Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sunny "aus Versehen" besucht, aber alles top!

    Ich war heute (aus Versehen) bei Sunny in Mühlhausen.
    Termin hatte ich per Whatsapp eigentlich mit Kate gemacht und ihr heute früh noch einmal geschrieben,
    dass ich jetzt los fahre.
    Als ich pünktlich ankam, war die Nachricht immer noch nicht gelesen,
    so dass ich an der Tür der mir beschriebenen Adresse pünktlich klingelte.
    Es öffnete mir ein ca. 30-jähriges, nicht deutsch sprechendes Girl, welches mich nach oben begleitet und mir ihre Konditionen nannte.
    Da ich mit dem Äußeren der Lady nicht einverstanden war, sagte ich ihr, dass ich zu Kate möchte.
    sie schickte mich daraufhin zur Tür, wo Kate tätig sein sollte.

    Ich klingelte hier und es öffnete mir eine noch etwas verträumte junge, süße, schlanke und freundliche Lady mit blonden Haaren
    und entschuldigte sich, dass ich warten musste.
    Ich dachte also voll, dass ich bei meinem Date bin.

    Wir kamen gleich gut ins Gespräch und ich fragte, ob wir gleich die vereinbarte gemeinsame Dusche nehmen können.
    Auch hier hat sie sofort ja gesagt und entkleidete sich, so dass ihr toller Körper zum Vorschein kam.
    Nach der angenehmen Dusche zu zweit, verwöhnten wir uns gegenseitig auf dem Bett,
    wobei ich auch mein gesuchtes GF6 Feeling ein wenig zu spüren bekam, leider ohne jegliche Küsse,
    welche ich dann doch vermisst habe.
    Aber ansonsten alles top!

    Auch der Sex mit Sunny war dann sehr gut und ihr toller Körper war in jeder Position ein Genuss.
    Zum Schluss habe ich dann noch mein Versprechen eingehalten und mich mit einer Fußmassage
    revanchiert, da ich sie beim Vorspiel gefragt hatte, was ihr denn so gefällt.

    Wieder im Auto, habe ich noch einmal per WA an Kate geschrieben,
    dass es mir sehr gut bei und mit ihr gefallen hat.
    Kurz darauf meldete sich Kate dann bei mir und teilte mir mit,
    dass ich leider nicht bei ihr war und ihr Handyladekabel defekt war, so dass sie meine Nachrichten nicht erhalten konnte.
    Jetzt verstand ich die Welt nicht mehr. Bei wem war ich denn nun wirklich?

    Zu Hause angekommen fand ich dann das Inserat von Sunny und
    möchte sie mit diesem Beitrag auf jeden Fall empfehlen.
    Sie ist echt sehr freundlich, kommunikativ, macht keinen Zeitdruck und ihr Service ist auch top!
    Ich war eine Stunde bei ihr für 150.

    Ich kann es aber immer noch nicht wirklich fassen, was mir heute passiert ist
    Aber auch Kate fand es lustig und freute sich für mich, dass ich die doch weite Fahrstrecke nicht umsonst gefahren bin
    Trotz des tollen Erlebnisses mit Sunny, möchte ich nun erst recht mein Date mit Kate schnellstmöglich nachholen







  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (22.07.2022), Lustgärtner (15.07.2022), Stiller Geniesser (14.07.2022), Werni (14.07.2022), petjansen (14.07.2022), Der Arnschter (13.07.2022), ir2000 (13.07.2022), Däne15 (12.07.2022), Ostfriese (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022), broiler (12.07.2022), Surborn (12.07.2022)
Lädt...
X