Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Veronika

    Veronika, neu in der Stadt
    Hallo Gemeinde
    Hatte gestern beruflich in Sangerhausen und Nordhausen zu tun. Zwischen 2 Terminen hatte ich Zeit und bin die Anzeigen durchgegangen.
    Mir viel dabei die Anzeige von Veronoke in Nordhausen auf.
    Also habe ich sie über WhatsApp angeschrieben. Es kam schnelle Antwort. Ich schrieb ihr meine Wünsche wie ZK,Körperküsse, Fingerspiele,französisch,GF6 und mit meinen Brustwarzen spielen. Für sie waren meine Wünsche ok und wir haben uns für 1 Stunde verabredet. Also bin ich hingefahren. Bei geklingelt und es machte mir eine fröhliche, lustige und hübsche Person auf.
    Bilder und Original stimmen voll über ein.
    Kurz meine oben geschrieben Wünsche mit ihr besprochen. Sie rief dafür 4060120 auf, was total i.O. ist. Sie bot mir das Bad an, was ich nutzte und was zu trinken. Nach der Dusche stand dann Kaffee und Wasser für mich bereit. Setzt mich auf ihre Couch und sie sich gleich auf mein Oberschenkel, so konnten wir etwas Smal Talk halten und etwas kennenlernen. Sie spricht etwas deutsch, aber für verständlich.
    Ich fühlte mich sehr wohl mit ihr und habe spontan auf 2,5 Stunden verlängert. Wir sind schnell für 300 einig geworden. Also ab auf die Spielwiese. Es begann mit intensiven ZK, Körperküsse und Streicheleinheiten von uns Beiden. Sie hat keine Berührungsängste und ich konnte sie überall anfassen und streicheln und Küssen. Sie macht bei allen voll mit und zeigt auch Eigeninitiative.
    Ihre Brustwarzen sind sehr empfindlich, ihre Liebeskrote schmeckt und riecht auch gut, nach 1 Stunde intensiver Liebkosungen haben dann eine kurze Pause um was zu trinken.
    Nach der kurzen Pause ging es weiter.
    Meine Finger konnten ihre Liebeskrote schön bearbeiten und sie ist dabei voll mitgegangen.
    Sie hat auch mich sehr schön verwöhnt, das Blasen von ihr ist sehr gut, ohne viel Fingereinsatz. Sie macht dies echt gut und ausgiebig. Wir haben zum eigentlichen Akt gewechselt. Selbst nach 1.5 Stunden war sie noch sehr feucht und wir braucht kein Gel.
    Ich wollte sie unter mir spüren und somit sind wir in der Misio geblieben. Sie konnte mich dabei sttreicheln und mit meinen Brustwarzen spielen. Irgendwann ging es nicht mehr und ich habe die Tüte voll gemacht.
    Dabei haben beide festgestellt dass wir die Zeit etwas überschritten hatten. Dies war sie aber kein Problem.
    FAZIT
    Tolle und hübsche Frau, alles an ihr ist echt, fest und prall.
    Die Bilder spiegeln si 1 zu 1 wieder.
    Für Liebhaber GF6 absolut Empfehlenswert.
    Wenn es passt werde ich sie wieder besuchen.
    Sie ist eine Liebe und seit gut zu ihr.
    100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (11.09.2023), fly (02.11.2021), Harzer1200 (19.10.2021), Däne15 (17.10.2021), Zauberer45 (17.10.2021), Gast597 (17.10.2021), Angerfist (17.10.2021)

    #2
    Heute in Magdeburg besucht.

    Habe Veronika heute in Magdeburg besucht (ist zwar nicht Thüringen,aber nun soweit auch nicht entfernt.
    am Abend vorher für heute einen Termin vereinbart, dies war sehr einfach, schnell geantwortet und in deutsch. Heute den Termin eine Stunde vorher bestätigt.
    also nix wie hin. Die Location kannte ich schon,alles sehr ordentlich und großzügig. Auch im Bad alles nötige vorhanden,auch richtige Handtücher. Da ich frisch geduscht bei Veronika ankam habe ich das duschen bei ihr ausgeschlagen. Aber sie bestand darauf das ich mir die Hände wasche und sie mir meinen kleinen Kollegen waschen wollte. Aber gerne doch; vor allem war der kleine Kollege schon ordentlich gewachsen, da Veronika selbst und auch in ihrem Kleidchen sehr sehr süß aussah.
    Zurück im Verrichtungszimmer zog sie ihr Kleid aus und wir erforschten uns gegenseitig, mal mir zugewandt mal mit ihrem Pops an mir reibend. Dabei konnte ich Sie wirklich überall berühren.
    Dann hat sie sich aufs Bett gelegt und ich konnte ihren tollen Körper von Kopf bis Fuß mit Mund, Zunge und Händen erforschen. Wirklich sehr schön und nie ein murren und auch ohne Zeitdruck.
    Nach dem Positionswechsel hat sie meinem Kollegen ein Gummi angezogen und ausdauernd geblasen; schön mit Spucke,aber ohne Hand-oder Zahneinsatz.
    Anschließend wollte sie wissen, welche Position ich bevorzuge. Wir starteten im Reiter mit etwas Flutschi. Das war aber kein Problem, hatte ja schon beim erkunden ihrer leckeren Muschi bemerkt das auch diese wie sie selbst, sehr klein und eng ist.
    wir wechselten dann noch in die Missi, dort füllte ich nach einiger Zeit auch das Gummi. Auszucken und runterkommen in ihr kein Problem, Reinigung hat Veronika übernommen.
    Anschließend haben wir noch einige Zeit gekuschelt und geküsst und uns unterhalten; alles sehr schön!
    Kurz vorm Anziehen hat sie mir noch einen Kaffee angeboten , den ich gern angenommen habe.
    Alles in allem ein wirklich nettes Date mit eine wirklich tollen netten Lady.
    Ich war dann doch etwas über eine Stunde bei Ihr; Tarif wurden ja schon in den anderen Berichten erwähnt.
    ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustkuss69 (11.09.2023), Angerfist (12.02.2023), Pitt (12.02.2023), Gast597 (11.02.2023)
    Lädt...
    X