Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva neu in der Stadt!
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
1. Stock
0151-63248631
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT!!

Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - klare Empfehlung

Hallo liebe Gemeinde,

hier ist mein erster Beitrag. Ich habe Eva in Weimar kennengelernt und ich muss sagen es war sehr gut.
    Ich hatte vorher 1-2 schlechte Erfahrungen mit Frauen, die andere Fotos drin hatten und in Wahrheit anders aussahen, wo ich wieder gegangen bin. Aber bei Eva hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl.

Ich war ziemlich nervös, weil es mein erstes Mal mit einem Profi war. Ich schrieb sie an und hatte sofort ein gutes Gefühl.

Als ich bei ihr war, wurde ich mit einem süßen Lächeln begrüßt und sie war in ein Negligé gekleidet. Da konnte man schon den fantastischen Körper erahnen.
    Ich sagte, dass ich nervös sei und sie sagte mit einem charmanten Lächeln, dass das kein Problem sei.

Nach der Klärung des Finanziellen, begannen wir uns zu berühren und es war einfach toll. Sie ließ die Hüllen fallen und .... wow. Absoluter Wahnsinn.

Ich wurde völlig verrückt im Kopf - kein Scherz! Dann Kondom drüber und das Französisch hat mir auch sehr gut gefallen. Ich dachte, mit Kondom spürt man nicht so viel, aber es war sehr gut. Nach einer Weile ging es dann in die Vollen und... na ja, die Details will ich mir sparen. Ein Gentleman... Ihr wisst schon.

Dann haben wir noch ein bisschen geredet und gestreichelt. Eva ist wirklich eine gute und sehr nette Frau - geht bitte gut mit ihr um.

Für mich eine klare Wiederholung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (06.11.2023), Bigbody1970 (29.12.2022), Hubert50 (27.12.2022), Lustgärtner (18.11.2022), seeker (14.11.2022), foreverivan (06.11.2022), ichbins66 (05.07.2022), Stiffmaster (03.05.2022), BigBoy89 (26.04.2022), Willysy (26.04.2022)

Danke für deinen ersten Bericht
    Zitat von IMFK Beitrag anzeigen
    Nach der Klärung des Finanziellen
    Könntest du dazu nochwas sagen? Was ist der Basispreis?

Kommentar

Ich weiß es nicht mehr genau. Entweder 130 oder 150 für 1 Stunde.

Kommentar

Ich werde die kleine Maus morgen mal besuchen, mal sehen 😍

Den Bildern nach zu urteilen ist sie ja ein absolutes Model....

bin schon ganz gespannt, Bericht wird folgen :)

Kommentar

Nun mein versprochener Bericht....

es war grandios :) eva ist ein wunderschönes grazile wesen, mit einem Hammer Körper, wunderschönen Beinen und einer tollen scheide die mich 2 mal extrem Befriedigend hat abspritzen lassen

gebucht war eine Stunde für 150 euro. Es waren leider keine allzu erwähnenswerte Specials dabei: zk macht sie nicht (hätte ich indes auch nicht gewollt), kb kostet aufpreis, genauso wie fusserotik (was bei den tollen füsse extrem schade ist....)

im übrigen war sie extrem engagiert: sie hat sich willig lecken lassen und wurde ziemlich nass; beim ficken ging sie super mit. Besonders toll war die ReiterStellung, wo die schönen Naturtitten herrlich zur geltung kamen 😍

alles in allem sehr zu empfehlen, allein der in den 150 € inkludierte service könnte bisschen mehr sein. Ach ja, sie spricht nur englisch
          Zuletzt geändert von Zwangsvollstrecker69; 14.11.2022, 09:29. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Hubert50 (27.12.2022), Wowwow (26.12.2022), Lustgärtner (18.11.2022), seeker (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022)

Hallo alle zusammen,

Ich habe Eva besucht und würde sie weiterempfehlen. Ich habe kurzfristig einen Termin vereinbart. Sie spricht gut Englisch. Als ich sie an der Tür traf, war sie im Bademantel und ich konnte den Körper nicht wirklich einschätzen. Sie ist jedoch groß und schlank und sieht gut aus. Wir sprachen über den Preis und ich entschied mich für die Option 150/60 und ging schnell duschen.

Sie ließ den Bademantel fallen und darunter war ein sehr harter Körper. Sehr sexy. Sie hatte es nicht eilig und nahm sich Zeit für ein kleines Vorspiel und ich war in kurzer Zeit hart. Sie bläst wirklich gut, und Sie müssen sich konzentrieren, wenn Sie es zu dieser wunderschön aussehenden Muschi schaffen wollen. Ich stoppte sie und legte sie zurück und leckte sie gut. Sie scheint zu genießen, roch und schmeckte großartig. Von da an machten wir die drei Standardpositionen und ich verlor sie, während sie oben fuhr.

Wir hatten einen netten AST darüber, woher sie kam usw. Es gab nicht viel für Massagen, aber ich hatte nicht viel in dieser Abteilung erwartet. Runde 2 war vergeben und wie gesagt gab es keinen Zeitdruck. Es gab keine Küsse auf die Lippen, nur Körperküsse. Ich weiß nicht, ob sie etwas anderes anbietet. Insgesamt war es ein denkwürdiger Fick und das Geld wert.

Kommentar

Hubert50 (27.12.2022), Wowwow (26.12.2022), Angerfist (22.12.2022)

Servus Männer,

ich kann alle positiven Berichte von ihr bestätigen. Optisch finde ich sie viel schöner als die Bilder es wiedergeben. Aktuell trägt sie eine Zahnspange, das hatte so ein bisschen was von „dem Mädchen von nebenan“😋
              Hat mich nicht gestört. Finde sie im Komplettpaket sehr sexy, mit ihren Tattoos, der weichen braunen Haut und diesen wunderschönen Naturbrüsten.
              Eva ist sehr höflich, lieb und anschmiegsam. Man kann sie überall berühren. Das lecken ihrer kleinen Pussy schien ihr sichtlich zu gefallen, sie wurde klatschnass. Leider küsst sie nicht, dass wäre die Kirsche auf der Sahnetorte.

Ansonsten bläst sie fantastisch. Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Zähne gespürt. Ihre Zunge bewegt sie jedoch gekonnt mit 🤤

Wir haben in der Missi begonnen. Da sie sich so angeschmiegte, kam es dem GF Sex nahe. Ich war sehr soft unterwegs, das schien ihr zu gefallen. Sie quittierte es mit fordernden Becken Bewegungen und leisem Stöhnen.
              Anschliessend lies ich sie aufsatteln. Hier konnte ich mich ausgiebig mit ihren wunderschönen Brüsten befassen, einfach Traumhaft! In der Regel wäre es hier schon um mich geschehen, jedoch konnte ich einfach weiter machen und den Anblick genießen.
              Somit hatte ich das Glück sie noch doggy zu nehmen. Ihr Arsch ist auch sehr verführerisch 👌
              Hier konnte ich es mit etwas erhöhter Frequenz zu Ende bringen.

Für mich ist sie der Hammer. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen, dann 1h.
              Hab das Bedürfnis sie mal im stehen zu nehmen. Das könnte mit ihr echt 🔥 heiß werden 🤤

Preise
              30/100
              60/150

Behandelt sie gut und respektvoll. Sie ist es wert!

Kommentar

niceguy1984 (17.11.2023), Da_Niel (06.11.2023), Angerfist (05.11.2023), seeker (05.11.2023)
              Lädt...
              X