Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Eli Bilder alt und Service auf abzocke

Hallo,
    Die Kontaktaufnahme war per WhatsApp sehr gut möglich. Auf Rückfrage gab es die Antwort dass nur Haus und Hotelbesuche möglich sind. Der Service wurde schriftlich zugeteilt und eine Terminvergabe erfolgte sehr gut.

Beim Treffen im Hotel gab es dann die große Ernüchterung.
    Dass sie eine Raucherin ist, konnte man schnell feststellen. Für mich war es zu viel gekünstelt und zu viel Schatzi. Während des Dates klingelte dauerhaft das Handy beziehungsweise es gab Nachrichten. Und machte neben her einfach bei mir weiter. Zungen küsse und der Blowjob kosten noch einmal extra und es wurde verhandelt.
    Nach meiner Auffassung ist die Sache sehr auf Schnelligkeit und abzocke ausgerichtet. Ich werde sie nicht noch mal Daten und möchte diese Art von Dienstleistung bei solch einer Frau nicht weiter unterstützen. Von mir gibt es eine fünf minus. Nett und freundlich ist sie aber der Service. Übrigens dauert die Stunde bei ihr nur 30 Minuten.
    Und für die Stunde nahm sie bei mir 150 €+ Extras. Bei einem Telefon Anruf sagte sie einen nachfolgenden Lochkollegen das die Stunde 170€ kostet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.09.2022)
Lädt...
X