Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
Danke für die PN. Aber irgendwie sind das nicht die richtigen Frauen/ Transen. Auch die hier unter der Telefonnummer gesuchten sind es nicht.
War gestern selbst da in Gotha in der Kindlebener 28, eine altbekannte Thai-Wohnung. Warum sie das in der Anzeige nicht angeben...
Kennt jeder und wird sofort durchgesagt auf Anfrage. Hatte meine Rufnummer unterdrückt.
Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet, sie sagte mir sie zieht nach Berlin oder Umgebung weiter. Verständigung in Deutsch eher schlecht. Englisch geht besser. Im Hinterkopf war irgendwie, dass sie schon länger in Gotha eine Anzeige zu laufen hatte.
Sie hat noch eine Mama im Haus, die trat aber nicht in sichtbar Erscheinung, hörte nur Ihr Rumoren. Man macht mit der die Termine, weil da Deutsch super lief.
Also die Fotos stimmen im Grossen und Ganzen, etwas geschönt und geglättet halt. Sie ist eine Thaifrau mit dickem Busen, hängend, aber für mich in Ordnung.
Hintern thaiüblich schmal, Figur ne 38 würde ich sagen. Sie ist eine Nette Freundliche die gerne kichert.
Habe 80€ für 0.5h gezahlt, mit FM GV, Massage. Waschung forderte sie nicht. Aber ich war geduscht und sie auch frisch.
Sie zog sich vor mir aus, sehr hübsch etwas linkisch aber hübsch anzusehen. Es folgte Körperküsse Ohren Hals bir runter. Der Fromme war hart, aufgummieren na ja,
Reiter da musste sie ran (hatte voher gewichst ;-) ) Da war sie schon erschöpft und auch recht einfallslos. Sie kannte nur auf und ab in der Hocke. Machte auch noch kurz vorm Abschuss immer das Falsche...also weiter. Reverser Reiter war net besser, der schmale Thaihintern, für den Frommem auch nicht so prickelnd. Also wieder zurück. Dann habe ich sie erlöst und selbst Hand angelegt, Ihr gezeigt wie das muss. Sie hat auch schon gestöhnt und gekrault und Mund aufgerissen als ob sie aufnimmt, schon eine nette Performance. Und siehe da der Abschuss klappte doch noch recht befriedigend.
Die Massage war sehr bemüht aber nix besonderes, eher Reha :-)). Nur die Fusssohlenmassage war top.
Eine Stunde hatte es dann doch gedauert, von daher...Sie war guten Willens und stets bemüht. Ist doch auch nicht alltäglich heuzutage.
Ein doch zufriedener Frommer hatte eine junge hübsche dicktittige Thai gevögelt, er hatte auch nicht wirklich mehr erwartet. Ich war schon froh, dass die Fotos in etwa passten.
Waschen danach musste ich einfordern. Vor der Massage hat sie mich mit feuchtüchern gereinigt und sich auch. Sie war doch recht erhitzt vom ewigen rauf und runter im gehockten ;-) .
Verzeiht die Fehler aber der Bericht musste am Phone passieren, sonst hätte ich s nie geschafft.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar