Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Renata FAKE BILDER

War gestern bei Renata, die hier auch unter dem Namen Agatha inseriert. Vereinbart waren 80 Euro für 30 Minuten. An der Adresse angekommen öffnet mir eine Frau die Tür, die nicht den Bildern entspricht. Sie ist viel kleiner als 1,68 (maximal 1.60), hat kein Tattoo und stand erst mal in Jeans + Pullover vor mir, weshalb ich die Wohnung leider betreten habe anstatt einfach wieder zu gehen. Als sie sich dann später im Zimmer auszog, kam ein ziemlich abturnender Bauch inklusive riesiger Narbe und ein paar hängenden Brüsten zum Vorschein. Auch die Pussy war nicht mehr straff. Das soll kein Bashing sein. Niemand kann etwas für seinen Körper und menschlich war Renata auch in Ordnung, aber wenn man in seinen Erwartungen gleich am Anfang schon so enttäuscht wird, dann ist die ganze Nummer eigentlich für den Arsch und so wars dann auch. Ihr ganzer Service ist darauf ausgelegt, den Mann so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen. Sie ist sehr hektisch bei allem was sie macht. Sie hat ca. 5 Minuten lang viel zu schnell geblasen, dann gings gleich in die 69 und da hat sie auch die ganze Zeit versucht ein viel zu schnelles Tempo vorzugeben. Als ich ihr dann gesagt habe, dass sie mir 30 Euro zurückgeben soll, wenn sie es unbedingt in 15 Minuten zu Ende bringen will, hat sie nur gelacht und irgendwas auf rumänisch vor sich hin gebrabbelt. Irgendwann stand mein Ding dann nicht mehr (ich verliere schnell die Erektion, wenn das Setting einfach scheiße ist) und ich habe den Verkehr freiwillig abgebrochen. Habe sie dann noch nach einer Massage gefragt aber die hat sie abgelehnt. Also bin ich nach 15 Minuten wieder gegangen und war 80 Euro los. Keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Thüringen1993; 31.10.2021, 08:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.01.2022), nebun123 (31.10.2021)
Lädt...
X