Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leyla - NEU!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla - NEU!

    Hallo zusammen, bin diese Woche zu bekannter Adresse in Eisenach. Die beiden deutschen Damen hatten gerade keine Zeit und mir wurde Leyla vorgestellt. Die halbe Stunde sollte auch 100€ kosten.
    Sie kommt aus Rumänien, kann noch nicht so gut deutsch. Mir wurde versichert das sie den gleichen Service macht und eine ganz liebe ist. Habe mich nach kurzer Überlegung doch für sie entschieden. Dusche und Getränk wurde nicht angeboten. Hatte aber vorher wieder immer geduscht. Leyla hatte kurz das Zimmer verlassen um sich frisch zu machen. Hatte mich in der Zwischenzeit ausgezogen und ihr beim entkleiden geholfen. Dann kurzes ankuscheln im Stehen und auch leichte Küsse auf dem Mund. Auf's Bett, der Konti wurde aufgezogen und es begann ein gutes Gebläse. Dann wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf den Rücken und begann ihre Mumu zu erkunden. Was sehr lecker war. Auch einen Finger drin ließ sie zu.
    Dann die 69, was sie aber nur kurz wollte. Dann in den gehockten Reiter, was auch o.K.war. Dann klingelte ihr Handy ständig. Ist aber nicht dran und ich habe in der Löffelchen Stellung schön beendet. War aber schon ein bisschen nervig. Sie hat mich schön gesäubert und gleich aufgesprungen ans Handy. Hat erst mal gefühlte 5min rumänisch mit einen Typen gequatscht. Lag noch auf dem Bett, die halbe Stunde war noch nicht rum. Als sie endlich fertig war, wurde mir gesagt nun fertig. Ich sagte es ist noch Zeit übrig. Sie sagte nein, fertig. Na ja, habe mich angezogen bin raus. Die andere Dame fragte ob alles o.k. sei. Es waren erst 20 min rum. Sie entschuldigte sich dafür. Aber 100€ für den Service, ist eh ein bisschen hoch gegriffen.
    Für mich gibt es keine Wiederholung.
    Grüße tristan73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.04.2022), Hubi_AZV (16.04.2022), Angerfist (15.04.2022)

    #2
    Danke Tristan für den Beitrag. Wie kann ich eigentlich diesen grünen Daumen machen?

    aufgrund örtlicher Nähe nächste Woche wollte ich eigentlich mal vorbei schauen da mir die Bilder zugesagt haben, aber ich denke das werde ich wohl mal lieber lassen. Vor allem für nen hunni.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigBoy89 Beitrag anzeigen
      Danke Tristan für den Beitrag. Wie kann ich eigentlich …...
      Da brauchst du noch ein paar mehr Beiträge - dann wird der Daumen freigeschaltet- steht auch in den FAQ irgendwo ….

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
        Da brauchst du noch ein paar mehr Beiträge - dann wird der Daumen freigeschaltet- steht auch in den FAQ irgendwo ….
        Ja das dachte ich mir schon. Im FAQ hat ich schon mal gesucht aber nur kurz und erfolglos 😂

        Kommentar

        Lädt...
        X