Mahlzeit ihr alten rammler. Da ich heut eh in der Landeshauptstadt unterwegs war und Lust auf nen bisschen mehr titten hatte versuchte ich mal mein Glück bei einigen Damen. Eine davon war diese niedliche Osteuropäerin. Und auch die einzige die Zeit für mich hatte und mich kurz danach an einer bekannten Erfurter Adresse empfangen hat. Begrüßung war sehr freundlich mit Küsschen links und rechts und ner herzlichen Umarmung. Nach Übergabe der 80 taler für die nächste halbe Stunde wurde sich entkleidet und im stehen vor dem Bett wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Berührungsängste hat sie keine und mit ihren schönen großen naturtitten konnte ich mich schön beschäftigen. Im Liegen ging es mit streicheleinheiten weiter. Alles in Ruhe und schön zärtlich. Nach ner Weile wurde aufgummiert und ein schönes,gefühlvolles Gebläse begann. Anschließend wurde in die 69 gewechselt wo ich ihre glattrasierte muschi verwöhnte. Sie presste sie unter dezentem Gestöhne immer fester auf mein Gesicht. Es schien ihr sehr gut zu gefallen. Jetzt ging es ans reiten. Das war soweit auch sehr gut. Ich konnte mich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigen und lutschte an ihren großen Knospen. Gewechselt wurde in die missionarsstellung wo sie selbst mit ihren Brüsten spielte während ich sie ordentlich durch vögelte. Tüte wurde hierbei schön gefüllt und anschließend noch nen bisschen in Ruhe gequatscht. Zeit wurde eingehalten und ich verließ zufrieden die Wohnung. Bilder sind geschönt,kommen aber im großen und ganzen hin. Wem ein kleines Bäuchlein nicht stört und auf eine nette,attraktive Frau treffen will der ist hier richtig. Für die skinny-Fraktion ist es eher nix. Unterhaltung fand in sehr gutem deutsch statt. Nächste Woche ist sie in Wetzlar. Viel Spaß beim Besuch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jennifer NEU geimpft
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer NEU geimpft
99084 Erfurt
0151-71968922
- 27 Jahre
- 80D
- KF 38
- 160 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
GEMPFT
*** Vorsicht Suchtgefahr ***
Eine echte Sexmaus!
Von mir bekommst Su viel mehr als du erwartest! Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Plaudern, Spaß haben und unglaublichen Sex!
Ich möchte Deine perfekte Gespielin sein.
Berühre und streichle mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.
ich warte auf Dich.
Eine echte Sexmaus!
Von mir bekommst Su viel mehr als du erwartest! Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Plaudern, Spaß haben und unglaublichen Sex!
Berühre und streichle mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.
ich warte auf Dich.
GEMPFT
Eine echte Sexmaus!
ich warte auf Dich.
Eine echte Sexmaus!
ich warte auf Dich.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Puffbohne (07.01.2024), Bigbody1970 (07.11.2023), MMikee (07.06.2022), Guter Mensch (03.05.2022), Jkl-44 (03.05.2022), iceboy (03.05.2022), Gast597 (02.05.2022), Angerfist (02.05.2022) -
Moin Arnschter. Kann deinen Bericht bestätigen. Jennifer ist echt ne liebe Frau und mit dem Sex war ich auch voll zufrieden. Da gratuliere ich dir zu dem erfolgreichen Treffen mit dieser Klasse Frau. Ist ein bisschen mehr dran was ihr auch sehr gut steht wie ich finde. Ich war mal so frei den link von einem alten Bericht von mir zu Jennifer hier reinzustellen.
Hatte ja auch ein schönes Erlebnis mit ihr und ich hoffe das sie mal wieder in meine Umgebung auftaucht. Dein Bericht hat mir gut gefallen hasr Jenny sehr gut beschrieben.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...81#post1176381
Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
-
Der Arnschter (02.05.2022), Angerfist (02.05.2022) -
Hallo Gemeinde,
ich war in der Gegend und hab ein wenig in den Angeboten geschnuppert. Gelandet bin ich im ersten Versuch bei Jennifer. Sie gastiert an einer nicht ganz unbekannten Adresse in Weimar. Die Wohnung ist sauber, zweckmäßig und geruchsneutral.
Zurück zu dem Mädel. Telefonische Kontaktaufnahme problemlos. Sympathische Stimme, gutes Deutsch, auch wenn sie Herz nicht aussprechen kann 😄.
Die Tür öffnet sich und eine lächelnde junge Frau steht mir gegenüber. Vom ersten Moment an merke ich, dass die Chemie stimmt. Ich buche
130/60 und gehe begleitet von Smalltalk und Scherzen duschen. Als ich zurückkehre werde ich immer noch gut gelaunt erwartet.
Ich möchte betonen, dass ich kein Akrobatikprogramm gebucht habe, sondern eine gute und vor allem angenehme Zeit.
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich die bekommen habe. Meine, sagen wir Bedürfnisse, wurden voll befriedigt.
Um die üblichen Fragen zu beantworten. Bilder und Person stimmen überein - die ist in echt genau so lecker wie auf den Bildern. Preise 130/60, 80/30 und 50 für einen Quickie.
Wiederholung - gaaaanz sicher!
Bitte behandelt sie gut, das ist eine richtig Coole!
Kommentar
-
MMikee (07.06.2022), Ladykiller6669 (06.06.2022) -
Absolute Traumfrau!!! Letzte Woche angerufen, kurzfristigen 30 min Termin für 80 € vereinbart.
Tolle Brüste, ließ sich schön lecken, dann zum Blasen übergegangen. Mit wildem Reiter weitergemacht und schließlich auf Ihr in Ihr gekommenen. Wiederholung 1000% !!! Gruß Timtea
Kommentar
Stichworte:
0151-71968922,
0178-9768372,
160 cm,
27 jahre,
69,
80d,
bv,
erfurt,
franz b. ihr,
gf6,