Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Super gut und einfach atemberaubend

    Ich habe Anna einmal mehr besucht, hat aufgrund eine Dienstreise sehr gut gepasst. Für mich hat diese Frau eine sehr hohe Suchtgefahr, also seit vorsichtig.

    Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Das gilt für die Wohnung als auch für die Besucher, also macht euch schick :).

    In der Wohnung ist Sie allein wodurch keine Störung durch andere Damen oder Kunden erfolgen kann.

    Es wird immer wert darauf gelegt das der Gast auf seine Kosten kommt, Sie liebt es aber auch selbst verwöhnt zu werden.

    Begrüßung freundlich da bereits bekannt mit Angebot des Bades zum Frischmachen.

    Zurück im Zimmer wurde ich bereits strahlen von Ihr in Empfang genommen als hätte Sie 2 Jahre auf mich gewartet und wollte nur mich jetzt.

    Ihre Brüste wollten bespielt werden mit Händen und Zunge. Danach bewegt Sie sich etwas nach unten um kümmerte sich um mich.

    Nach dem aufgummieren kam eine aussergewöhnlich und genüssliche Franzöischvorstellung die man selten erlebt.

    Natürlich revanchiert man sich als Gentlemen dafür und Anna genoss dies, zumindest vermittelte Sie den Eindruck und bestätige das auch auf meine Nachfrage.

    Danach erfolge eine schöne runde Verkehr wobei wir immer wieder eine kleine Pause einräumt wurde damit es nicht zu schnell zu Ende geht.

    Das Finale war dann im stehenden Doggy und kräftiger Anfeuerung von Ihr, einfach nur paradiesich sag ich euch.

    Die Reinung erfolgt liebevoll durch Sie und es wurde eine Dusche angeboten, Anna ging danach ebenfalls sich erfrischen.

    Danach noch ein bischen Smalltalk und ich wurde an die Tür begleitet.

    Zeitrahmen war 60 Minuten zum Kurs von 150 €. Die Zeit wurde voll uns ganz eingehalten und guter Service kostet eben mehr Geld für alle die sich jetzt beschweren wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (20.12.2023), danny432 (02.07.2022), Bigbody1970 (29.06.2022)

    #2
    Wie alt würdest du die Dame schätzen? Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber 27 Jahre sieht für mich anders aus. Irre ich mich da?

    Kommentar


      #3
      Also die Fotos ab Nummer 5 geben Sie besser wieder.

      Leider bin ich beim Einschätzen sehr schlecht aber ich würde schon sagen das 27-30 kommt hin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (29.06.2022)

        #4
        Danke für den tollen Bericht
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar

        Lädt...
        X