Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella hübsch aber…

Hallo Leute,

ich bin jetzt schon einige Wochen angemeldet und will nun mal meinen ersten Bericht verfassen. Hab mich ehrlich gesagt am Anfang an Damen mit guten Berichten gehalten. Danke euch erstmal dafür! Ich bin definitiv nicht der größte Romanschreiber. Ich hoffe mal, dass auch eher nüchterne und sachlich geschriebene Berichte, ihren Beitrag leisten können.

Ich war gestern bei Bella in Gera. Terminvereinbarung über WathsApp, schnell und einsilbig.

Preise: 30 min 50€ und 1h 100€ dabei wäre ficken, lecken, blasen und "masaje" und ein extra für 30€
    Bei den Preisen war ich zwar schon misstrauisch geworden aber bin trotzdem hin.

Erst schrieb sie mir ich solle nochmal anrufen wenn ich da bin, weil Klingel kaputt sei. Als ich nochmal schrieb, dass ich gleich da wäre, kam der Klingelname zurück, offensichtlich ging's dann wieder.

Als sie mir im Bademantel und Schlappen die Tür öffnete, hab ich mich gefragt, warum sie schon jetzt so genervt schaut. (eh jemand auf die Idee kommt, nein ich bin weder häßlich noch steinalt) Eine richtig Begrüßung außer "Hallo" gab es nicht, dafür wurde mir gleich der Weg ins Verrichtungszimmer gezeigt. Dort rauchte sie erstmal ihre Zigarette zu Ende. Ich wählte natürlich nur die 30 Minuten Variante und fragte nach dem Bad, um ihr nicht beim Rauchen zusehen zu müssen. Geduscht hatte ich eigentlich zu Hause. Als ich zurück ins Zimmer kam, sollte ich mich gleich hinlegen und sie zog ihren Bademantel aus.

Bis jetzt sah ich nur ein wahnsinnig hübsches Gesicht, doch jetzt kam noch ein mega Körper zum Vorschein😋🥵🤤
    Die Bilder sind 0 geschönt, in echt ist sie sogar noch schöner. Ich vermutete eigentlich, dass sie mit dem schwarzen Body auf den Bildern etwas kaschieren oder verstecken will. Aber da ist alles wunderschön drunter. Super schöner Busen, Natur würde ich sagen und eher C als B-Cup, schöne gepiercte Muschi, flacher Bauch, wohlgeformter Hintern und alles schön fest! Mega! Wirklich Hammer! Genau meins😀 Das angegebene Alter könnte durchaus auch hinkommen.

Jetzt hoffen vermutlich einige das es doch eine gute Wendung nahm. Nein leider nicht😞

Blasen war ok und recht ausdauernd, allerdings mit viel Handeinsatz. Ich vermute sie wollte es schon so zu Ende bringen. Dann aufgesattelt aber nur die Spitze rein, trotzdem Mega Anblick 🤤 und sie setzte sogar einen leicht lasziven Blick auf🤤, dann ging ihr aber irgendwann die Puste aus und sie stieg ab, um wieder wie verrückt an meinem Schwanz zu rubbeln. Das funktioniert bei mir so aber gar nicht, zu ihrer Frustration. Ich fragte dann ob ich sie nochmal ficken darf. "Nein Schwanz so groß" Ich sagte das es so nichts wird und ich vorsichtig bin, auch wenn ich mal behaupte, dass die Größe bei ihr nicht das Problem hätte sein sollten (hab kein XXL) Nach dem ich dann das zweite mal freudlich fragte, lenkte sie ein und legte sich auf den Rücken, wo sie sich aber auch so verkrampft da lag, dass ich maximal zur Hälfte eindringen konnte. Also so zu Ende gebracht, konnte halbwegs auszucken, sie machte sauber aber dann war Schluss. Bella sprang auf und zog den Bademantel wieder an. War ca. 15-20 Minuten inkl. schnell Duschen dort.

Bella ist Rumänin, spricht nur englisch, Getränk wurde nicht angeboten, duschen war möglich.
    Sie war eigentlich ganz nett, hat keinen Stress gemacht aber war in der Umsetzung schon Abschlussorientiert.

Wiederholungsfaktor: eigentlich 0

aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das ihr Service besser wird. Weil Preis-Optik-Verhältnis ist top. Vielleicht testet mal gelegentlich jemand unter den Optikfickern 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigBoy89 (12.05.2022), Guter Mensch (12.05.2022), Harzer1200 (12.05.2022), Surborn (11.05.2022), piano (11.05.2022)

Bella Optikfick !
    das Mädel ist dein optischer Traum … perfekte Figur traumhafter Körper, hübsches Piercing…
    aber ein Pflänzchen rühr mich nicht an , null deutsch verstehen … sollte mich hinlegen, hätte sie gern im stehen erkundet , keine Berührungen erwünscht .
    die Reinigung mit Feuchttuch naja aber dann den Gummi in völlig apathischer art Versucht den Gummi über einen erschlafften Schwanz zu ziehen …. Tat der Stimmung keinen Aufschwung… einer eigentlich Zeit zum gehen . Fräulein Bella des schlaffen kammerrad gerubbelt . Stimmung am Tiefpunkt!!! Meckert auf ungarisch wollt das sie sich hinlegt ich sie versucht zu streicheln und ein wenig lecken und sie zu motivieren.

voll abgezockt worden von einer traumhaft hübschen Maus aber leider völlig teilnahmslos und desinteressiert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (18.05.2022), Guter Mensch (13.05.2022)

Guten Tag,

Beitrag #2 habe ich in das bereits bestehende und aktuelle Thema verschoben.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
      X