Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantramassage in Erfurt

    Ja es gibt mich noch, aber die Nüsse sind noch nicht ganz in der Höhle vor dem Winter, also ist es zeitlich etwas eng und zu meinem Leidwesen auch etwas stressig, sodass meine Berichte manchmal kürzer ausfallen oder einfach schon alles gesagt ist. Eigentlich dachte ich unser Spanier hätte schon berichtet, aber ich war wohl dann doch eher an Zug. Da ich bereits über meine Tantravorliebe berichtet habe erspare ich euch also etwas der Einführung und möchte auch nicht gleich wieder ermahnt werden, das meine Berichte zu lang sind;)
    Ich habe natürlich sehr interessiert und überrascht Jennifers:rolleyes: Wellness und Tantraangebote angeschaut bevor ich mich zu einem Termintelefonat hinreißen ließ und habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir vorab noch eines dieser Bäder zu gönnen, denn toll klingen sie ja und ne halbe Stunde entspannen in der Wanne mit ner Zeitung und nem Glas Rotwein könnte ich mir gut vorstellen. Also hab ich bei meiner Prinzessin angeklingelt und einen Termin für heute Nachmittag gemacht. um mir das Lädchen anzuschauen und etwas Stress wegmassieren zu lassen. Nur wo um Himmelswillen ist die Kurt-Beate Straße in Erfurt. Der Name ist ja ein Widerspruch in sich, trotzdem hab ich sie relativ schnell gefunden und Parkplatz war kein großes Problem, stand sozusagen direkt vor der Tür. Es ist ein saniertes Mietshaus und freundlicherweise auch im EG. Man Man Man, es ist nun schon ein paar Tage her das ich Jennifer besucht hatte und irgendwie hab ich mich auch darauf gefreut sie wiederzusehen und ein wenig zu plauschen. Hab mir einen Termin für 2h gemacht und wurde auch allerwärmstens empfangen. Bei einer Cola haben wir etwas geschnackt und ich kam mir seltsam berührt dabei vor,denn die Atmosphäre des Raumes und die Einrichtung waren sehr sehr angenehm. Sie jammerte zwar noch etwas das der Flur noch nicht fertig sei, aber hätte sie es nichtgesagt?... So what. Ich bin sowieso eher minimalistsich veranlagt!
    Alles ist sehr sauber, sehr geschmackvoll und mit Händchen für das Thema eingerichtet, schöne Musik und diese duftenden Massageöle, einfach Klasse. Und um es kurz zu machen, vor lauter Plauderei hab ich das Bad nicht mehr geschafft, sondern auf nächste Woche verschoben, denn ich hatte noch was anderes vor heute.
    Ich hab mir also wieder die Sorgen und etwas von dem Stress der letzten Tage und Wochen wegmassieren lassen und bin immer wieder begeistert, wie zuverlässig das klappt und welch ein warmes Gefühl bleibt danach und das sogar ein zwei Tage vorhält. Selbst jetzt fühle ich noch ihre Hände und rieche diese Öle. Also in diesem Laden ist sie pefekt aufgehoben und ich hoffe ihre Chefin weiß das zu schätzen.

    PS: Fragt am Besten gar nicht erst nach GV, OV usw. dieses Goldstück hat ihre Berufung gefunden.

    Der NN

    #2
    Hallo Notnagel,
    danke für Deinen Bericht. Habe die neue Adresse auch schon auf meine To-Do-List gesetzt.
    Offensichtlich warst Du zufrieden.
    Kannst Du nicht noch ein wenig zur Massage selbst schreiben.
    - Duften die Öle sehr stark? Fände ich nicht so gut.
    - Wo findet die Massage statt? Matratze auf dem Boden, Bett, Massagebank?
    - Setzt sie ihren ganzen Körper zum Massieren ein? Also inkl. Body to Body?
    - Wie gut macht sie die HE? Bei manchen ist es ja leider nur ein mechanisches
    auf-und-ab (Mehringstraße so ne Hübsche die allerdings super massiert - Name vergessen), während es manchmal schon an große Kunst
    (Bebelstraße Va, und Leipziger Str. die jüngere der Damen) ranreicht.
    - Ist die Dame Deutsche? Bei solchen Tantramassagen möchte ich mich schon
    vorher ein wenig austauschen, weil da auch die Chemie eine Rolle spiel.
    Ansonsten wäre es mir Wurscht.
    Danke. DG
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      @Notnagel, @DerGelegentliche

      Hola NN,
      erst mal Danke für deinen geilen Bericht, ist schon fantastisch "unsere" Jennifer gelle :)
      Kleiner Tip von mir, Massage und Bericht am selben Tag, das kann nicht gut gehen, sonnst hättest diesen Satz nicht geschrieben

      Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
      Eigentlich dachte ich unser Spanier hätte schon berichtet, aber ich war wohl dann doch eher an Zug.
      Denn er hat, kugscht du hier :
      http://ladies-forum.de/showpost.php?...9&postcount=15

      aber kein Problem, mir ging es genauso, hatte falscherweise geschrieben die halbe Std für 75€ dabei gibts natürlich eine Std, für 75€

      Wenn du dein Nüssesammeln usw. mal hinter dir hast können wir uns gerne mal auf nen Kaffee treffen und unsere Tantraerfahrungen austauschen, wenn du möchtest

      --------------------------------------------------------------------------

      Servs DG

      ich versuche mal deine Fragen aus meiner Sicht zu beantworten

      Meinem Empfinden nach riechen die Öle nicht sehr, außerdem kannst dannach duschen dann ist alles wieder frisch

      Die Massage findet auf einer 2x2m großen Matraze auf dem Boden statt

      Sie setzt ihren ganzen Körper zur Massage ein , also auch B to B

      Ihre HE wie du es nennst ist bei ihr eine Lingammassage. Das hat mit mechanischem auf und ab aber auch gar nix zu tun, das ist eine Penismassage mit Griffen und Streicheleinheiten wie ich sie bis dato noch nicht erlebt habe einfach fantastisch wo der finale Abschuß immer wieder so lange rausgezögert wird, daß wenn du dann kommst du meinst du würdest explodieren.
      Bei einer einstündigen Massage kümmert sie sich ca. 1/3 der Zeit, also ca 20 min um deinen Schwanz

      Jennifer ist deutsche und vor jeder Massage findet ein Gespräch statt, was bei mir folgendermasen verlief

      Pünktlich um 13 00 Uhr aufgeschlagen, Schuhe ausgezogen, in die Plauderecke gesetzt und ein sehr nettes Kennlerngespräch geführt, nebenbei ein Glas Sekt getrunken ging ca 15-20min lang, dann geduscht, ab auf die große Massagematratze und dann eine Stunde lang geniesen danach kurz wieder zur besinnung kommen, nochmals geduscht und gegen 14 45 den Salon verlassen.

      Also bei mir hat die Chemie gestimmt, war mit sicherheit nicht zum letzten mal dort.

      Hoffe deine Fragen ausführlich genug beantwortet zu haben

      Hasta la vista..........euer Espanol

      Kommentar


        #4
        Tantra

        Na, da haben sich ja die "Tantraten" hier gefunden. :eek:

        Also ihr schwärmt mir hier die ganze Zeit schon was vor.:(

        Sollte ich, der "Mehrfachkommenwoller" wirklich mal eine Tantramassage antun? :confused:

        Ist es wirklich besser nur einmal aber dafür richtig? Ich weiß nicht?.....

        Kann man "es" bei mir überhaupt rauszögern?

        Da sind einfach noch zu viele Fragen! Obwohl, es gibt ja jetzt das Kennenlernangebot.

        Na mal sehen,

        Euer Cruiser

        PS @ Sunny: Empfängst Du mich eigentlich jetzt noch?

        Kommentar


          #5
          hört sich wirklich sehr gut an das ganze,ich bin geneigt dies ebenfalls mal zu testen!

          @der gelegentliche.....wie ich lese gehst du gern zur massage,kannst du was über die jonny-schehr-str. sagen,war da früher ein paar mal,kann man da noch hingehen?

          besten dank.

          Kommentar


            #6
            hoppla

            Ja so relaxed hat man eben noch nicht alle Sinne zusammen. Sorry!

            Nn

            Kommentar


              #7
              Sheerstraße

              Hallo Kaffee,
              in der Jonny-Sheer-Straße habe ich zuletzt verschiedene Erfahrungen gemacht. Da war so eine ganz kleine hübsche. Die ist wirklich gut. Tolle Massage und wirklich geile HE. Beim letzten mal schickte mich der Chef allerdings ins Zimmer und ich erwartete die Kleine. Dann kam aber eine wirklich ältere unansehnliche, die ich zueletzt für die neue Chefin gehalten hatte, da sie mir bei meinen letzten beiden Besuchen das Geld abnahm (Er war da wohl nicht da). Ich fragte, ob die Kollegin nicht da sei. Doch die war beschäftigt.
              Naja, sie, die Ältere, machte alles komplett von hinten. VOn daher musste ich sie nicht ansehehen. Aber mel ehrlich. Das Auge isst mit. Und das muss ich nicht nochmal haben. DG
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                danke dir.
                yep,die ältere wird wo die chefin sein.....aber die jüngere werde ich mal testen,das hört sich gut an!

                Kommentar


                  #9
                  Chef ist dort immer noch der Kerl. Ich nehme an, der hatte Urlaub und die Ältere hat ihn vertreten.
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                  Kommentar


                    #10
                    oder so:D
                    ist auch egal,schau die tage dort mal rein.

                    Kommentar


                      #11
                      habe am Montag einen Termin bei Jennifer, freue mich schon sehr drauf ;)

                      Tantramassagen hatte ich ja noch nie, nur Thaimassagen bisher.

                      Cruiser warst du denn schon bei ihr zur Massage?

                      Kommentar


                        #12
                        Ne

                        War leider noch nicht bei Ihr. :(
                        Hat terminliche Gründe.
                        Sie ist ja voll beschäftigt, entweder klappt es bei ihr nicht oder bei mir.
                        Kannst aber mal bitte am Montag berichten wie es war.
                        (Wenn Du dann noch in der Lage bist.:p)

                        Kommentar


                          #13
                          mein Besuch

                          Erst einmal besten dank an Jeniffer für die schöne Zeit heut vormittag,

                          Ich konnte schon die halbe Nacht nicht schlafen.Die Zeit verging so schnell
                          und ich kann mich nur Notnagel anschliesen es ist ein super geiles erlebniss.
                          Jeniffer nett und hübsch wie ich sie noch in Erinnerung hatte.
                          Man kann es nicht beschreiben man(n) muß es erlebt haben die Streicheleinheiten die zarte Massage jeder stelle am Körper,ich dachte garnicht das man es solange geniesen kann bis der Höhepunkt kommt und dann wie ein Vulkanausbruch in jeder stelle des Körpers.

                          Cruiser da mußt du dir mal einen Termin holen.

                          Ich hole mir auf alle fälle wieder einen---Wiederholungsfaktor 100%+++

                          Ich glaube man kann eine ganze Woche davon zehren
                          Ich wünsche dir viel Erfolg Jeniffer und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

                          Kommentar


                            #14
                            @der gelegentliche,die jüngere war leider nicht mehr da,sondern nur die ältere.
                            bin ich wieder gegangen,der chef sagte mir noch das ab neuen jahr wieder was jüngeres am start ist....mal schaun.

                            frohes fest und guten rutsch.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X