Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iza New

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iza New

Hallo Forengemeinde,

die Woche habe ich mir mal dieses schlanke schöne Reh gegönnt :)
    Die Bilder geben sie gut wieder und sie ist per wa gut zu erreichen.
    Termin wurde alles eingehalten und Preis/Zeit wurde 80430 vereinbart.
    Dort angekommen, hat sie mich in sehr knapper Bekleidung empfangen und ich musste sofort anfangen zu sabbern^^

Zum Akt - Blasen fand ich super, hat sie echt gut gemacht, auch mit Blickkontakt und hat sich erkundigt ob auch alles in Ordnung ist und das Tempo okay ist
    Danach setzte sie sich auf mich und fing an mich zu Reiten (sie hat gut grip) und ich musste sie etwas bremsen.
    Im Anschluss drehte ich sie rum und nahm sie von Hinten, der Anblick war grandios und sie ging super mit. Tütchen gefüllt und ich habe sie dann noch ein wenig massiert und es gab ein gutes Gepsräch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (23.05.2022), Fünf gegen Willi (16.05.2022), Karl11 (15.05.2022), Ostfriese (10.02.2022), Angerfist (10.02.2022)

Ich war vor einiger Zeit bei Iza, kann mich Deubi voll anschließen.

Fotos passen, nettes Mädchen aus Moldavien.
    Was ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht erlebt habe, sie fragte mich ob ich ein Schnellspritzer bin, dann würde sie langsamer machen.
    Wenn das Mal nicht serviceorientiert ist👍
    Ich verneinte und sagte, sie kann ruhig ganz normal machen.
    Lies sie nach dem Blasen👍 erstmal reiten und da ging sie aber sowas von ab, als ob sie mir beweisen wollte das sie mich trotzdem zum schnellen Abschuss bringen könnte🥵😃
    Nur ihr Becken bewegte sich schnell auf und ab und das mit guten grip und Ausdauer.
    Blickkontakt war immer da, kein Stress, kein Gezicke und nett auf deutsch unterhalten.

Kommentar

BigBoy89 (27.05.2022), Higgins1972 (23.05.2022), Ostfriese (23.05.2022), Angerfist (23.05.2022)

Ich habe Iza heute in Zwickau besucht. Eine wunderschöne zierliche Dame . Ich habe ihren absolut geilen Körper sehr genossen. Sie war die ganze Zeit voll bei der Sache und wir verbrachten eine angenehme entspannte Stunde miteinander..
      Die Einzelheiten behalte ich für mich 🤫
      Figur ist sehr schlank mit kleinen Brüsten und herrlich kleinen Knospen .Küsse auf den Mund sind bei ihr Tabu , damit kann ich leben 🤭
      Für mich eine klare Wiederholung
      Tarif war 130 4 60

Kommentar

Atair (05.11.2022), Bogelt (24.05.2022)
      Lädt...
      X