist eine absolute Sünde wert.
Mit ihrem umfangreichem Service und ihrer
unstillbaren S*xlust wird sie Dich auf
Hochtouren bringen.

Bei ihr bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!
Lasse Deine Träume bei dieser Schönheit
wahr werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolute Klasse

Ich kenne die gute Kamila mittlerweile schon mehrere Jahre und besuche Sie, wenn Sie da ist, so oft wie möglich.

Kommunikation zur Klärung von Fragen bezüglich Preisen und Service ist sowohl per Telefon als auch per WhatsApp problemlos möglich. Sie spricht sehr gut deutsch.

Buche bei ihr immer eine Stunde für 120 Euro. Die halbe Stunde kostet meines Wissens 70 Euro. Alles was Sie anbietet ist dabei, Extras hat Sie noch nie verlangt.

Zuletzt war ich Montag bei ihr. Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich.

Die Bilder von ihr sind zwar schon ein bisschen älter, geben Sie aber immer noch eins zu eins wieder. Sie ist echt eine natürliche Schönheit.

Getränk und Badezimmer wird immer angeboten. Nachdem ich mich frischmachen war, geht sie ebenfalls sich frischmachen.

Das Warm machen erfolgt bei uns je nach belieben im Stehen oder auch auf der Spielweise. Dabei gibt es Zungenküsse, heiß und innig, welche ich so von anderen Damen nicht kenne. Sie lässt sich überall anfassen und ihre Muschi schmeckt einfach wunderbar. Das sie auch Spaß daran hat, merkt man daran, dass sie sehr feucht wird. Auch französisch bei mir kommt nicht zu kurz, mit dem richtigen Druck und Tiefe und ganz ohne Handeinsatz. Der Sex mit ihr ist in allen Stellungen, egal ob Reiter, Mission, Doggy, etc. einfach genial. Hilfsmittel wie Gleitcreme ist nicht nötig. Nachdem ich gekommen bin, lässt sie mich in Ruhe auszucken. Die anschließende Reinigung wird von ihr selbstverständlich ausgeführt. Meist ist nach einem kurzen Plausch bzw. einer kurzen Massage auch eine zweite Runde möglich. Zeitdruck kommt dabei nie auf.

FAZIT: Sehr nette und hübsche Frau, guter Service. Für mich immer eine Wiederholung wert.

Behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (11.10.2024), Muschitester (08.10.2024), JB35 (13.11.2022), CamelFreund (08.11.2022), Willysy (08.11.2022), Bigbody1970 (26.08.2022), Sommerstein (25.08.2022), Däne15 (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022), SledgeHammer (24.08.2022), Bubi 18 (24.08.2022), Wendenstreet (24.08.2022)

Danke für deinen Bericht.
    Habe schon lange vor sie mal zu besuchen, hat aber irgendwie nie geklappt….

das wird sich diese Woche ändern

Kommentar

Moin!
      Ich habe sie auch schon sehr lange auf meiner Liste! Möchte aber meinen einen negativen Bericht zu ihr Gelsen zu haben , daher habe ich bis dato noch abgewartet!
      Danke für dein Bericht!
      liebe Grüße

Kommentar

Mit ihrer alten Nummer gibt es mehr Berichte
        0151-71287407

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Na Männer, bin ich mal auf euer Feedback gespannt. Meines Wissens ist sie nur noch bis morgen da.

Kommentar

Zitat von EchterErfurter Beitrag anzeigen
            Na Männer, bin ich mal auf euer Feedback gespannt. Meines Wissens ist sie nur noch bis morgen da.
            Mein Feedback: Bitte nächstes Mal den Namen der Dame mit in den Titel nehmen, damit man gleich weiß, um wen es geht

Kommentar

Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

Mein Feedback: Bitte nächstes Mal den Namen der Dame mit in den Titel nehmen, damit man gleich weiß, um wen es geht
              Danke für das Feedback, werde ich nächstes Mal beachten.

Kommentar

Termin für morgen steht schon wieder, freue mich auf...

Kommentar

UDU (12.09.2022)

Moin!
                  Bin gespannt auf deinen Bericht! 🤔
                  Schön das sie jetzt öfter in Weimar ist! Jena ist immer zu weit für mich!
                  Sag ihr lieben Dank dafür!!!!! 😃
                  wünsche dir viel Spaß 😉

Kommentar

Ich war mal wieder bei ihr. Diese Frau ist für mich einfach der Wahnsinn. Es war mal wieder der absolute Hammer, gf6 von einem anderen Stern. Leider (oder zum Glück für meinen Geldbeutel ) ist sie nur diese Woche da. Hoffe ich schaffe es nochmal zu ihr....

Kommentar

UDU (13.09.2022)

Da die gute Kamila letzte und diese Woche mal wieder in Weimar gastiert, habe ich die Chance ergriffen und sie schon drei Mal besucht.

Der Service ist immer noch Klasse bzw. es wird jedesmal noch besser.

Leider reist sie diesen Freitag schon wieder ab...

Vorsicht: absolute Suchgefahr (sehr ihr ja an mir)

Kommentar

UDU (08.11.2022)

Zitat von EchterErfurter Beitrag anzeigen
                        Da die gute Kamila letzte und diese Woche mal wieder in Weimar gastiert, habe ich die Chance ergriffen und sie schon drei Mal besucht.

Der Service ist immer noch Klasse bzw. es wird jedesmal noch besser.

Leider reist sie diesen Freitag schon wieder ab...

Vorsicht: absolute Suchgefahr (sehr ihr ja an mir)
                        Sie hat ja durchweg gute Berichte. Wie alt schätzt Du sie denn? In ihren Anzeigen ist sie seit elf Jahren schon 26! Ein biologisches Wunder. Oder sie war vor 11 Jahren 15 oder ist jetzt 37.

Kommentar

Schade, dass sie nicht mal in Meiningen oder woanders in Südthühringen gastiert. Ansonsten ist der Weg etwas zu weit. Besuchen würde ich sie auch sehr gerne mal.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Sie hat ja durchweg gute Berichte. Wie alt schätzt Du sie denn? In ihren Anzeigen ist sie seit elf Jahren schon 26! Ein biologisches Wunder. Oder sie war vor 11 Jahren 15 oder ist jetzt 37.
                            Du hast es erkannt... Sie war vor elf Jahren 26... Ist also eine reife und sehr gut aussehende Frau...

Kommentar

broiler (12.11.2022)

Aufgrund der positiven Berichte habe ich sie in Weimar besucht. Per WA gab sie die Preise bekannt: 70430 und 120460. Vor Ort wollte ich eine Stunde buchen, ging aber leider nur 70430, weil sie einen Anschlusstermin hatte.

Kamilla ist in Natura nicht schöner als auf den Fotos in der Anzeige. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen schlanken Body und kleine A-Cup Titten. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen. Nach dem Badbesuch (alles sauber und gepflegt) ging es gleich im Stehen zur Sache. ZK So intensiv, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe, Streicheln, Umarmung und KK, GF6 pur! Sie hat sich dann auf das Bett gesetzt und mir einen geblasen, während ich vor dem Bett stand. Schöner Anblick.
                              Danach im Liegen weiter, Dreikampf bis zum Höhepunkt. Kurze Reinigung. Massage macht sie erst ab 60 Min.

Für mich auf jeden Falle eine Wiederholung wert, wenn sie mal wieder im Land ist. Sie ist jetzt erstmal auf Heimaturlaub und kommt Anfang Dezember wieder nach Weimar.

Kommentar

FrankA (21.08.2024), Puffbohne (08.01.2024), Frantz00 (04.02.2023), EchterErfurter (13.11.2022)
                              Lädt...
                              X