War diese Woche bei Julia in Erfurt, da sie für mich nach den Berichten der Vorwoche aus Fulda
dem entsprach, was meinen Vorstellungen entspricht.
Terminabsprache per WA war sehr freundlich und der Termin wurde auch exakt eingehalten.
Dort angekommen, wurde ich von einer sehr hübschen, aber leider auch sehr müden Julia empfangen.
Sie sagte mir, dass sie erst spät ins Bett gegangen ist und schlecht geschlafen hat.
Die vorher vereinbarte gemeinsame Dusche gab es leider nicht,
so dass ich mich erst einmal allein im Bad frisch gemacht habe.
Zurück im Zimmer, saß Julia schon nackt mit dem Handy auf dem Bett und chattete.
Ich legte mich zu ihr und sie zog mir sofort die Mütze über meinen noch schlaffen kleinen Freund und begann den BJ,
der aber sehr gut war.
Die Verständigung mit ihr ist ja in deutsch möglich, so dass man seine Wünsche auch äußern kann
und Julia auch versucht hat, diese umzusetzen.
Leider meldete sich immer wieder das Handy und Julia unterbrach dann auch unser Vorspiel, um zu antworten.
Nach kurzem Gebläse wurde ich aufgefordert zu ficken, was ich dann auch in der Missio begann.
Julia ist schön eng und so war diese Stellung für mich auch sehr angenehm.
Ich konnte gut eindringen und sie gut spüren.
Danach noch Wechsel in Doggy mit Eier krabbeln
und dann Reiter bis zum Abspritzen.
Hierbei war der Anblick ihre superschönen Brüste, welche ich mit meiner Zunge liebkoste, einfach nur genial.
Sie stand dann aber gleich auf, entfernte meine Mütze mit Küchenrolle und ging gleich wieder ans Handy.
Ich lag neben ihr und gab mir die größte Mühe für ein Gespräch.
Julia aber war nur am chatten... und gähnen
So bin ich dann nach 30 Minuten aufgestanden, habe mich angezogen und bin wieder gegangen.
Gebucht hatte ich 45 Minuten für 110.
Ich hatte zwar ein Happy End mit einem hübschen Girl, welches aber leider todmüde, ziemlich unbeteiligt
und am ständig am Handy war.
Location war diskret und auch in Ordnung.
Körperküsse oder gar ZK gab es keine.
Für mich keine Wiederholung.
dem entsprach, was meinen Vorstellungen entspricht.
Terminabsprache per WA war sehr freundlich und der Termin wurde auch exakt eingehalten.
Dort angekommen, wurde ich von einer sehr hübschen, aber leider auch sehr müden Julia empfangen.
Sie sagte mir, dass sie erst spät ins Bett gegangen ist und schlecht geschlafen hat.
Die vorher vereinbarte gemeinsame Dusche gab es leider nicht,
so dass ich mich erst einmal allein im Bad frisch gemacht habe.
Zurück im Zimmer, saß Julia schon nackt mit dem Handy auf dem Bett und chattete.
Ich legte mich zu ihr und sie zog mir sofort die Mütze über meinen noch schlaffen kleinen Freund und begann den BJ,
der aber sehr gut war.
Die Verständigung mit ihr ist ja in deutsch möglich, so dass man seine Wünsche auch äußern kann
und Julia auch versucht hat, diese umzusetzen.
Leider meldete sich immer wieder das Handy und Julia unterbrach dann auch unser Vorspiel, um zu antworten.
Nach kurzem Gebläse wurde ich aufgefordert zu ficken, was ich dann auch in der Missio begann.
Julia ist schön eng und so war diese Stellung für mich auch sehr angenehm.
Ich konnte gut eindringen und sie gut spüren.
Danach noch Wechsel in Doggy mit Eier krabbeln
und dann Reiter bis zum Abspritzen.
Hierbei war der Anblick ihre superschönen Brüste, welche ich mit meiner Zunge liebkoste, einfach nur genial.
Sie stand dann aber gleich auf, entfernte meine Mütze mit Küchenrolle und ging gleich wieder ans Handy.
Ich lag neben ihr und gab mir die größte Mühe für ein Gespräch.
Julia aber war nur am chatten... und gähnen
So bin ich dann nach 30 Minuten aufgestanden, habe mich angezogen und bin wieder gegangen.
Gebucht hatte ich 45 Minuten für 110.
Ich hatte zwar ein Happy End mit einem hübschen Girl, welches aber leider todmüde, ziemlich unbeteiligt
und am ständig am Handy war.
Location war diskret und auch in Ordnung.
Körperküsse oder gar ZK gab es keine.
Für mich keine Wiederholung.
Kommentar