Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy BRANDNEU - geimpft

    Leider mal wieder nichts in der bekannten Strasse Nr. 27. Wirklich schade..

    Hatte mich auf diesen Skinny Skinnybissen gefreut und direkt 1 h für 130 gebucht. Termin wie gehabt per WA gemacht.

    Angekommen positiv überrascht von der wirklich guten Optik und den 100% realen Bildern.

    Leider kein Bad amgeboten. Musste erst drauf bestehen und wurde widerwillig dort hingeführt. Die Altbau Wohnung ist extrem hellhörig und bei jedem öffnen der Türen im Treppenhaus hatte man das Gefühl, als ob gleich 2m neben einem beim Akt jemand im Raum steht.

    Ihre Serviceleistung leider unterirdisch. Alles schnell schnell. Blasen zu wenig... nicht tief genug und mehr ein kitzeln mit gleichzeitig Zahneinsatz.

    Aufsatzeln und Missio dann nur mit hand dazwischen und max eindringen von 3-5cm. Also wirklich nur die Kuppe/Spitze.

    Dabei liegt sie da und des kommt kein Ton. Komplette Katastrophe. Wirklich schade. Sie könnte der knaller sein und ich wäre die kommenden 5 Tage noch mind. 3x zu ihr gekommen. Aber so war das eher ein reiner Optikf...

    Wiederholung: 25%
    Optik: 100%
    Service: 30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (01.07.2024), ErschöpfterHamster (02.04.2023), iloveyounggirls (20.09.2022), Sogul (20.09.2022), Frantz00 (13.09.2022), Lustgärtner (27.08.2022), Bigbody1970 (26.08.2022), Guter Mensch (24.08.2022), Deubi (24.08.2022)

    #2
    Deswegen fährt sie ja auch durchs ganze Land. Jeder rennt mal hin und gibt ihr sein hart verdientes Geld für so einen Service. Somit muss sie nichts ändern und hat trotzdem keine Buchungsprobleme...

    Kommentar


      #3
      Schade die Lady könnte ein Vermögen machen mit ihrer Muschi wenn der Service passen würde. Aber wenn sie in meinem Revier aufkreuzt Besuch ich sie trotzdem.

      Der Body ist einfach zu geil 🤩

      Kommentar


        #4
        Ich denke sie steht sehr drauf wenn sie 15 Leuten am Tag die Tür aufmachen kann. Der geile Sex mit Jedem der 80 euro zusammenkratzt. Da will man nicht zu schnell reich werden...

        Kommentar

        Lädt...
        X